***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Werbung
  • Werbung
  • Die schwätzen Müll für die Pharmamafia...nur mit kranke verdienen die geld und wenn jemd vorher abkratzt muss man keine Rente auszahlen

    Na wasn jetzt? Entweder abkratzen lassen um Geld zu sparen oder Impfen um Geld zu verdienen & Leute zu erhalten?

    Wir müssen uns schon für eine Verschwörungstheorie entscheiden...

  • Werbung
  • Na wasn jetzt? Entweder abkratzen lassen um Geld zu sparen oder Impfen um Geld zu verdienen & Leute zu erhalten?

    Wir müssen uns schon für eine Verschwörungstheorie entscheiden...

    An jedem Krankenhaus Patient verdienen die Geld. An jeder Impfung verdienen sie.

    Es ist in beide Richtungen gut für die Pharmamafia,

    wenn es nicht genug Kranke gibt spritzt man alle Gesunden und die Patienten im Krankenhaus oder die mit Medis vollgepumpten Poli Patienten, kann man sowieso melken.

    Es ist keine Verschwörungstheorie , es ist letztendlich gewissenloser Kapitalismus.

    Jetzt kommen ja bald die ganz kleinen dran, mit der Giftspritze.

  • Werbung
  • bei uns gilt jetzt hospitalisierungsinzidenz....mein leben nach von Politikern vorgegebenen zahlen zu richten, kotzt mich so dermaßen an.....2g plus, zur Impfung noch testen fürs Fitnessstudio, es ist eine Schikane unfassbaren Ausmaßes.... Impfung hat sehr viel gebracht, naja bald ist die inzidenz 9 überschritten, dann kann man 5 fach geboostert und 3 Fach getestet sein, fürn arsch, Fitness am Ende wieder Monate lang dicht.....Sachsen machts vor, 3 Wochen Wellenbrecher lockdown auch für geimpfte, von November bis Ostern :x

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Na wasn jetzt? Entweder abkratzen lassen um Geld zu sparen oder Impfen um Geld zu verdienen & Leute zu erhalten?

    Wir müssen uns schon für eine Verschwörungstheorie entscheiden...

    Mal kopf anstrengen


    Die die jünger sind bleiben krank erhalten....

    Die die kurz vor der Rente sind kratzen ab!


    Schwer hier, manchmal komme ich mi so vor als wäre ich in einem.heim.hier

  • Heute mal Bundestagsdebatte angeschaut, es wird mir Schlecht wenn zuhöre mit ihrer Scheiß Impfung und der penetranten Aufforderung in jedem zweiten Satz, sich mit der Pisse ballern zu lassen

    und das Schw*le 2 G, dass noch weniger bringt.

    Gesundheitsdiktatur und Überwachung wo man nur kann.

    Gleichzeitig ein Krankenhaus nach dem anderen Dicht machen und Pflegekräfte mit Zwangsimpfung belohnen für die Arbeit.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Heute mal Bundestagsdebatte angeschaut, es wird mir Schlecht wenn zuhöre mit ihrer Scheiß Impfung und der penetranten Aufforderung in jedem zweiten Satz, sich mit der Pisse ballern zu lassen

    und das Schwule 2 G, dass noch weniger bringt.

    Gesundheitsdiktatur und Überwachung wo man nur kann.

    Gleichzeitig ein Krankenhaus nach dem anderen Dicht machen und Pflegekräfte mit Zwangsimpfung belohnen für die Arbeit.

    Die wollen die Leute verrückt machen

  • Werbung
  • Werbung
  • Ab Montag dürfen nur noch geimpfte und Genesene zur Arbeit kommen bei uns…

    WTF… wie weit ist es gekommen in unserer Diktatur…ohhhhh….sorry… Demokratie meinte ich …

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Ich bin froh, das ich die "lockere" Zeit über den Sommer genutzt habe, mein Homegym auszubauen.
    Da kann jetzt hier 2G,1G, 5G oder sonstwas kommen, wenn es übel wird, sitze ich nicht mehr nur 1 mal die Woche in meinem Minigym, sondern halt dauernd.


    Da ich in einer Karneval affinen Ecke wohne, zündet das gerade richtig gut durch.
    Allgemeine Erkältungserkrankungen und die Grippe natürlich auch...

  • Aber wo sind denn die ganzen jungen Kranken? Ich sehe sie nirgends.

    Die, die kurz vor der Rente oder bereits in der Rente sind, haben mit der Impfung wesentlich höhere Chancen, bei Infektion gut davon zu kommen.
    Deshalb hat man die ja auch als erstes geimpft.

    Also wenns darum gehen würde, die Sozialkassen zu entlasten, hätte man die Rentner schön dem Virus ausgeliefert...das hätte dann vermutl. sogar funktioniert.

    Wenns darum gehen würde, die Bevölkerung krank zu machen, hätte man vermutlich nicht die Systemrelevanten vorgezogen...denn wenn Polizei, Feuerwehr,Öfftl. Dienst, Med-Personal ausfallen, wäre es mal ganz finster im Land.

    Ich kann ja gewisse Kritikpunkte durchaus verstehen und finde auch, dass man so langsam einen anderen Weg einschlagen sollte (was ja mit den neuen Beschlüssen immerhin angefangen wurde..), aber dieses paranoide Rumlamentieren, dass man ja als einer der Wenigen "das System durchblickt und die Massenvernichtung nicht unterstützt", wird so langsam witzlos.

    Wenns nach mir gehen würde, dürfte jeder auf die Impfung verzichten und bekommt die selben Freiheiten, wie die Geimpften - wenn er vorher unterschreibt, dass er auf eine Hospitalisierung verzichtet oder alternativ die Krankenhauskosten privat trägt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es ist doch wirklich einfach nur noch verrückt was passiert.


    Oben sitzen doch wirklich nur irgendwelche Clowns.


    Schau wie du dich am Sonntag testen kannst, damit du Montag früh zur Arbeit gehen kannst.


    Hätte mir einer das vor 2 Jahren erzählt, hätte ich ihm gesagt, dass er nicht alle Latten am Zaun hat !!

    • Offizieller Beitrag

    Aber wo sind denn die ganzen jungen Kranken? Ich sehe sie nirgends.

    Weil sie es nicht wirklich in hoher Anzahl gibt.
    Laut RKI sind in der Kalenderwoche 43 - 716 Personen verstorben.
    567 waren ü70 und 452 davon ü80. D.h. 142 Personen sind zwischen 0 und 70 Jahren.
    Zwischen 0 und 40 sind es 16.


    Die ITS Belegung bei der DIVI zeigt nicht ganz 65% sind ü60

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung