exBB Spenden Thread

  • Werbung
  • Hab auch mal meine kompletten letzten BTC vom Wallet gespendet, nicht viel (knapp 10€) aber hoffe bringt dir trotzdem was, bin leider auch nicht mit viel Geld gesegnet und würde gerne mehr spenden nur kann leider nicht, mein Kind muss versorgt sein ;(

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hab auch mal meine kompletten letzten BTC vom Wallet gespendet, nicht viel (knapp 10€) aber hoffe bringt dir trotzdem was, bin leider auch nicht mit viel Geld gesegnet und würde gerne mehr spenden nur kann leider nicht, mein Kind muss versorgt sein ;(

    Darky wir wissen, dass du ein Kämpfer bist. Nicht nur im sportlichen Sinne und dass du im Rheinland schon mal schnell die Fäuste fliegen lässt, sondern auch das du ne Familie durchbringst und selber nach dem Geld schauen musst. Knapp ein Zehner! Danke dir dafür das ist top 👍🏻

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sende Ende der Woche gerne wieder etwas zu, wenn ich Zeit habe. Verwendung steht Euch offen Tribu

    Danke, dass Sie wieder auf Ihren Fünftwagen verzichten und ihr Kinozimmer in diesem Jahr technisch nicht auf den allerneusten Stand bringen und das Forum stattdessen massiv unterstützen 😜

  • Danke, dass Sie wieder auf Ihren Fünftwagen verzichten und ihr Kinozimmer in diesem Jahr technisch nicht auf den allerneusten Stand bringen und das Forum stattdessen massiv unterstützen 😜

    Können Sie vergessen habe erst meinen neuen konfiguriert. Aber diesen zahlt die Firma ^^. Alle 3 Jahre gibts neue :-O-:. Diesmal ein Mercedes E Kombi. Bin ich sehr gespannt.

  • Werbung
  • Hab auch mal meine kompletten letzten BTC vom Wallet gespendet, nicht viel (knapp 10€) aber hoffe bringt dir trotzdem was, bin leider auch nicht mit viel Geld gesegnet und würde gerne mehr spenden nur kann leider nicht, mein Kind muss versorgt sein ;(

    Wenn jeder nen 10er übrig hätte, denen wir hier geholfen haben, würde es so nen Thread gar nicht geben.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Es hat sich leider wirtschftlich noch nicht viel verändert, daher wurde eine neue Bitcoin - Adresse

    eingericht: 3DnYgHr6tuzgFooxs56LG6SgQnfpSJfjQb

    Die ehemalige Bitcoin und email - Adresse sind auch noch gültig. :-thumb2-:

    Beast_Mode hier

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die nimmt er nicht an

    dann wird es schmutziges Geld sein. Das nimmt Tribu nicht an -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Scheint ja gut was zusammen zu kommen, hoffe es melden sich noch mehr. Wie bei jedem steht ja die Jahresabrechnung etc an was Strom usw angeht, denke Tribu wird das Geld gut brauchen können.


    Es wurde schon öfter was von nem kostenpflichtigen Premium Account gesagt, wo man ohne Werbung surfen kann, inwiefern ist das umsetzbar Tribu flipper ?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Tribu kannst mal deine aktuelle Paypal Adresse bekannt geben. Möchte mal was einzahlen.

    Bin auch dabei, habe zwar auch nicht viel zur Verfügung (family, schulden bla bla) , aber jeder Euro hilft. Bin relativ neu hier im forum, aber lange genug in diesem Sport dabei um zu wissen wie wichtig so eine Gemeinschaft im diesen Bereich ist, sowas soll/muss erhalten bleiben.

  • Ich hab auch nochn zwanni bitcoins rumliegen, geb ich natürlich auch ab. Und dann denk ich is nur fair, dass wenn man mal wieder bei diversen shops mit btc bezahlt, man gleich mal nochn 10er hier her schickt statt trinkgeld. :)

  • Werbung
  • Werbung