***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    wie oft erfolgte die Impfung? Welcher Hersteller der Vakzine? Wie lange ist die Impfung her und verspürst Du Leistungseinbußungen?

    moderna. Seit Juni vollständig geimpft. Drei Tage krank danach. Seitdem nix mehr. Fühle mich wie vor der Impfung

  • Werbung
  • Werbung
  • Was soll auch anderes zu erwarten sein, wir sind mitten in der normalen Erkältungswelle in der auch die Corona-Viren (incl. dem Covid19) ihr Unwesen treiben und da die Testmethoden etc. immer besser werden, wird auch mehr gefunden...irgendwann ist es wie bei der Grippe, dass am Anfang der Saison die Impfung kommt und gut ist...

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Hab gestern mein positiven PCR Test bekommen... eine last fällt von den schultern... 6 Monate Freiheit... als mein schnelltest positiv war hab ich Luftsprünge gemacht... leichte Kopfschmerzen mehr nicht...

    in meiner Altersgruppe gab es seit beginn der Pandemie 69 tote.... darum die Freude einfach realistisch bleiben.


    Die Regierung will an 2G ... aus reiner schikane... die Pandemie ist "schlimmer" denn jeh und 2g bringt einfach überhaupt gar nichts... ggf. 1G testen für alle... aber das wollte man den geimpften nicht zumuten, da sich 30-40% nur aus zwang haben impfen lassen... nun bekommen wir eben einen lockdown für alle und danach wieder 2g bis zur nächsten frühjahr april welle mit der neusten variante die natürlich NOCH schlimmer ist als jemals zuvor..

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nach der Delta Welle kommt nun die Omikron Variante.

    Welch herrliche Namen die sich ausdenken um uns zu verarschen und zu Hause einsperren können.

    shit…

    Omikron ist n Planet wo außerirdische Wesen wohne die gerne Menschen fressen.

    Real Talk.. im Simpson Universum

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nach der Delta Welle kommt nun die Omikron Variante.

    Welch herrliche Namen die sich ausdenken um uns zu verarschen und zu Hause einsperren können.

    Bin ich ganz deiner Meinung....


    Soll ja angeblich lt. hochrangiger Juristen alles Gesetzeswidrig sein und gegen den Nürnberger Kodex verstoßen, da sich die Impfstoffe gegen Corona in der Nofallzulassung befinden, daher darf nicht zu der Impfung indirekt durch G-Regeln gezwungen werden.


    Ich frag mich nur, warum geht gar keine Klage durch, warum sind die Gerichte, Staatsanwälte aber auch international die UN, der Gerichtshof etc. stillschweigend ??? Ist die Gates-Stifung die die WHO finanziert wirklich so mächtig? Der Gates gibt es öffentlich zu mit der Impfkamapgne, mit ihm hat sie angefangen.


    Ich frag mich nur, was stimmt jetzt????? In Deutschland wird man als Impfstoffskeptiker sofort als rechtsradikal eingestuft und in die AfD-Ecke geschmissen.

  • moderna. Seit Juni vollständig geimpft. Drei Tage krank danach. Seitdem nix mehr. Fühle mich wie vor der Impfung

    Hi die haben Moderna aus dem markt genommen, zuvor war es lt. Spahn/Söder usw. der RollsRoyce und sogar vor Biontech, Biontech nur der Mercedes. Was können wir uns davon erklären???

  • Werbung
  • Bill Gates hat 2019 Biontech Aktien gekauft. Ein Jahr später entsteht ein Virus in einem Labor.

    Hier entsteht also schon mal ein Zusammenhang. Eine Juristin hat beim Int. Gerichtshof in Den Haag geklagt gegen die WHO, Gates-Stiftung usw. wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Problem ist, nichts geht durch. Sind die Gerichte gekauft? Oder rechtfertigt der Killervirus das Verhalten International? ist wirklich eine Satans-Elite dahinter? Fragen über Fragen!


    Wie viel Geld wurde über Gates und seine Kampagne ausbezahlt an die Int. reichen Länder um ein solches Mordkommando (Impfungen) durchzusetzen und die Übersterblichkeit mit multiple Impfungen zu erhöhen? Oder ist alles halb-so-schlimm und es sind tats. Verschwörungstheorien? Ich persönlich finde die Kampagne nicht normal und auch nicht rechtens, meiner Meinung nach geht es nicht stets um Gesundheit.


    Was meint Ihr und welche Erklärungen hättet ihr diesbezüglich?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Erklärung: Die Politiker wollen nur unser bestes - unser Geld.


    Bill Gates hat während der Krise an Geld gewonnen, die Bevölkerung hat Geld verloren.

    Die Inflation liegt bei über 10%.

    Es wurden Schulen geschlossen, die Bildung wird schlechter,

    Die Reichen schicken ihre Kinder auf Privatschulen.

    Und die Schweizer jammern, weil der Ugandische Shilling wertstabiler ist als der Franken.

  • Werbung
  • Also wurde damit eine katastrophale Krise fabriziert, womöglich nicht mehr reparabel. Und die Gerichte etc. sehen nur zu! Ein Armutszeugnis, dann wird über Impfpflicht und 2G-Regelungen am Arbeitsplatz diskutiert, damit noch mehr gekündigt werden und die Arbeitslosenquote steigt! Da frage ich mich wie inkompetent man nur sein kann. Die Grünen sind für mich ein Pädophilen-Bündnis und ich bin alles andere als Rechtsradikal!


    Glaubt Ihr an New-World, total digital ????

  • Werbung