***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Werbung
  • Werbung
  • Die Frau bekommt nichts für die Impfung, aber sie zahlt die Inflation. Die Gründer von Biontech sind Milliardäre und wir alle zahlen dafür mit der Inflation. Die wird nicht aufhörn. Je mehr die Menschen gehorchen desto teurer wird alles.


    Selbst wenn alle geimpft sind, wird man sich was neues ausdenken. Eine neue Variante oder Klimaschutz.


    Fürs Impfen zahlen wir, das Geld kriegen andere. Das Leben wird unbezahlbar.


    Schon bald wird alle 5 Monate geimpft, dann alle, dann alle 3.


    Benzin 4 Euro, alle kaufen sich E Autos, dann wird der Strompreis verdoppelt.


    Inflation ist 15%, wir verarmen. Der Mittelstand stirbt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Das lustige ist das Testpflicht für geboosterte entfällt. Hahaha :D meine Fresse !!!!!!!! Hauptsache boostern !!


    Was ist mit den Leuten wo noch zu früh ist zum boostern….?!


    Dieser Politik. Dieser Menschheit ist nicht mehr zu helfen

  • Werbung
  • Kanzler schlomz

    Ba-wü hat jetzt mal spontan 2g+ für Studios beschlossen. Und das schon ab morgen. :(

    Ich könnte kotzen, trotz Impfung noch testen...geboostert ist man von der testpflicht befreit....Erpressung geht weiter, aber so haben wir nicht gewettet, die können mich. Da werd ich jetzt auch einfallsreich, was die Politik kann, kann ich auch

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Impfpflicht wird am Ende eh nicht kommen. Auch wenn die Pharmalobby im Bundestag mit Ja stimmt.


    Es gibt folgende Hürden,


    zum ersten wurden nicht alle Milderen Maßnahmen ausgeschöpft.

    Muss Momentan Karneval Stattfinden ? Nein.

    Wurden die Kapazitäten bei den Pflegern und Intensivstationen aufgebaut. Nein. Hier wurde sogar Massiv abgebaut.


    Dann die Körperliche Unversehrtheit des Menschen.

    Und der wichtigste Punkt von allen, an dem es auch nichts zu Rütteln gibt. Die Würde des Menschen ist Unantastbar.

    Wurde Speziell in Grundgesetzt so geschrieben wegen der früheren NS Verbrechen am Menschen und deswegen scheitert die Impfpflicht am Ende am Verfassungsgericht und den dort landenden Klagen.

    Sowieso machen die Impfstoffe Medizinisch nur eingeschränkt Sinn von Wirkung und WIrkungsdauer.



    Es ist nur Angstmache, dass die Pharmalobby Schwanzlutscher noch viele "freiwillig" zur Spritze bringen.

    Die Testpflicht wird aber bleiben.


    Ihr werdet es sehen , ich behalte Recht.

  • Bitte abstimme:

    Daumen hoch = Impfpflicht kommt

    Daumen runter = Impfpflicht kommt nicht


    Lasst uns wetten. Auch Sie IhrPlatz  ehemaliger-120


    Ich glaube, die Impfpflicht kommt.

    Begründung: Das Bundesverfassungsgericht isst mit der Kanzlerin zu Mittag. Es ist schon gekauft von Firmen.

    Würde mich aber freuen, wenn Sie Recht behalten.


    Kann nicht selbst meinen Beitrag liken ...

  • Werbung
  • Finde die geboosterte müssen keine Tests durchführen auch daneben.

    Denke nicht das man damit die ungeimpften erreicht.

    Und wer sich erst vor kurzem noch Impfen lies, hat nun auch nichts davon.


    Ich hab aber keine Lust wieder monatelang zuhause zu sitzen.

    Die Testpflicht soll in Ba-Wü entfallen wenn die Alarmstufe 1 wieder in Kraft tritt.

    Ich hoffe die Warteschlange ist nicht zu voll wenn die Impfhalle aufmacht. Ewig warten werde ich auch nicht.

    Werde mir nen Booster abholen.

  • Werbung
  • Allein die Uneinigkeit ab wann die einem den Booster verpassen. Schon von Landkreis zu Landkreis unterschiedlich. Sollen 6 Monate dazwischen, der eine bekommt sie trotzdem, auch nach 4,5 Monaten, der nächste hatte nur noch 4 Tage bis zum halben Jahr, wurde weggeschickt.

    Nächster Punkt, angeblich haben wir genug Impfstoff, aber in der Überschrift daneben wird geschrieben, dass wir bei den Nachbarländer betteln. Wer lügt hier, unser scheidende Gesundheitsminister?

    In Berlin stehen Notbetten, die bis heute nicht genutzt werden und angeblich mit einem Kernteam bereit stehen, verbranntes Geld...

    Alles feinste Lobbyarbeit u d die Medien haben dabei ihren Spaß...

    Keep it simple and lift

  • Wcente Wie finden Sie es, dass das BVG Schulschließungen erlaubt hat? Ich finde, das sollte illegal sein.

    Hatte den Eindruck die Kinder lernen mehr wenn sie nicht zu Schule gehen. Wenn man den Rauchmelder abdeckt, hat man natürlich auch ganz andere Möglichkeiten...


    Außerdem wäre es ungerecht, wenn Kinder zur Schule dürfen und Eltern in Home-Office müssen.


    Daher geht die Schulschließung voll okay.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung

  • Für Deutschland oder die Schweiz (oder an einem ganz anderen Ort)? Ich glaube, sie wird auf die eine oder andere Weise in Deutschland kommen, aber ich glaube, in der Schweiz wird sie nicht kommen. In der Schweiz kann sie allenfalls eh per Referendum gekippt werden, oder vom Volk bestätigt werden.


    In Deutschland ist man dagegen der Ampel ausgeliefert bzw. dem drohenden Bussgeld.

  • Werbung

  • Ist aber auch überhaupt nicht das, was die deutsche Regierung mit "Impfpflicht" meint. Niemand wird dir gegen deinen Willen eine Spritze in den Körper rammen.


    Aber wenn man im Fall einer Impfpflicht sich weigert, sich impfen zu lassen, gibt es eben Bussgelder, bis hin zur Beugehaft, falls die Regierung das als Notwendig ansieht. Wird hier ganz gut erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=MCWQdIHTUlo&t=905s

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich habe jetzt auch seit Heute Corona, Heute PCR Test gemacht. Ich halte euch auf dem Laufenden. Was für Symptome sich Entwickeln oder auch nicht.

    Bis jetzt minimal Druck auf Lunge aber sonst nichts.

    Alles gute und baldige Genesung.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Wie weißt man eine Ansteckung nach?

    Kann man sich absichtlich infektieren, um eine Impf Pflicht zu umgehen?


    hallohallo weiß das bestimmt. Oder hallohallohallo

    Geht nicht Nachzuweisen, du kannst dir zum Beispiel die Rotze von einem Kollegen , der Positiv ist wie Koks in die Nase ziehen und Zack positiv.

    Es gibt mittlerweile sogar Fälle wo sich Leute Spucke und Nasenschleim vom Infizierte in die Nase ziehen, dass der PCR positiv ist. Soweit sind die Leute getrieben.

    Krank ist das.

  • Werbung