• Kann mich zu 100% damit identifizieren ? dachte auch das Fett verschwindet von alleine, aber es bleibt harte Arbeit, allerdings weiß man ja jetzt, dass sich die harte Arbeit nur umso mehr auszahlen wird ?

    viele sagen immer das Stoffen soll erst hinzu kommen wenn alles andere stimmt, und dem würde ich nicht widersprechen, bei mir war es aber so dass ich erst beim stoffen gemerkt habe was alles wichtig ist und nicht vernachlässigt werden darf (z.B Cardio), ausser man ist komplett bescheuert aber eigentlich verhilft der Stoff jemandem mit Ambitionen nur noch mehr dazu, diszipliniert zu sein weil jeder Fehltritt härter bestraft wird.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich geb mal ein kurzes Update


    Angefangen habe ich ja bei 96kg, wegen Corona Gym Schliessung und Problemchen mit BD bin ich vorerst auf Maintain Kcal gegangen und auf TRT Dosierung runter. Seit die Gyms wieder aufhaben bin ich bei etwa 200mg e6d also immer noch eher wenig aber mehr als TRT. Ich bin auch seit etwa 2-3 Wochen auf Diät jetzt und mein gewicht lag heute am morgen gefastet bei 89,6kg.


    Mein Ziel ist es noch 2-3kg runter zu kommen bevor ich eine Woche in Urlaub fahre, deload mache und refeede.


    Im Anschluss will ich dann noch 1 Monat auf Propi etwas mehr als maintain fahren und dann absetzen. Erst Bilder werde ich erst nach dem refeed posten, also wenn ich leaner bin aber eben wieder "prall". Bin kein Fan von hundert Zwischenfotos sondern will das Ergebnis nachher anhand von einem Vorher/Nachher Foto beurteilen können


    Im Anhang noch einmal meine Form bei 96kg

  • Werbung
  • Werbung
  • Richtig stabile Form Kollege. Des hast du mit deinen 300mg Testo die Woche hinbekommen? :D wirklich nicht schlecht - vor allem du hattest ja als Natty richtig beschissene Testowerte wenn ich deinen Thread richtig gelesen habe. Hast auf jeden Fall mehr Masse wie ich (bin 21).

  • ja bin gerade am diäten, mein Ziel waren noch 2 Wochen einen stärkeren Cut, dann Maintain Kcal und Deload Training im Urlaub (1 Woche Malta) und anschliessend kuken ob ich noch ein bisschen weiter diäte (max 1 Monat) und dann absetze oder gleich absetze.

  • Werbung
  • ja bin gerade am diäten, mein Ziel waren noch 2 Wochen einen stärkeren Cut, dann Maintain Kcal und Deload Training im Urlaub (1 Woche Malta) und anschliessend kuken ob ich noch ein bisschen weiter diäte (max 1 Monat) und dann absetze oder gleich absetze.

    planst du echt dauerhaft off zu bleiben oder entscheidest du das spontan je nachdem wie gut das absetzen funktioniert?

  • planst du echt dauerhaft off zu bleiben oder entscheidest du das spontan je nachdem wie gut das absetzen funktioniert?

    ich habe vor etwa 2 Monaten die Diagnose : Zystenniere bekommen, meine Nierenwerte sind weitesgehend ok, ich wurde vom Kardiologen an einen nephrologen weitergeleitet da dies wahrscheinlich auch der Grund für meinen erhöhten BD ist. Ich erkundige mich mal beim Nephrologen, will aber mein Leben nicht unnötig aufs Spiel setzen.


    Ich fahre in einer Woche in den Urlaub, bis dahin fahre ich noch low carb, danach gibts ein Refeed und die 1 Woche in Bulgarien kuk ich in etwa bei Maintain Kcal zu bleiben (ich werde diese Woche auch einen sehr leichten Deload machen). Danach werde ich noch einmal maximal 1 Monat Propi fahren, davon die ersten 2 Wochen wieder auf Diät und dann kommt ein finaler Refeed um sozusagen in die "bestmöglichste" Form zu kommen. Dann wird abgesetzt.


    Wollte eigentlich schon vor 1-2 Monaten off gehen, habe mir dann aber gedacht dass es evtl sinnvoller ist mit niedrigerem KFA off zu gehen weil ich beim Absetzen eh wieder Gewicht dazu gewinne.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ist übel, wie hat sich die Zyste geäußert?

    Eventuel Veranlagung bzw geerbt ?

    hoher Blutdruck, ansonsten eigentlich keine Beschwerden


    mein Kardiologe hat allerdings nicht allzu besorgt reagiert und meine Nierenwerte sind allesamt noch in der Norm, wenn sie auch am Referenzbereich kratzen, daher gehe ich davon aus (bzw. hoffe) dass es nicht allzu schlimm sein wird. Ich bekomme erst in einem Monat einen Scan (dank Corona) und gehe dann auch zum Nephrologen.


    Vererbt kann ich nicht sagen, da ich keinen in der Familie mit der Diagnose kenne

  • Werbung
  • ich habe vor etwa 2 Monaten die Diagnose : Zystenniere bekommen, meine Nierenwerte sind weitesgehend ok, ich wurde vom Kardiologen an einen nephrologen weitergeleitet da dies wahrscheinlich auch der Grund für meinen erhöhten BD ist. Ich erkundige mich mal beim Nephrologen, will aber mein Leben nicht unnötig aufs Spiel setzen.


    Ich fahre in einer Woche in den Urlaub, bis dahin fahre ich noch low carb, danach gibts ein Refeed und die 1 Woche in Bulgarien kuk ich in etwa bei Maintain Kcal zu bleiben (ich werde diese Woche auch einen sehr leichten Deload machen). Danach werde ich noch einmal maximal 1 Monat Propi fahren, davon die ersten 2 Wochen wieder auf Diät und dann kommt ein finaler Refeed um sozusagen in die "bestmöglichste" Form zu kommen. Dann wird abgesetzt.


    Wollte eigentlich schon vor 1-2 Monaten off gehen, habe mir dann aber gedacht dass es evtl sinnvoller ist mit niedrigerem KFA off zu gehen weil ich beim Absetzen eh wieder Gewicht dazu gewinne.

    Zystenniere hört sich echt nicht so gut an. Wäre TRT auch ne Option für die falls das mit dem Absetzen in die Hose geht?

  • Zystenniere hört sich echt nicht so gut an. Wäre TRT auch ne Option für die falls das mit dem Absetzen in die Hose geht?

    muss ich halt kuken weil ich zurzeit keine Apo Ware beziehe ob sich da ein Arzt finden lässt... aber selbst dann würde ich natty bevorzugen, zumahl es ja auch nicht das allerbeste wäre für die nieren daueron zu sein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich warte jetzt erstmal ab, was der Nephrologe sagt.


    Der Kardiologe meinte beim Ultraschall, es wäre beideseitig und es wären mehrere Kisten. Die soll ich aber schon von Geburt an haben und er meinte, die wären halt ein Grund (neben dem Stoff) für erhöhten BD und deswegen werde ich voraussichtlich auch mein ganzes Leben Blutdrucksenker nehmen (nehme zurzeit Micardis, also Telmisartan 80mg).


    So wie ich den Kardiologen verstanden habe ist es eben bis auf den erhöhten BD (den wir ja mittels Medikamenten versuchen im Zaun zu halten) nicht sonderlich gefährlich, wenn ich aber Zistenniere google, kommen da teils sehr gruselige Sachen bei raus, von Dialyse mit 30 und nur 50% die über 70 alt werden ist da die Rede... wie gesagt der Kardiologe hat kein riesen Drama geschoben daher gehe ich mal davon aus dass der Befall nicht so stark ist, nicht bösartig und sich halt auch nicht weiter "ausbreitet", das wäre vermutlich so das Optimum was ich hoffentlich vom Nephrologen zu hören bekomm.

    • Offizieller Beitrag

    Ich warte jetzt erstmal ab, was der Nephrologe sagt.


    Der Kardiologe meinte beim Ultraschall, es wäre beideseitig und es wären mehrere Kisten. Die soll ich aber schon von Geburt an haben und er meinte, die wären halt ein Grund (neben dem Stoff) für erhöhten BD und deswegen werde ich voraussichtlich auch mein ganzes Leben Blutdrucksenker nehmen (nehme zurzeit Micardis, also Telmisartan 80mg).


    So wie ich den Kardiologen verstanden habe ist es eben bis auf den erhöhten BD (den wir ja mittels Medikamenten versuchen im Zaun zu halten) nicht sonderlich gefährlich, wenn ich aber Zistenniere google, kommen da teils sehr gruselige Sachen bei raus, von Dialyse mit 30 und nur 50% die über 70 alt werden ist da die Rede... wie gesagt der Kardiologe hat kein riesen Drama geschoben daher gehe ich mal davon aus dass der Befall nicht so stark ist, nicht bösartig und sich halt auch nicht weiter "ausbreitet", das wäre vermutlich so das Optimum was ich hoffentlich vom Nephrologen zu hören bekomm.

    nicht googeln bei Symptomen egal welcher Art. Nach Google ist man immer sterbenskrank und schiebt noch mehr Panik.

  • Werbung
  • muss ich halt kuken weil ich zurzeit keine Apo Ware beziehe ob sich da ein Arzt finden lässt... aber selbst dann würde ich natty bevorzugen, zumahl es ja auch nicht das allerbeste wäre für die nieren daueron zu sein.

    Ja aber bei TRT bist ja auf ner moderaten Menge. Definitiv besser und gesünder wie wenn du beschissene Testowerte hast. Musst ja auch keine vom Arzt beziehen kannst ja auch dein eigenes Programm fahren :D die TRT Programme in DE sind teils der größte Witz

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bin mal gespannt wie ich dann nach 1 1/2 Jahren meine Achse wieder hochfahre, glaubt ihr das klappt mit meinen 22 Jahren mit Clomi und Tamox?

    Mit 22 Jahren sollte das kein Problem sein aber du hast ja geschrieben du hattest als Natty schon sehr schlechte Testowerte. Und was ist mit HCG??

  • Ich warte jetzt erstmal ab, was der Nephrologe sagt.


    Der Kardiologe meinte beim Ultraschall, es wäre beideseitig und es wären mehrere Kisten. Die soll ich aber schon von Geburt an haben und er meinte, die wären halt ein Grund (neben dem Stoff) für erhöhten BD und deswegen werde ich voraussichtlich auch mein ganzes Leben Blutdrucksenker nehmen (nehme zurzeit Micardis, also Telmisartan 80mg).


    So wie ich den Kardiologen verstanden habe ist es eben bis auf den erhöhten BD (den wir ja mittels Medikamenten versuchen im Zaun zu halten) nicht sonderlich gefährlich, wenn ich aber Zistenniere google, kommen da teils sehr gruselige Sachen bei raus, von Dialyse mit 30 und nur 50% die über 70 alt werden ist da die Rede... wie gesagt der Kardiologe hat kein riesen Drama geschoben daher gehe ich mal davon aus dass der Befall nicht so stark ist, nicht bösartig und sich halt auch nicht weiter "ausbreitet", das wäre vermutlich so das Optimum was ich hoffentlich vom Nephrologen zu hören bekomm.

    Ich glaube du hast Zysten an den Nieren und keine Zystenniere, großer Unterschied und absolut nicht so daramatisch :top:

  • Werbung
  • echt sehr krass für die geringe dosierung an testo only die du fährst ? hammer Genetik und natürlich mega Disziplin das alles so durchzuziehen ? bleib auf jeden Fall dann ?

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • echt sehr krass für die geringe dosierung an testo only die du fährst ? hammer Genetik und natürlich mega Disziplin das alles so durchzuziehen ? bleib auf jeden Fall dann ?

    So sollte Mann aussehen wenn Mann Sport treibt. Solche Körper sind ja nur krass weil die Gesellschaft die Messlatte sehr sehr niedrig legt.


    Jonas170 das soll deine Leistung natürlich nicht abwerten. Super Diät Ergebnis.