***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Werbung
  • Deutschland wird Hauptsächlich von der Pharma Lobi gesteuert. Viele Politiker bekommen sehr viel Geld.

    Deswegen werben sie auch so für das 6 Monate Impf Abbo, obwohl sie genau wissen, dass es nie eine Herdenimmunität damit geben wird, immer Impfdurchbrüche und Weitergabe des Virus auch durch Geimpfte.


    Nach 6 Monaten ist die zweifelhafte Wirkung dann wieder verpufft. Jeder mit gesundem Menschen Verstand weiß, dass Impfen alle 6 Monate nicht gut sein kann.

    Wenns wirklich um Pandemie Bekämpfung gehen würde, hätten sie den Pflegern den Arsch vergoldet, dann könnte man viel mehr Betten betreiben.

    Die wollen einfach das man sich die Spritze gibt, egal mit welchen Mitteln.

    Egal wie Sinnlos und Geistesverloren es auch ist.


    Lieber Millionenfache Impfschäden und Pauschal jedem die Pisse ballern anstatt, an den Wichtigsten Punkten anzusetzen.


    Ü60 wegen mir Impfen, Pfleger 5000 Euro jeden Monat Steuerfrei , Intensivbetten und Krankenhäuser hoch fahren. Empfindliche Einrichtungen Testen.

    Fertig aus Ende Amen.


    Stattdessen werden pauschal Junge Menschen zu Impf Objekte gemacht , die überall Viren verbreiten , dass ist zutiefst Menschen verachtend.


    Wenn Corona Fertig ist, ist die Demokratie auch fertig. Das Bundesverfassungsgericht ist eigentlich da, um Minderheiten zu Schützen aber die kannst du inzwischen auch vergessen.

    Nächstes Jahr um die Zeit sind 95 % Zwangsgeimpft und wir haben teilweise die 4th Booster drin und die Impfdurchbruchwelle.


    Und alle Kuscher und Ducker in diesem Land, haben weiter Angst um ihren Job und ihr Zeug, die wenigsten lassen sich wegen Corona impfen Momentan, die meisten aus Angst vorm Staat.

  • Werbung
  • Ich halte Ihren Vorschlag nicht für zielführend. Die Inflation in Deutschland liegt bei 15%, das ist ein Wert wie in Afrika. Sie schlagen nun vor, wir sollen weitere Milliarden ausgeben.

    Haben Sie ausgerechnet, was Ihr Vorschlag kostet?


    Sie können jeder Krankenschwester, jedem Altenpfleger und jedem Feuerwehrmann 5000€ im Monat geben

    Natürlich auch jedem Aldi Kassierer und Amazon Paketboten.

    Steuerfrei.

    Dann bauen wir in jedes Dorf ein neues Krankenhaus.


    Das Ergebnis ist Inflation 50%.

  • hat man eigentlich noch was von den Berliner Corona-Notbetten, immerhin 500 Stück, gehört?...soll ja schön im Standby-Betrieb noch existieren.

    Lässt erkennen, wie schlecht die Politik arbeitet, es wird nicht an der Wurzel angepackt, um das eigentliche Problem (schlechte Bezahlung, Arbeitsbedingungen etc.) zu beseitigen...will auch gar nicht wissen, was da an Geld verbrannt wurde, um die Betten da hinzustellen...

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ihr Impflinge postet immer so negative Sachen über Tod und Sterben und Krankheit. Am Ende kommt dann raus, dass wir alle weniger Geld haben, außer die Ärzte, die haben dann mehr.


    Last uns doch mal über was Fröhliches reden. Wir schaffen die Zwangsmaßnahmen ab. Wir reden nicht mehr über den Weltuntergang, sondern genießen das Leben.


    Wir senken die Preise. Die Prediger des Todes werden entlassen, wir brauchen sie nicht mehr.

  • Für die Tristans und Hammercurls dieser Welt, schaut Euch das mal bis zum Ende an und dann am besten einfach mal das Maul halten!


    https://www.ardmediathek.de/vi…05OWQzLTViZWVmMjNjY2VkNQ/

    Warum verschwindest du hier einfach nicht??? Niemand will deine ZDF Propaganda hier lesen-guenni-

    Spritz dir lieber mal bisschen Testo gegen Verschwuchtelung, diese Impfung würde dir und vielen Würmern da draußen helfen.

  • Werbung
  • Warum verschwindest du hier einfach nicht??? Niemand will deine ZDF Propaganda hier lesen-guenni-

    Spritz dir lieber mal bisschen Testo gegen Verschwuchtelung, diese Impfung würde dir und vielen Würmern da draußen helfen.

    ARD Propaganda, wir wollen ja mal bei den Fakten bleiben! ☝️ :kk:

  • Werbung
  • Gleich prangert er deine angebliche Homophobie an 🙈

    Ich möchte um Entschuldigung bitten, dass ich dich Spezialisten vergessen habe, namentlich zu erwähnen!

    Ihr 3 bildet die geistige Elite des Forums ab. Macht Euch untereinander glücklich.

    Es kommt nicht nur die Impfpflicht nächstes Jahr, euch wird auch Telegram bald dicht gemacht. Dann müsst ihr ganz tapfer bleiben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte um Entschuldigung bitten, dass ich dich Spezialisten vergessen habe, namentlich zu erwähnen!

    Ihr 3 bildet die geistige Elite des Forums ab. Macht Euch untereinander glücklich.

    Es kommt nicht nur die Impfpflicht nächstes Jahr, euch wird auch Telegram bald dicht gemacht. Dann müsst ihr ganz tapfer bleiben.

    Ich weiß zwar nicht ob Impfpflicht kommt oder nicht, ob Telegram bald dicht gemacht wird oder nicht, ich weiß nur, dass wenn du so weiter machst, bald dieses Forum für dich zu 100% dicht gemacht wird. 😉

  • Für die Tristans und Hammercurls dieser Welt, schaut Euch das mal bis zum Ende an und dann am besten einfach mal das Maul halten!


    https://www.ardmediathek.de/vi…05OWQzLTViZWVmMjNjY2VkNQ/

    Du peilst es nicht oder.. hier wird niemand persönlich angegriffen und jemanden den Mund verbieten ist auch nicht drin.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Leute macht doch keine zwei Lager auf. Das einzige was Fakt ist wir werden alle gefickt!

    In meinen Augen leben wir in einer eiskalten totalitären Pharmadiktatur die bald auch die zwei jährigen Kinder Masken anziehen wird. Rettet euch und guckt das ihr hier wegkommt wenn ihr die Möglichkeit habt.

    • Offizieller Beitrag

    IhrPlatz warst fast ein Jahr hier nicht aktiv und kommst hier wieder hin, um hier deine Meinung so zu vertreten, dass es nicht mehr akzeptabel ist. Hier wird keiner sein Maul halten. Weder wg dir noch wegen eines Fernsehbeitrages.


    Hör auf hier Stimmung zu machen und sich dir ein auf Corona spezialisiertes Forum. Dort kannst dich austoben. Zu unseren Kernthemen Bodybuilding und Co hast ja eh nie wirklich was zu beigetragen…

  • Werbung
  • Ich weiß zwar nicht ob Impfpflicht kommt oder nicht, ob Telegram bald dicht gemacht wird oder nicht, ich weiß nur, dass wenn du so weiter machst, bald dieses Forum für dich zu 100% dicht gemacht wird. 😉

    Das ist schlecht. Er ist der einzige hier, der für die Maßnahmen ist. Ohne ihn wird die Diskussion sinnlos.


    Er trollt uns, aber das ist in echt genauso. Die meisten Menschen sind nur für die Maßnahmen, weil sie andere damit quälen können.


    Politik ist zu Mobbing geworden.