***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Können Sie das in Form einer Behauptung sagen? "Wenn man ein Bundesland in Deutschland hätte und würde dort alle Corona-Maßnahmen abschaffen, dann ..."


    Was würde in diesem Bundesland passieren?

    Warum würden Sie dort nicht wohnen wollen?

    Dann würden sich spätestens jetzt alle freiwillig impfen lassen, weil die Krankenhäuser überlastet sind und die die Todesfälle durch die Decke gehen

  • Werbung
  • Werbung
  • DIESE Sterblichkeit ist nur so niedrig, weil 70% bereits geimpft sind...


    Die Impfpflicht wir kommen. Kretschmer, Kretschmann und Söder fordern sie bereits. Und glaub mir, die werden das schon so rechtssicher eintüten, dass auch entsprechend sanktioniert werden kann.

  • Werbung
  • Man hat ja bei Vertragsabschluss eine gewisse Zeit Widerrufsrecht, hoffe dein Plan geht auf, aber Merkel heult schon wieder rum, in Deutschland ist die Lage dramatisch, die Maßnahmen reichen nicht...2G bringt auch nichts.....ich denke in den nächsten 10 bis 14 Tagen verkünden sie, was hinter verschlossenen Türen schon Gewissheit ist, lockdown...vorallem für den Freizeitbereich, Fitnessstudios...Kino bla bla.... geimpft egal, inzidenz egal, Bundesland egal....dicht machen und fertig.


    Ist alles frustrierend...aber denke so wird es kommen, und das erste was zumacht ist gym, und eins der letzten Instanzen die dann 2022 wieder öffnen, achja Disco und Bars wahrscheinlich noch.....X/


    Das ganze corona geheule nervt so, alle die Panik schieben sollen doch einfach sich in einen lockdown begeben, alles auf freiwilliger Basis, Staatliche Bevormundung kotzt an

    Warum schimpft ihr nicht über die unsolidarischen Ungeimpften?

    Denen haben wir die Situation zu verdanken. Bei 100% Impfquote hätten wir keine Sorgen.

  • Werbung
  • Warum schimpft ihr nicht über die unsolidarischen Ungeimpften?

    Denen haben wir die Situation zu verdanken. Bei 100% Impfquote hätten wir keine Sorgen.

    Jeder kann sein eigene Meinung zu dieser Situation haben, aber das ist 100% falsch, diese Situation haben wir bestimmt nicht denn ungeimpften zu verdanken, der dank hier an dieser Stelle geht an die unfähigen die an der Spitze sitzen! Denn das ist garantiert, wenn die Heuchler sich die Hände reiben und weiterhin die diäten schön kontinuierlich erhöhen und wir mit dem Finger auf andere zeigen und die Schuld hin und her schieben, wird die Spaltung umso größer.

    Wenn wir eins aus der Menschheitsgeschichte lernen, dann ist es das wir nix lernen.


    Wenn jemand ein impffetisch hat von mir aus, mit Überzeugung habe ich meine Impfungen nicht erhalten

  • Werbung
  • Heute:

    Zitat

    Faktencheck



    Intensivstation in Antwerpen: Dass die Mehrheit der Patienten geimpft ist, ist ein statistischer Effekt



    Anfang November waren in einem Krankenhaus in Antwerpen in Belgien alle Covid-19-Intensivpatienten geimpft. Ein Video mit dieser Aussage eines Chefarztes wird in Sozialen Netzwerken verbreitet und suggeriert, die Impfungen würden nicht wirken. Ohne Kontext ist das Video aber irreführend – die Patienten gehörten Risikogruppen an, die Impfquote in Belgien ist sehr hoch.

    Zitat

    Der dortige Chefarzt Kristiaan Deckers sagte im Interview tatsächlich, dass man früher vor allem ungeimpfte Patientinnen und Patienten behandelt habe. Inzwischen sei das anders, jetzt seien eigentlich alle Menschen auf den Intensivstationen geimpft.



    Vor einem Monat:

    Zitat

    „Ungeimpfte“, teilte das Gesundheitsministerium des Sechs-Millionen-Einwohner-Staates jetzt mit, „machen eine beträchtliche Mehrheit unter jenen aus, die intensivmedizinische Betreuung brauchen, und tragen überproportional bei zu der Belastung unseres Gesundheitssystems“. Vom 8. Dezember an werde daher jenen Covid-19-Patienten, die aus freien Stücken ungeimpft geblieben seien, die Krankenhausbehandlung zumindest teilweise in Rechnung gestellt.

    vor langer Zeit hatte GameStop, damals glaub noch ein anderer Name geschrieben -> schiebt einen Betrag x jeden Monat in BTC und was soll ich sagen hab ich gemacht, hoch und Tiefs aber unterm Strich steht mein Portfolio seehr positiv da.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • iese Situation haben wir bestimmt nicht denn ungeimpften zu verdanken, der dank hier an dieser Stelle geht an die unfähigen die an der Spitze sitzen!

    Die sind nicht unfähig. Die verdienen viel Geld damit. Die da oben machen alles richtig,, das Volk macht alles falsch.

    vor langer Zeit hatte GameStop, damals glaub noch ein anderer Name geschrieben -> schiebt einen Betrag x jeden Monat in BTC und was soll ich sagen hab ich gemacht, hoch und Tiefs aber unterm Strich steht mein Portfolio seehr positiv da.

  • Werbung
  • Leute, habt Ihr schon heute oder tsgesschau gesehen?


    Die Impfpflicht kommt! ☝️

    Es sei denn, Ihr geht schnell freiwillig.... 😉

    Tagesschau 8-]

    glaube man verbringt seine Zeit sinnvoller allein nachts im Wald, nackt bei Minusgraden....als ARD oder ZDF zu schauen, staatliche propaganda at its best

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Gavin Newsom, der umtriebige Gouverneur von Kalifornien, ist verschwunden. Seit zwölf Tagen hat er sich nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen – zuletzt hatte er seine dritte Coronaimpfung bekommen. Gibt es einen Zusammenhang?


    Für erstes Stirnrunzeln sorgte seine spontane Absage an den Glasgower Klimagipfel. Gavin Newsom könne wegen "familiärer Verpflichtungen" nicht nach Schottland reisen, teilte das Büro des kalifornischen Regierungschefs Ende Oktober mit. Gut, so etwas kommt vor, doch seitdem wurde der sonst so umtriebige Demokrat nirgendwo mehr gesehen. Keine Pressekonferenz, keine Auftritte, nichts. Gavin Newsom, Gouverneur einer der wirtschaftlich virilsten Regionen der Welt, ist verschwunden.

    vor langer Zeit hatte GameStop, damals glaub noch ein anderer Name geschrieben -> schiebt einen Betrag x jeden Monat in BTC und was soll ich sagen hab ich gemacht, hoch und Tiefs aber unterm Strich steht mein Portfolio seehr positiv da.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gavin Newsom, der umtriebige Gouverneur von Kalifornien, ist verschwunden. Seit zwölf Tagen hat er sich nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen – zuletzt hatte er seine dritte Coronaimpfung bekommen. Gibt es einen Zusammenhang?


    Für erstes Stirnrunzeln sorgte seine spontane Absage an den Glasgower Klimagipfel. Gavin Newsom könne wegen "familiärer Verpflichtungen" nicht nach Schottland reisen, teilte das Büro des kalifornischen Regierungschefs Ende Oktober mit. Gut, so etwas kommt vor, doch seitdem wurde der sonst so umtriebige Demokrat nirgendwo mehr gesehen. Keine Pressekonferenz, keine Auftritte, nichts. Gavin Newsom, Gouverneur einer der wirtschaftlich virilsten Regionen der Welt, ist verschwunden.

    🤦🏻‍♂️

  • Werbung
  • Werbung