eXtremBB steckt in einer Krise!

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Brauchst du echt für alles nen Sternchen und ne Auszeichnung?

Das braucht der einzelne Nutzer sicherlich nicht. Aber der Thread hier wird irgendwann nicht mehr im Top-Ranking stehen. Und neue Nutzer werden dann vielleicht fragen was das mit dem "Supporter" auf sich hat. Damit könnte man das Thema am Leben halten. Denn das finanzielle Problem des Forums wird sicherlich nicht kurzfristig zu lösen sein.

• Werbung
  • ich habe gerade 100€ per BTC gespendet, wäre vielleicht schön wenn das board bei allen Spendern, im rang vielleicht Titel Supporter oder ähnliches integrieren würde so wie man es von mesorx kennt :)

danke

Gibt es hier auch, nur nicht jeder macht sich das Batch hin oder will einen :). Stimmt bei Messo sieht man das direkt, aber wende Dich mal an flipper gibt den "Stern" .

Mike

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

• ich habe gerade 100€ per BTC gespendet, wäre vielleicht schön wenn das board bei allen Spendern, im rang vielleicht Titel Supporter oder ähnliches integrieren würde so wie man es von mesorx kennt :)

danke

Das braucht der einzelne Nutzer sicherlich nicht. Aber der Thread hier wird irgendwann nicht mehr im Top-Ranking stehen. Und neue Nutzer werden dann vielleicht fragen was das mit dem "Supporter" auf sich hat. Damit könnte man das Thema am Leben halten. Denn das finanzielle Problem des Forums wird sicherlich nicht kurzfristig zu lösen sein.

Hätte eine Kennzeichnung der Spender als Supporter steuerliche Konsequenzen?

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe euch eben ca. 30€ via BTC geschickt. Ich hoffe, es hilft etwas.

( Tribu: ich wollte dir das via PN mitteilen, habe allerdings noch nicht herausfinden können, wie ich PNs versenden kann. Bin ich dazu vielleicht noch nicht freigeschaltet, weil ich recht neu bei euch bin?)

• Werbung
  • Beitrag von Tribu ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo

...nöööö, nur VizonAZ hat bis jetzt sein Wort gehalten. Aber in jeder guten Gemeinschaft gibts Nachzügler. ;)

Kommt bestimmt noch, die Bitcoin und Paypal Sachen gehen ja eh direkt. Evtl. sind die Briefsendungen nur leicht verzögert . Ich würde am 01 nochmal was schicken damit bisschen mehr zusammen kommt.

Warte nur auf die Korrektur von den Anschreiben für Firmen und geht dann sofort an die ersten Shops. Und dann Daumen drücken das sich paar Werbepartner finden :-O-:

Mike

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Beitrag von Tribu ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo

Es hat sich leider wirtschftlich noch nicht viel verändert, daher wurde eine neue Bitcoin - Adresse

eingericht: 3DnYgHr6tuzgFooxs56LG6SgQnfpSJfjQb

Die ehemalige Bitcoin und email - Adresse sind auch noch gültig. :-thumb2-:

Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

• Werbung