exBB Spenden Thread

  • Werbung
  • Brauchst du echt für alles nen Sternchen und ne Auszeichnung?

    Das braucht der einzelne Nutzer sicherlich nicht. Aber der Thread hier wird irgendwann nicht mehr im Top-Ranking stehen. Und neue Nutzer werden dann vielleicht fragen was das mit dem "Supporter" auf sich hat. Damit könnte man das Thema am Leben halten. Denn das finanzielle Problem des Forums wird sicherlich nicht kurzfristig zu lösen sein.

  • Werbung
  • ich habe gerade 100€ per BTC gespendet, wäre vielleicht schön wenn das board bei allen Spendern, im rang vielleicht Titel Supporter oder ähnliches integrieren würde so wie man es von mesorx kennt :)


    danke

    Gibt es hier auch, nur nicht jeder macht sich das Batch hin oder will einen :). Stimmt bei Messo sieht man das direkt, aber wende Dich mal an flipper gibt den "Stern" .


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich habe gerade 100€ per BTC gespendet, wäre vielleicht schön wenn das board bei allen Spendern, im rang vielleicht Titel Supporter oder ähnliches integrieren würde so wie man es von mesorx kennt :)


    danke


    Das braucht der einzelne Nutzer sicherlich nicht. Aber der Thread hier wird irgendwann nicht mehr im Top-Ranking stehen. Und neue Nutzer werden dann vielleicht fragen was das mit dem "Supporter" auf sich hat. Damit könnte man das Thema am Leben halten. Denn das finanzielle Problem des Forums wird sicherlich nicht kurzfristig zu lösen sein.

    Hätte eine Kennzeichnung der Spender als Supporter steuerliche Konsequenzen?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    VizionAZ deine 100 Euro sind angekommen. Besten Dank für die Unterstützung. Tribu sind die anderen angekündigten Bar Spenden auch dabei gewesen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich habe euch eben ca. 30€ via BTC geschickt. Ich hoffe, es hilft etwas.


    ( Tribu: ich wollte dir das via PN mitteilen, habe allerdings noch nicht herausfinden können, wie ich PNs versenden kann. Bin ich dazu vielleicht noch nicht freigeschaltet, weil ich recht neu bei euch bin?)

  • Hallo

    ...nöööö, nur VizonAZ hat bis jetzt sein Wort gehalten. Aber in jeder guten Gemeinschaft gibts Nachzügler. ;)

    Kommt bestimmt noch, die Bitcoin und Paypal Sachen gehen ja eh direkt. Evtl. sind die Briefsendungen nur leicht verzögert . Ich würde am 01 nochmal was schicken damit bisschen mehr zusammen kommt.

    Warte nur auf die Korrektur von den Anschreiben für Firmen und geht dann sofort an die ersten Shops. Und dann Daumen drücken das sich paar Werbepartner finden :-O-:


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe euch eben ca. 30€ via BTC geschickt. Ich hoffe, es hilft etwas.


    ( Tribu: ich wollte dir das via PN mitteilen, habe allerdings noch nicht herausfinden können, wie ich PNs versenden kann. Bin ich dazu vielleicht noch nicht freigeschaltet, weil ich recht neu bei euch bin?)

    danke dir, top ??

  • Werbung
  • Habe es auch endlich mal zum Briefkasten geschafft..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werde morgen mal ins wallet gucken ... wollte eigentlich nochmal dem Club was spenden aber wenn das Biard nicht mehr da ist ...


    wird leider nicht viel sein 15€ ca :-/. Extrem viel Kurzarbeit immer noch.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werde morgen mal ins wallet gucken ... wollte eigentlich nochmal dem Club was spenden aber wenn das Biard nicht mehr da ist ...


    wird leider nicht viel sein 15€ ca :-/. Extrem viel Kurzarbeit immer noch.

    Der Club hat einiges an Spenden in letzter Zeit einnehmen dürfen. Diese Jahr bekommen wir noch gut um. Zumal Janoshik auch bald in Wintetferien geht.


    Wenn ihr also etwas Spenden wollt, dann gerne an Tribu. Sobald es für den Club knapp wird, melde ich mich. Aber frühestens ab Januar.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das hat mir schon sehr geholfen Leute. Bitcoin habe ich mich vor einem halben Jahr schon mit Anfreunden müssen und läuft jetzt.


    Ihr seit top!

    Danke für dein Kompliment. Normalerweise hätte ich gesagt, spende doch paar Euro für den Analyseclub. Aber jetzt zum Jahresende wäre es schön, wenn wir unseren Admin, Forenchef und Gründer von exbb Tribu unterstützen.


    Der Mann ist schon ziemlich alt, gesundheitlich angeschlagen und ohne ihn würde es das Forum nicht geben. Ihr könnt per Paypal, Brief und Bitcoin etwas spenden. Jeder wie er kann und wenn es nur paar Euro sind.


    Danke.

  • Werbung