exBB Spenden Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mal wieder nach oben pushen den Thread :)


    Tribu gibt es auch eine Monero Wallet?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • BTC-Adresse

    3D5hBGHfeTfcwuDYjHeyWXXxEjTM6jE493

    Jetzt weiß ich auch, warum meine restlichen Bitcoins im Wert von 16,xx€ nicht bei Dir angekommen sind. Habe am 26.11. mein BTC-Konto leer gemacht und auf eine völlig andere Wallet geschickt. Schade!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das

    Ich verstehe Deine Antwort zwar nicht, aber auf Seite 1 gibt es zumindest für 2020 entsprechende Antworten.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Jetzt weiß ich auch, warum meine restlichen Bitcoins im Wert von 16,xx€ nicht bei Dir angekommen sind. Habe am 26.11. mein BTC-Konto leer gemacht und auf eine völlig andere Wallet geschickt. Schade!


    Das müsste doch egal sein, nur weil es eine alte Adresse ist, geht es doch trotzdem auf die selbe Wallet.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Das müsste doch egal sein, nur weil es eine alte Adresse ist, geht es doch trotzdem auf die selbe Wallet.

    Dann hat er es vielleicht nicht bemerkt.


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

    Einmal editiert, zuletzt von Floh97 ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Tribu

    Hat den Titel des Themas von „eXtremBB steckt in einer Krise!“ zu „exBB Spenden Thread“ geändert.
  • Werbung