exBB Spenden Thread

    • Offizieller Beitrag

    Hallo :)

    Ihr habt vielleicht bereits mitbekommen, dass uns der Sponsor abhanden gekommen ist.

    Das Forum ist für uns nur ein privates Hobby.

    So soll es auch bleiben.

    Leider sind die laufenden Kosten ohne einen Sponsor aber nicht zu decken.

    Ununterbrochen sucht das eXtrem-Team nach einem neuen Sponsor.

    Die Corona-Krise hat uns dabei leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    In der aktuell sehr unsicheren Lage findet offenbar nur noch sehr wenig Sponsoring statt.

    Wir haben leider keine andere Wahl als die Nutzer des Forums nun um eine Spende zu bitten.

    Sobald es uns gelungen ist, einen neuen Sponsor zu finden, haben wir es geschafft.

    Bis dahin brauchen wir Eure Hilfe.

    Nur gemeinsam können wir das Forum erhalten. :top:


    Es bestehen zwei Zahlungsmöglichkeiten:


    Paypal: [email protected]

    Bitcoin: 3D5hBGHfeTfcwuDYjHeyWXXxEjTM6jE493

  • Werbung
  • Werbung
  • Könntet Ihr nicht wieder Bar-Geld Spende anbieten würde auch gern was schicken? Einfach Briefkasten so das es an Euch weiter geleitet werden kann.


    Und zum Thema Sponsor sagte ich man müsste ein gutes Schreiben aufsetzen und viele Shops anschreiben ich wette, es gibt den einen oder anderen der ein paar Euro hier investieren würde natürlich ist es in der Lage sehr schwer aber man kann auch mit kleinen Beträgen etwas Großes schaffen. Und müsste auch ein wenig flexibel sein. Dachte ehemaliger-110 hatte schon einen Art Sponsor, war doch ein off. Unternehmen auch, wenn die Produktauswahl etwas umfangreicher war. Keine Option mehr?


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich sag mal so: Jeder Euro hilft weiter. Also so wie jeder kann. Viele sind auch in Kurzarbeit gerade und haben eigene Probleme. Wir können jeden Euro gebrauchen.


    Falls jemand von euch fit im Bereich Suchmschinenoptimierung ist und bereit ist uns zu helfen, bitte auch gerne melden. Wenn jemand Zeit und Lust hat und im Gegensatz zu mir rechtschreibsicher ist, kann sich auch gerne melden. Beiträge und Texte müssten für die Suchmaschinenoptimierung teilweise angepasst werden.

  • Ich sag mal so: Jeder Euro hilft weiter. Also so wie jeder kann. Viele sind auch in Kurzarbeit gerade und haben eigene Probleme. Wir können jeden Euro gebrauchen.

    Eine ca. Summer wäre schön so könnte man schauen was jeder geben kann ohne das es ihn gleich aus der Bahn wirft. Nur so als Richtlinie.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Eine ca. Summer wäre schön so könnte man schauen was jeder geben kann ohne das es ihn gleich aus der Bahn wirft. Nur so als Richtlinie.

    jeder wie er kann Mike.


    Heisst für dich. Ein Hunni müsste es schon sein ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo

    Bei Barüberweisung per Brief ...einfach ins Impressum schauen, da steht meine Anschrift.

    Also kann ich ne süße Karte schreiben und da was reinpacken und an die Impressum Adresse schicken oder wie? Wenn ja werde ich das nächste Woche machen!

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung

  • Wie lautet den die BTC Adresse ? Dann kommt auch von mir was.

    DA.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenns hilft würde ich mich bereit erklären jeden Monat 15€ beizusteuern zusätzlich zu den 15€ für den Analyse Club. Hoffe das hilft ein wenig auch wenns nicht viel ist.

    Das wäre eine riesen Hilfe. Vielen Dank!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • BTC sind raus!


    Wenn ihr Unerstützung bei SEO braucht dürft ihr gerne auf mich zukommen, habe erst letztes Jahr bei der IHK den SEO-/SEA-Manager gemacht.

    Ihr solltet aber, bevor man dort gut optimieren kann, auf jedenfall Google Analytics einbauen/verwenden und die Google Search Console einrichten und beide erstmal für eine Zeit Daten sammeln lassen.

    LARP Account :-L