***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei uns im Bundesland liegt die Inzidenz bei Geimpften bei 47 und bei Ungeimpften auf 1000+


    Hätten sich mehr impfen lassen hätten wir jetzt wahrscheinlich keinen Lockdown.

    Wenn jemand eine Medizinische Behandlung nicht möchte, sollte er sich nicht dafür Rechtfertigen müssen.

    Corona ist eine Politische Krankheit.

  • Werbung
  • Sehe ich anders, bei allen Verschwörungstheorien und Inkompetenz der Politiker sollte man trotzdem bedenken das es eine Pandemie ist die es weltweit gibt. Warum klappt es in anderen Ländern? Die Impfung als giftspritze und Vergewaltigung am Körper darzustellen ist Schwachsinn. Es bilden sich dennoch Antikörper oder nicht? Und diese Zahlen sprechen für sich. Gibt noch zig andere. In Österreich sind nur 1/4 geimpfte auf der intensiv das selbe gilt für die Ansteckung 99 von 100 ungeimpften im Vergleich von 100 geimpften stecken sich nur 30 an. Wenn du diese Zahlen weiter rechnest bräuchten wir noch lange keinen lockdown.

    Menschenrechte hin oder her das betrifft uns alle !!!

  • Wenn jemand eine Medizinische Behandlung nicht möchte, sollte er sich nicht dafür Rechtfertigen müssen.

    Corona ist eine Politische Krankheit.


    Erster Abschnitt Ja. Darum braucht es den Lockdown auch nur für Ungeimpfte. Wer sich nicht impfen lassen möchte, kann das gerne sein lassen, aber nicht auf Kosten der Geimpften.


    Zweiter Abschnitt absolut nein. Bitte nimm dir mal die Zeit und besuche eine Intensivstation. Die BILD kann übrigens auch Fake News sein, du hast ja selbst gesagt man kann da niemandem trauen.

  • Werbung
  • Weil hier so oft die Kosten angesprochen wurden.

    Ich war zu meiner aktiven Zeit zu 50% Beihilfeberechtigt und zu 50% musste ich die Krankenversicherung selbst tragen. Und da gab es zig Faktoren, die diesen Beitrag nach oben geschossen haben, bzgl. der Freizeitaktivitäten.

    Der Typ, der nur auf dem Sofa rumhängt, säuft, fettig frisst, bezahlt 24߀ im Monat, ich damals als aktiver Soldat, 724€ im Monat.

  • Werbung
  • hoffe ich auch Ronin75 ...aber bei uns (Hessen) sind quasi die Ungeimpften schon ausgeschlossen, da sie nur mit einem neg. PCR Test rein dürfen...bezahlt doch keiner zweimal bis dreimal die Woche.

    Kann an einer Hand abzählen, wen von meinen Gym-Kollegen es mal erwischt hatte, zum Glück alles mild verlaufen. Ich finde es eine Schweinerei, dass die Schnelltest ja nun auf einmal nix mehr wert sind, aber für Schule sind die dann wieder ok? Muss ich nicht mehr verstehen. Versuche auch gar nicht mehr den Mist zu verfolgen...drücke uns allen die Daumen, dass wir durchtrainieren können...

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei uns im Bundesland liegt die Inzidenz bei Geimpften bei 47 und bei Ungeimpften auf 1000+


    Hätten sich mehr impfen lassen hätten wir jetzt wahrscheinlich keinen Lockdown.

    Liegt glaube ich eher daran, dass die ungeimpften ja gezwungen waren sich testen zu lassen, geimpfte nicht...mehr Tests gleich mehr positive gleich hohe inzidenz.....


    Für mich steht fest, Impfung brauch man doch nicht oder? Lockdown gilt auch für geimpfte....also brauchst du keine Impfung mehr. Lockdown musst eh über dich ergehen lassen, Impfung bringt die Freiheit nicht zurück, und wenns um den Gesundheitsschutz geht.....gibt ja eh keine Ort dann faktisch wo man sich anstecken kann....hat ja alles geschlossen

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Liegt glaube ich eher daran, dass die ungeimpften ja gezwungen waren sich testen zu lassen, geimpfte nicht...mehr Tests gleich mehr positive gleich hohe inzidenz.....


    Für mich steht fest, Impfung brauch man doch nicht oder? Lockdown gilt auch für geimpfte....also brauchst du keine Impfung mehr. Lockdown musst eh über dich ergehen lassen, Impfung bringt die Freiheit nicht zurück, und wenns um den Gesundheitsschutz geht.....gibt ja eh keine Ort dann faktisch wo man sich anstecken kann....hat ja alles geschlossen

    Ja zählt nicht. Kann es leider nicht mehr löschen.

    Subkutan und du bigboybigboy habt vollkommen recht.


    Man kann es nur an den Infizierten ableiten wie viele Erkrankungen da welche Seite hat.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der erste Profi Fußball-Trainer der aufgeflogen ist mit einem gefälschten Impfpass. Ich sagte ja, einige Profi Spieler, Promis oder Schauspieler sind zwar offiziell geimpft, aber eigentlich noch ungeimpft. Nur haben die sich nicht so dumm angestellt, wie der Trainer.

  • Werbung
  • spätestens wenn die impfpflicht für bestimmte berufsgruppen rauskommt (und ich arbeite nicht im gesundheitswesen)

    dann reicht es mir und ich gehe auch demonstrieren bzw. das was ich unter demontrieren verstehe.


    Der erste Profi Fußball-Trainer der aufgeflogen ist mit einem gefälschten Impfpass. Ich sagte ja, einige Profi Spieler, Promis oder Schauspieler sind zwar offiziell geimpft, aber eigentlich noch ungeimpft. Nur haben die sich nicht so dumm angestellt, wie der Trainer.

    ach fast jeder hat ein.. mein bekannter kennt allein 8 leute die einen haben. auch teilweise digitalisiert usw.

  • Zumindest hat keiner mehr Sorgen, das man wirtschaftlichen Schaden nimmt. Es wird offensichtlich in dieser Hinsicht gut für uns gesorgt. Ein bekannter betreibt ein Kirmes Fahrgeschäft. " cool keine Arbeit/ Risiko, gleiche Geld...."


    Von daher ist alles halb so wild, bei dieser Pandemie. Um die "Existenz" muss man sich keine Sorgen machen. Werder wirtschaftlich und um die Gesundheit sowieso nicht. Alles andere sind nur Einschränkungen im Komfort, genau wie letztes Jahr auch.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Zumindest hat keiner mehr Sorgen, das man wirtschaftlichen Schaden nimmt. Es wird offensichtlich in dieser Hinsicht gut für uns gesorgt. Ein bekannter betreibt ein Kirmes Fahrgeschäft. " cool keine Arbeit/ Risiko, gleiche Geld...."


    Von daher ist alles halb so wild, bei dieser Pandemie. Um die "Existenz" muss man sich keine Sorgen machen. Werder wirtschaftlich und um die Gesundheit sowieso nicht. Alles andere sind nur Einschränkungen im Komfort, genau wie letztes Jahr auch.

    Aber was denkst du wer das alles die nächsten Jahre bezahlen kann was die verpulvern für Hilfen, Tests etc.