exBB Spenden Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zugang zu bestimmten Forenbereichen nur gegen eine supportergebühr bereitstellen...läuft in anderen foren nicht anders...zb 20€ / Jahr


    dafür dann zb. einsicht in die "vitamin themen" analysen etc....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Zugang zu bestimmten Forenbereichen nur gegen eine supportergebühr bereitstellen...läuft in anderen foren nicht anders...zb 20€ / Jahr


    dafür dann zb. einsicht in die "vitamin themen" analysen etc....

    Hallo

    Ich Glaube, wenn wir es freiwillig halten, ist es gerechter bzw. besser.

    Manche können sich das nicht leisten, zudem halte ich Bodybuildingszene für einigermaßen fair. ;)

  • Werbung
  • Hallo

    Ich Glaube, wenn wir es freiwillig halten, ist es gerechter bzw. besser.

    Manche können sich das nicht leisten, zudem halte ich Bodybuildingszene für einigermaßen fair. ;)

    Mal ganz im Ernst, wer hat denn bitte nicht 20 € übrig im Jahr für so ein tolles Forum aus den mal soviel Wissen ziehen kann. Das sind nicht mal 2 Euro im Monat. Das findet man doch am Gang zum Studio an Leergut ...wenn man die Augen auf hält :)

    Kann ich gerade nicht nachvollziehen.

    Und ob das wirklich unfair ist ? Es entstehen ja kosten ...und wenn man die nicht gedeckelt bekommt in Gänze dann wäre es doch von der anderen Seite als "fair play" zu werten wenn man sich mit einem Obulus daran beteiligt....auch wenn es "nur" 12 € im Jahr wären....wäre es doch sinnvoll "angelegtes" Geld.

    Und hey....wer dann nen Euro im Monat nicht übrig hat....der kann ja die anderen "Unterforen" in vollen zügen nutzen und sich belesen.......


    Ob es unterm Strich besser oder schlechter ist müsst Ihr natürlich entscheiden....

    Es war nur eine Idee aufgrund von Beobachtungen wie es in anderen Foren gehandhabt wird...und das klappt wunderbar seit Jahren....

    Only my 2cent :)

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Stimmt schon, aber vor 20 Jahren wollten flipper und ich eine kostenlose Homepage von Bodybuilder für Bodybuilder aufbauen. Ergo würde eine kostenpflichtige HP, gegen jegliche unserer Prinzipien verstoßen. Die Werbung ist schon schlimm genug und zwei ältere Senioren möchten doch ihr "Lebenswerk" nicht weiter gefärden. Vermutlich denken unsere Nachfolger anders. :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung