eXtremBB steckt in einer Krise!

  • Hallo :)

    Ihr habt vielleicht bereits mitbekommen, dass uns der Sponsor abhanden gekommen ist.

    Das Forum ist für uns nur ein privates Hobby.

    So soll es auch bleiben.

    Leider sind die laufenden Kosten ohne einen Sponsor aber nicht zu decken.

    Ununterbrochen sucht das eXtrem-Team nach einem neuen Sponsor.

    Die Corona-Krise hat uns dabei leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    In der aktuell sehr unsicheren Lage findet offenbar nur noch sehr wenig Sponsoring statt.

    Wir haben leider keine andere Wahl als die Nutzer des Forums nun um eine Spende zu bitten.

    Sobald es uns gelungen ist, einen neuen Sponsor zu finden, haben wir es geschafft.

    Bis dahin brauchen wir Eure Hilfe.

    Nur gemeinsam können wir das Forum erhalten. :top:


    Es bestehen zwei Zahlungsmöglichkeiten:


    Paypal: [email protected]

    Bitcoin: 32UXXjZVw7pg8ZADJ4eeNcWFo5FYKJbeGc

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Könntet Ihr nicht wieder Bar-Geld Spende anbieten würde auch gern was schicken? Einfach Briefkasten so das es an Euch weiter geleitet werden kann.


    Und zum Thema Sponsor sagte ich man müsste ein gutes Schreiben aufsetzen und viele Shops anschreiben ich wette, es gibt den einen oder anderen der ein paar Euro hier investieren würde natürlich ist es in der Lage sehr schwer aber man kann auch mit kleinen Beträgen etwas Großes schaffen. Und müsste auch ein wenig flexibel sein. Dachte RichtigMieser hatte schon einen Art Sponsor, war doch ein off. Unternehmen auch, wenn die Produktauswahl etwas umfangreicher war. Keine Option mehr?


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ich sag mal so: Jeder Euro hilft weiter. Also so wie jeder kann. Viele sind auch in Kurzarbeit gerade und haben eigene Probleme. Wir können jeden Euro gebrauchen.


    Falls jemand von euch fit im Bereich Suchmschinenoptimierung ist und bereit ist uns zu helfen, bitte auch gerne melden. Wenn jemand Zeit und Lust hat und im Gegensatz zu mir rechtschreibsicher ist, kann sich auch gerne melden. Beiträge und Texte müssten für die Suchmaschinenoptimierung teilweise angepasst werden.

  • Ich sag mal so: Jeder Euro hilft weiter. Also so wie jeder kann. Viele sind auch in Kurzarbeit gerade und haben eigene Probleme. Wir können jeden Euro gebrauchen.

    Eine ca. Summer wäre schön so könnte man schauen was jeder geben kann ohne das es ihn gleich aus der Bahn wirft. Nur so als Richtlinie.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Beitrag von Tribu ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Für 6 Monate : 1890€ ok puh...


    Brauchen also schnellstmöglich einen Sponsor


    Könnt ihr noch eine Briefadresse geben? Ich würde 100 Euro spenden fürs Erste.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • jeder wie er kann Mike.


    Heisst für dich. Ein Hunni müsste es schon sein ?

    Geht die Woche noch raus, versprochen muss nur Kollegen schicken, dem ich es heute noch anweisen werde.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Beitrag von Tribu ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Werbung
  • Werbung
  • Beitrag von Tribu ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung

  • Wie lautet den die BTC Adresse ? Dann kommt auch von mir was.

    DA.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung