***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Werbung
  • Werbung
  • Mit einem positiven Test bin ich aber auch genesen. Das heißt, ich werde nicht eingesperrt. Ich falle dann unter die 2G Regel.


    Außerdem wird ein Ungeimpfter nach jeder Infektion stärker.

    Ganz genau, solltest du dich dann noch ein zweites mal irgendwann Infizieren wirst du es kaum mehr merken.

    Ist eine Natürlich Immunisierung.


    Und du bist Automatisch 2G ohne Impfung. Ich sehe die Infektion für mich in jeder Hinsicht Positiv.


    Ich Berichte Morgen wieder, was so geht:)

  • Werbung
  • So dachte ich es mir. Und ih glaube, dass man sich so besser trainiert als jemand , der sich nur Spritzen setzt und glaubt, er könne sich damit Gesundheit kaufen.


    Stark wird man durch kämpfen.


    Impflinge sind wie jemand, der sicch einen Schwarzgurt bei Ebay kauft und denkt, er könnte sich damit verteidigen auf der Straße.

  • Werbung
  • Impfpflicht in Österreich. Mit 3600€ kann man sich freikaufen, soweit ich sehe?!


    Zitat

    Entwurf zur Impfpflicht in Österreich: Alle Ungeimpften kriegen im Februar Post - bis zu 3600 Euro Strafe

    18.00 Uhr: Wie das "ORF" unter Berufung auf einen vertraulichen Entwurf zur Impfpflicht in Österreich berichtet, wird ab dem 15. März 2022 für Ungeimpfte eine Strafe von bis zu 600 Euro alle drei Monate fällig. Die Höchststrafe soll bei 3600 Euro liegen. Ausgenommen sollen nach ORF-Informationen sein: Bürger bis 14 Jahre, Schwangere und Genese deren Positiv-Test nicht länger als 180 Tage zurückliegt. Auch bestimmte gesundheitliche Gründe für eine Ausnahme sollen in Einzelfällen gelten können.

  • Werbung
  • bekannte hat nen genesenen zertifikat bekommen nachdem sie ihre antikörper bei arzt bestimmen lassen hat und das hier hin geschickt hat:

    https://evidenzdervernunft.solutions/

    ich lasse das nun auch machen dann gibts nicht nur 6 monate sondern man kann es verlängern wenn man noch antikörper hat.

    hatte es auch nich geglaubt aber stimmt wohl wirklich.

    Macht ja auch Sinn, außerdem habe ich gerade selbst das Corona Virus , habe am Samstag einen positiven PCR gehabt.

    Jetzt hatte ich drei Tage Kopfschmerzen und starke Müdigkeit, etwas Halsschmerzen und eine Nesselsucht an die Hände. Atemprobleme garkeine.

    Ist aber schon alles am Abklingen Heute. Mein Immunsystem hat sich jetzt quasi selbst gegen den Mückenschiss geimpft.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Macht ja auch Sinn, außerdem habe ich gerade selbst das Corona Virus , habe am Samstag einen positiven PCR gehabt.

    Jetzt hatte ich drei Tage Kopfschmerzen und starke Müdigkeit, etwas Halsschmerzen und eine Nesselsucht an die Hände. Atemprobleme garkeine.

    Ist aber schon alles am Abklingen Heute. Mein Immunsystem hat sich jetzt quasi selbst gegen den Mückenschiss geimpft.

    War letztens auch erkältet und hab 2 Tests gemacht

    Beide positiv

    Zugegeben lag ich echt 3 Tage im Bett und war dann noch eine Woche ekelig angeschlagen

    Mir ging es echt beschissen

    Hat sich in meinen Augen nicht viel von einer starken Erkältung unterschieden

  • bekannte hat nen genesenen zertifikat bekommen nachdem sie ihre antikörper bei arzt bestimmen lassen hat und das hier hin geschickt hat:

    https://evidenzdervernunft.solutions/

    ich lasse das nun auch machen dann gibts nicht nur 6 monate sondern man kann es verlängern wenn man noch antikörper hat.

    hatte es auch nich geglaubt aber stimmt wohl wirklich.

    Status in Abhängigkeit der Antikörper wäre ja auch absolut sinnvoll. Ein Freund hat auch ein Jahr nach seiner überstandenen Infektion noch deutlich mehr Antikörper als jeder Geimpfte, gilt aber nicht mehr als Genesen und soll sich boostern lassen. Absolut sinnlos.

  • Werbung
  • Kann ich nicht einfach beim unabhängigen Labor einen Test auf Antikörper machen und den als Genesenenschein verwenden?


    Mich würde interessieren wie oft das durchgeht. die im Restaurant und Club würden das sowieso nicht blicken.

  • War letztens auch erkältet und hab 2 Tests gemacht

    Beide positiv

    Zugegeben lag ich echt 3 Tage im Bett und war dann noch eine Woche ekelig angeschlagen

    Mir ging es echt beschissen

    Hat sich in meinen Augen nicht viel von einer starken Erkältung unterschieden

    Richtig genau so sehe ich es auch.

    War jetzt drei Tage sehr Müde,

    Kopfschmerzen gehabt aber nicht mal durchgehend.

    Momentan noch Halsweh seit Heute . Aber alle Symptome schon wieder am abklingen.

  • Werbung
  • In Uganda sind die Schulen seit 2 Jahren geschlossen. Angeblich wegen Impfstoffmangel. Findet ihr das hilfreich? Niemand in Uganda hat Corona.


    https://www.tagesschau.de/ausl…da-corona-schule-101.html


    Zitat

    "Vor Covid hatten wir 421 Kinder, vom Kindergarten bis zur letzten Grundschulklasse", sagt Ssebiranda. 55 Kinder unterrichtete er in einer Klasse, verdiente dafür umgerechnet rund 100 US-Dollar im Monat. Das waren auch keine Zeiten, die man wirklich gut nennen konnte. Doch mit der Schließung der kleinen, bescheidenen Privatschule fiel der Verdienst ganz weg - viele Eltern verdienten zeitweise auch nichts und hätten ohnehin nicht zahlen können.

  • Werbung
  • Werbung
  • So Freunde,

    Ab morgen gelte ich offiziell als genesen.

    Hab ich erstmal 6 Monate ruhe mit dem ganzen Scheiss.

    Mal sehen was danach wird.

    Mache mich da jetzt noch nicht heiß.


    Das Virus hat sich jedenfalls bei mir nicht so richtig getraut irgend welche schlimmen Symptome zu zeigen.

    War anscheinend etwas eingeschüchtert. 🤷‍♂️


    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du bringst mich auf die Idee. Alle die Geimpft und Genesen sind bekommen Bändchen die nicht zu öffnen sind. Gelb Genesen, Grün geimpft. Rot muss draußen bleiben. Jedes Band hat eine einzigartige ID (IMEI Nummer). Jeder versuch es zu öffnen wird zur Anzeige gebracht und eine Mitteilung an die leitende Stelle geschickt inkl. Standort -guenni- Mit einem Scan kann herausgefunden zu welcher Person dieses Band gehört.

  • Richtig genau so sehe ich es auch.

    War jetzt drei Tage sehr Müde,

    Kopfschmerzen gehabt aber nicht mal durchgehend.

    Momentan noch Halsweh seit Heute . Aber alle Symptome schon wieder am abklingen.

    Ich hatte 1 Nacht Schüttelfrost dann eine leichte Grippe es war nicht unbedingt angenehm aber auch nicht schlimmer als eine Grippe 2.0. Ich bin nicht zum Testen da ich dachte ich habe mich verkühlt ( war davor im "kalten" ) arbeiten. Gute Besserung und schön, dass du es auch gut überstanden hast. Jetzt hast du deinen "Freischein" für ein paar Monate und dein Körper vermutlich gute Antikörper.

  • Werbung
  • Generell ist es kaum zu verstehen warum die Deutschen alles so mit machen , es betrifft ja viel mehr als das nehmen wir mal die Spritpreise etc ect ..... Irgendwo dachte ich mal wären wir ein Volk von Kriegern ....:/

  • Werbung