exBB Spenden Thread

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Und deine genannten Kosten für Hosting etc beziehen sich ja aufs Jahr, oder?

    hehehehe schön wäre es

    115€ Managed Server im Monat und

    200$ Cloudflare Business im Monat

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    OK, kenne ich anders von Kollegen. Aber keine Ahnung, warum das bei denen günstiger ist.

    Und die Werbeeinnahnen über die vielen Banner hier?

    ab einer gewissen größe und angriffsfläche kommst du dann mit virtuellen Server etc. nicht mehr weiter.
    Google Banner decken knapp das hosting ab die um die 4-8ct pro klick , da kommt nicht viel bei rum

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • ab einer gewissen größe und angriffsfläche kommst du dann mit virtuellen Server etc. nicht mehr weiter.
    Google Banner decken knapp das hosting ab die um die 4-8ct pro klick , da kommt nicht viel bei rum

    Verstehe ich das richtig das es euch hilft wenn ich über den Tag hinweg öfters mal die Werbebanner anklick? Das wäre jetzt nämlich nicht das Problem.

  • Eben erst den thread gesehen..

    Werd mich auch mit einer kleinen Spende beteiligen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Verstehe ich das richtig das es euch hilft wenn ich über den Tag hinweg öfters mal die Werbebanner anklick? Das wäre jetzt nämlich nicht das Problem.

    Kommt drauf an ... bei diversen Werbepartnern kann das auch als Betrugsversuch gewertet werden. Speziell bei google adsense darf man meines Wissens nach niemanden anweisen zu klicken. Selbst das reine implizieren "man kann ja Hilfe brauchen" würde reichen.


    Andere Werbungen wiederum zahlen ohnehin nur bei abgeschlossenem Kauf bzw. bei abgegebener Mailadresse aus.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • darf man natürlich nicht nach fragen.... aber sollten sich nicht mal die "Firmen" welche von diesem Forum profitieren dazu animiert fühlen, etwas zu spenden. Anonym versteht sich.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • darf man natürlich nicht nach fragen.... aber sollten sich nicht mal die "Firmen" welche von diesem Forum profitieren dazu animiert fühlen, etwas zu spenden. Anonym versteht sich.

    Genau so siehts aus. Also finde ich schon komisch das da auch in die Richtung noch nichts passiert ist!?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Genau so siehts aus. Also finde ich schon komisch das da auch in die Richtung noch nichts passiert ist!?

    Ich denke Wcente spricht von diversen hier diskutierten Ulabs. ExBB distanziert sich ganz klar von solchen Kontakten. Wir sind ein vollkommen unabhängiges und objektives Medium und stellen hier bloß moderierten Raum für Diskussionen zur Verfügung.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • darf man natürlich nicht nach fragen.... aber sollten sich nicht mal die "Firmen" welche von diesem Forum profitieren dazu animiert fühlen, etwas zu spenden. Anonym versteht sich.

    Ich erwarte eine kräftige Spende der Dopingschwerpunktstaatsanwaltschaft München I. Ohne Doping wären die doch arbeitslos.

  • Werbung
  • Ich denke Wcente spricht von diversen hier diskutierten Ulabs. ExBB distanziert sich ganz klar von solchen Kontakten. Wir sind ein vollkommen unabhängiges und objektives Medium und stellen hier bloß moderierten Raum für Diskussionen zur Verfügung.

    Ja das hab ich schon verstanden.

    Ja okay ist vllt auch eine rechtliche angelegtenheit wenn man von solchen Shops oder Labs Geld bekommt. Denke da wird man sich auch strafbar machen wenn man davon gesponsort wird. Aber vllt fühlt sich ja jemand angesprochen und sendet anonym eine Spende.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ich habe gerade 100€ per BTC gespendet, wäre vielleicht schön wenn das board bei allen Spendern, im rang vielleicht Titel Supporter oder ähnliches integrieren würde so wie man es von mesorx kennt :)


    danke

    Brauchst du echt für alles nen Sternchen und ne Auszeichnung?