***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Werbung
  • Werbung
  • Mensch kommt beide nen bisschen runter. Diese Spaltung in der Gesellschaft ist nicht gut … und das ist gewollt. Es wird immer gegen die ungeimpften gehetzt.

    wir machen gerne Sport und sind da ne gute Community. Austausch und Differenzen sind okay aber nicht anfeinden.

  • Alles gut ich hab mich nicht Angegriffen gefühlt, der Kollege hat es sicher auch nicht Böse gemeint. Jeder darf seine Meinung zu dem Thema haben und seine eigene Entscheidung treffen.

    Ich schreibe hier nur Beiträge, die kann jeder Werten wie er oder sie möchte. Ich zwinge niemanden zu irgendwas:S

  • Werbung
  • Sieht bei mir genauso aus.

    Jeder muss sich seine eigene Meinung bilden, deswegen mag ich es nicht so, wenn jemand sagt: Das ist genauso und nicht anders. Wer was anderes sagt, ist manipuliert.

    Soll nur die eigenen Gedankengänge anregen und sich nicht blind nur auf eine Informationsquelle verlassen.

  • Na wenn du das sagst und das WIssen gebunkert hast.

    Jap Problem ist Tristano hat recht. Vergleich mal die Zahl der "Infizierten" mit letztem Jahr die sind trotz Impfung zu diesem Zeitpunkt 3x so hoch! Herzstationen sind voll! Sogar Kinderstationen sind jetzt voll. Auch kein Wunder bei 8 Stunden Maske tragen für die kleinen. Ich glaube kaum das eine menschliche Zivilisation auf so ein Müll angewiesen ist wenn Sie 10000 Jahre ohne Impfungen ausgekommen sind und im laufe der näheren Geschichte es schon viele Pharma-Skandale gab. Der Blödsinn soll laut Zentralbank bis 2025 gehen also guckt das ihr den Spritzenkrieg überlebt!

  • Werbung
  • Man sollte nicht alles vorbehaltlos glauben - vor allem wenn es vom Staat oder der Industrie (in diesem Fall der Pharmai.) kommt - da ja wirklich ein Grossteil glaubt, die Politiker wollen nur unser Bestes und seien um unser Wohlbefinden besorgt.


    Meine Frau hat über 20 Jahre in einem sehr großen Pharmaunternehmen in der Medikamentenzulassung gearbeitet und ist ueber die mmtn Praktik, was Studien und Zulassung der ach so sicheren Impfung angeht, ein wenig verwundert

  • Werbung
  • alles gute dir und gute Besserung ❤️‍🩹..drücke dir die Daumen das es bald wieder Berg auf geht.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 5.000 - 10.000 Vitamin D

    2x täglich 500mg Quercetine + 50mg Zink

    Vitamin C


    Wenn du rankommst Ivermectin.


    Gute Besserung!

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Treatment regimen:

    Ivermectin 0.4-0.6mg/kg daily x5 days (prescription)

    Azithromycin 500mg on day one followed by 250mg on days 2-5 (prescription)

    Dexamethasone 6mg x 5days (prescription) (initiated if patient has been symptomatic for >7 days)

    Fluvoxamine 50mg twice daily x10-14 days (IF patient not responding to

    Ivermectin after 3-4 days) (prescription)


    Albuterol and budesonide inhalers (as needed, prescription)


    Quercitin 500mg twice daily (otc)

    Zinc 50mg daily (otc)

    Pepcid 40-80mg daily (otc)

    Colostrum 2-4 tablets daily (otc)

    Vitamin D 1000 daily (otc)

    Vitamin C 1000 daily (otc)

    Aspirin 81mg (otc)


    Nasopharyngeal sanitation:

    -rubbing alcohol nasal swabs

    -Listerine gargle three times daily


    That’s a protocol that a doctor friend who specializes in immunology recommends. I am not saying it’s the ultimate protocol, and already I see things i would change (increasing vit d to at least 10,000iu 3x per day, zinc to 150mg per day for very short term, increase quercetin, and i don’t see the need for pepcid or colostrum, and i don’t like putting alcohol in nose instead is use iodine) but I sent his exact protocol because he is the expert and he says It will save lives… that basically no one would ever die of covid if this protocol was started early enough. Also, I know you all expect more bodybuilding related content from me, but just for the next month while im recovering, all my research energy will be on covid as I treat myself and am unable to lift or eat properly.



    <—- aus seinem Telegramm Channel

  • Werbung
  • my personal protocol i used on the delta variant:

    1,000mg hydroxychloroquine (4x200mg) one time

    12mg ivermectin for 5 days

    6 pills 2xday forcefield or enhanced superhuman immunity

    100mg zinc per day

    .25mcg calcitriol (Rx vitamin D)

    50,000iu D3 (spread between 2-3 daily doses)

    zinc lozenges

    Vitamin c 2 grams 4x per day

    lots of water and rest

    albuterol asthma inhaler

    sleep supps to sleep more and deeper


    there’s a lot of other smaller stuff that I take that’s just less significant and i didn’t want to distract too much from the important ones. this is something I really would love to do content on but I’ll just put this out there for now and see what happens and then consider circling back and giving you guys much more of my research and experiments and experience over the last 1.5 years treating people.


    <— und hier sein Protokoll

  • Werbung
  • Der Kosten Nutzen Faktor , bei den Impfstoffen die Angeboten werden, geht ins Negative und das nicht zu knapp.

    Das kann ich dir, mit meinem Medizinischen Wissen sagen.

    was für medizinisches wissen, ist schon fremdschämen wirklich!!


    Biontech hat ein Umsatz wie noch nie und sogar Bayer überholt!!! Die Impfstoffe bringen nichts, ist ganz aktuell!! Die Politik spielt uns ein Streich!!



    da hilft nur ein


    1.tag: stündlich halber teelöffel ascorbinsäure mit bicarbonat mischen

    2.tag: 3 x täglich das gleiche


    animal pak 44 !!!!!!!!!! täglich 2 paks!! gibt nichts besseres!!


    Ibu bis zu 1800mg tägl.

  • Aspirin auf jeden Fall, um das Blut dünn zu halten… Schau mal das COVID Protokoll von Dr.Tony Huge an.
    salbutalmol Inhalator auch essenziell!


    was für medizinisches wissen, ist schon fremdschämen wirklich!!


    Biontech hat ein Umsatz wie noch nie und sogar Bayer überholt!!! Die Impfstoffe bringen nichts, ist ganz aktuell!! Die Politik spielt uns ein Streich!!

    Jetzt hast du bestätigt was ich geschrieben habe, nämlich das die Impfstoffe nix bringen, aber stellst mich gleichzeitig in Frage, ist eine Interessante Aussage-guenni-

    Ich hab dich auch ganz doll Lieb, mein Pinienrinden Schamane -guenni-

  • Werbung
  • Jetzt hast du bestätigt was ich geschrieben habe, nämlich das die Impfstoffe nix bringen, aber stellst mich gleichzeitig in Frage, ist eine Interessante Aussage-guenni-

    Ich hab dich auch ganz doll Lieb, mein Pinienrinden Schamane -guenni-

    ok muss mich an dieser stelle entschuldigen


    jap alles richtig!! ist ja offiziell bewiesen das dieser mist nicht wirkt und an unglaubwüdigkeit gewinnt

  • ok muss mich an dieser stelle entschuldigen


    jap alles richtig!! ist ja offiziell bewiesen das dieser mist nicht wirkt und an unglaubwüdigkeit gewinnt

    Die Impfkampagne ist krachend gescheitert. Niemand kann mehr Logisch erklären, warum man sich dem hohen Nebenwirkungspotential der schnell verfallenden Impfung(4 bis 6 Monate) aussetzen soll.

    Der Impfstoff wirkt nicht und ist für den Arsch. Er bringt nur Umsatz für Pharmamafia und Politiker Lobby.

    Jeder da draußen muss es jetzt einfach mal kapieren und Nein sagen lernen.


    Wo soll es Enden, im 20th Booster bis 2030?-guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Impfkampagne ist krachend gescheitert. Niemand kann mehr Logisch erklären, warum man sich dem hohen Nebenwirkungspotential der schnell verfallenden Impfung(4 bis 6 Monate) aussetzen soll.

    Der Impfstoff wirkt nicht und ist für den Arsch. Er bringt nur Umsatz für Pharmamafia und Politiker Lobby.

    Jeder da draußen muss es jetzt einfach mal kapieren und Nein sagen lernen.


    Wo soll es Enden, im 20th Booster bis 2030?-guenni-

    stimmt! man sollte es Lügenwelle nennen....


    kommt davon wenn sich das Volk zu wenig Aufmucka tut.


    ich bin für ein Ende der pandemie und Haftstrafen der ganzen Hintermänner (Elite)!!!!!

  • Werbung
  • Werbung