***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Werbung
  • Werbung
  • Richtig Tolle Impfstoffe-guenni- Mitochondrien Toxisch und allgemein hohes Nebenwirkungspotential und nach 6 Monate wirkt die Impfung kaum noch,

    ich wage zu bezweifeln das sie überhaupt wirkt, bzw einen Nutzen hat.-guenni-

    Hier gehts nur noch um Kohle für Pharmamafia und Aktionäre.


    Im nächsten Winter treiben sie es eh weiter mit dem 4 Booster. Das ein Teufelskreis aus dem man nie wieder raus kommt, wenn man es einmal anfängt.

  • Richtig Tolle Impfstoffe-guenni- Mitochondrien Toxisch und allgemein hohes Nebenwirkungspotential und nach 6 Monate wirkt die Impfung kaum noch,

    ich wage zu bezweifeln das sie überhaupt wirkt, bzw einen Nutzen hat.-guenni-

    Hier gehts nur noch um Kohle für Pharmamafia und Aktionäre.


    Im nächsten Winter treiben sie es eh weiter mit dem 4 Booster. Das ein Teufelskreis aus dem man nie wieder raus kommt, wenn man es einmal anfängt.

    Wenn die Pharmamafia wirklich Geld machen wolllen würde, dann scheiß mal auf Impfstoffe dann würde man die Rezeptpflicht abschaffen.

    Wenn alle Medikamente frei erhältlich wären, würde man viel häufiger Sachen missbrauchen, was bringt eine Impfung wenn ich für 500 Euro im Monat Medikamente kaufe ? Jeder BB würde seine Medikamente bei der Apotheke kaufen statt bei darkbb oder discountgymmartin (52 Jahre alt) der seine Sachen bei buyas kauft und für das dreifache verkauft, da wäre doch vieel mehr Gewinn drinne und könnte dies sogar noch mit Recht auf Rausch/Selbstbestimmtheit argumentieren.

  • Werbung
  • Wenn die Pharmamafia wirklich Geld machen wolllen würde, dann scheiß mal auf Impfstoffe dann würde man die Rezeptpflicht abschaffen.

    Wenn alle Medikamente frei erhältlich wären, würde man viel häufiger Sachen missbrauchen, was bringt eine Impfung wenn ich für 500 Euro im Monat Medikamente kaufe ? Jeder BB würde seine Medikamente bei der Apotheke kaufen statt bei darkbb oder discountgymmartin (52 Jahre alt) der seine Sachen bei buyas kauft und für das dreifache verkauft, da wäre doch vieel mehr Gewinn drinne und könnte dies sogar noch mit Recht auf Rausch/Selbstbestimmtheit argumentieren.

    discountgymmartin…You make my day🤣🤣

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Wenn die Pharmamafia wirklich Geld machen wolllen würde, dann scheiß mal auf Impfstoffe dann würde man die Rezeptpflicht abschaffen.

    Wenn alle Medikamente frei erhältlich wären, würde man viel häufiger Sachen missbrauchen, was bringt eine Impfung wenn ich für 500 Euro im Monat Medikamente kaufe ? Jeder BB würde seine Medikamente bei der Apotheke kaufen statt bei darkbb oder discountgymmartin (52 Jahre alt) der seine Sachen bei buyas kauft und für das dreifache verkauft, da wäre doch vieel mehr Gewinn drinne und könnte dies sogar noch mit Recht auf Rausch/Selbstbestimmtheit argumentieren.

    Du hast einen Denkfehler, die Krankenkassen und Krankenhäuser müssen dann für die Schäden des frei verkäuflichen Medikamente für alle Lifestyles aufkommen. Es wird halt hier eine Situation ausgenutzt um mehr aus einer Sache rauszuholen als sie Eigentlich ist. Es geht hier auch um die Reichweite, jeder Mensch auf der Welt, soll ja die Impfung kriegen, wenn du Steroide legal machst holt sich das ein kleiner Teil der Bevölkerung, der Rest hat da Null Interesse dran. Es kann bei Steroide frei verkäuflich machen auch keine Rechtfertigung des Kosten Nutzen Faktors angegeben werden, wem das aus Medizinischer Sicht dienen soll. Die Schäden bei Steroidkonsum sind immer über dem Nutzen , rein Medizinisch gesehen natürlich. Bei der Impfung kann man halt den Fleder Maus Schnupfen vorschieben, warum das jetzt sein "Muss". Die Impfung wird ja quasi aufgezwungen, Freiwillig bleibt immer Freiwillig, was die Steroidlegalisierung ja bei deinem Beispiel wäre, was auch wieder weniger Geld bringt.

  • Werbung
  • Heute hat mir meine Covpass App(impfzertifikat) nen rotes Ausrufezeichen angezeigt.


    Dachte erst, die haben es geschafft, jannsen 1x impfung ist nicht mehr gültig.


    Ne, das war nur ne info. Es ist empfohlen die Impfung aufzufrischen. Wieso hab ich eigentlich mich für Johnson und Johnson entschieden wenn ich eh nochmal iwann gepickst werden muss mit dem Gift.... :(

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wieso hab ich eigentlich mich für Johnson und Johnson entschieden wenn ich eh nochmal iwann gepickst werden muss mit dem Gift.... :(

    Freu dich mal. Nach Johnson darfst anscheinend nur Biontech nutzen. Weil Johnson zu wenig Schutzwirkung aufzeigt.

    Mein Mann hatte die Impfung ja schon im März/April sowas und jetzt zur "Auffrischung" durfte er den J&J Wirkstoff nicht wieder haben.

  • Heute hat mir meine Covpass App(impfzertifikat) nen rotes Ausrufezeichen angezeigt.


    Dachte erst, die haben es geschafft, jannsen 1x impfung ist nicht mehr gültig.


    Ne, das war nur ne info. Es ist empfohlen die Impfung aufzufrischen. Wieso hab ich eigentlich mich für Johnson und Johnson entschieden wenn ich eh nochmal iwann gepickst werden muss mit dem Gift.... :(

    Ohne Auffrischung verliert jeder nach einiger Zeit, seinen sozusagen Green Pass. Es wird immer so weiter gehen mit dem Boosten, was meinst du was Winter 2022 wieder geht?! Ich würde es sein lassen, am besten erst gar nicht Impfen und wenn man den Fehler gemacht hat, zumindest nicht mehr Nachimpfen lassen, kann den Rat nur jedem geben.

    Corona ist eine Politische Krankheit, da gibt es kein Medi gegen. Die Impfungen haben hohe Nebenwirkungen, kaum Wirkung und nach 6 bis 12 Monate nächster Booster sonst "Freiheit" vorbei.


    Aus der Empfehlung wird bald Erpressung, mit wieder Entzug der Geimpften Rechte, wenn man sich nicht Boosten lässt, ihr werdet sehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ohne Auffrischung verliert jeder nach einiger Zeit, seinen sozusagen Green Pass. Es wird immer so weiter gehen mit dem Boosten, was meinst du was Winter 2022 wieder geht?! Ich würde es sein lassen, am besten erst gar nicht Impfen und wenn man den Fehler gemacht hat, zumindest nicht mehr Nachimpfen lassen, kann den Rat nur jedem geben.

    Corona ist eine Politische Krankheit, da gibt es kein Medi gegen. Die Impfungen haben hohe Nebenwirkungen, kaum Wirkung und nach 6 bis 12 Monate nächster Booster sonst "Freiheit" vorbei.


    Aus der Empfehlung wird bald Erpressung, mit wieder Entzug der Geimpften Rechte, wenn man sich nicht Boosten lässt, ihr werdet sehen.

    So funktioniert aber jede Impfung nun mal, auch sowas wie FSME zB benötigt erstmal drei Stiche um überhaupt einen Schutz zu bieten. Somit wären dann ja alle Impfstoffe weltweit , egal gegen was, für die Katz. Des Weiteren sollte mittlerweile auch der letzte Ziegenhirte in den Alpen mitbekommen haben, dass die Wirksamkeit eines jeden einzelnen Covid-Vakizins im Vergleich zu den Nebenwirkungen astronomisch hoch ist. Genauer gesagt sollte man von ner Packung Kippen mehr Angst haben, zumindest wenn man logisch denkt- und von roids aus ulabs sowieso. -guenni-

    Viel bedenklicher ist aber die Einstellung von vielen Einzelnen gegenüber dem Staat - eine Gesellschaft verleiht nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten - wer hätts gedacht.

    Übrigens ist auch eine generelle Impfpflicht rechtlich durchsetzbar, und zwar sogar "relativ" problemlos. Die meisten Grundrechte gewähren ohnehin keinen absoluten Schutz.

    Somit kann ich dieses ganze Gejammere einfach nicht mehr nachvollziehen. Als die ganze Situation noch "neu" war, Impfstoffe nur bedingt zugelassen waren (was im übrigen KEINE Notzulassung ist) usw. hab ich diese Skepsis ja noch nachvollziehen können. Mittlerweile gehts aber nurnoch ums politische Motiv, eben genau nicht das tun zu wollen, was von einem verlangt wird - und diese Einstellung hat in einer Gesellschaft mMn nichts verloren.

  • So funktioniert aber jede Impfung nun mal, auch sowas wie FSME zB benötigt erstmal drei Stiche um überhaupt einen Schutz zu bieten. Somit wären dann ja alle Impfstoffe weltweit , egal gegen was, für die Katz. Des Weiteren sollte mittlerweile auch der letzte Ziegenhirte in den Alpen mitbekommen haben, dass die Wirksamkeit eines jeden einzelnen Covid-Vakizins im Vergleich zu den Nebenwirkungen astronomisch hoch ist. Genauer gesagt sollte man von ner Packung Kippen mehr Angst haben, zumindest wenn man logisch denkt- und von roids aus ulabs sowieso. -guenni-

    Viel bedenklicher ist aber die Einstellung von vielen Einzelnen gegenüber dem Staat - eine Gesellschaft verleiht nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten - wer hätts gedacht.

    Übrigens ist auch eine generelle Impfpflicht rechtlich durchsetzbar, und zwar sogar "relativ" problemlos. Die meisten Grundrechte gewähren ohnehin keinen absoluten Schutz.

    Somit kann ich dieses ganze Gejammere einfach nicht mehr nachvollziehen. Als die ganze Situation noch "neu" war, Impfstoffe nur bedingt zugelassen waren (was im übrigen KEINE Notzulassung ist) usw. hab ich diese Skepsis ja noch nachvollziehen können. Mittlerweile gehts aber nurnoch ums politische Motiv, eben genau nicht das tun zu wollen, was von einem verlangt wird - und diese Einstellung hat in einer Gesellschaft mMn nichts verloren.

    selten so viel Schwachsinn gelesen, Sorry!


    Gerade der Vergleich mit FSME hinkt komplett, ja man braucht initial 3 Dosen, aber dann musst du dich frühestens alle 5 Jahre auffrischen lassen, mein doc prüft vorher die Antikörper, ich habe nach mittlerweile 8 Jahren seit der letzten Impfung immer noch mehr als genug.

    Bei dieser C-„Impfung“ ist nach 1/2Jahr nichts mehr übrig von deinen tollen Antikörpern, da sieht man dass die neue Methode eben doch nicht der brüller zu sein scheint. Kommt ein Totimpfstoff der dann mal auch 1 Jahr am Markt ist, lasse ich mich auch impfen, vorher garantiert nicht!


    und nur mal am Rande, habe beim letzen Blutbild die C Antikörper bestimmen lassen und ohne dass ich die letzten 2 Jahre einmal krank gewesen wäre, habe ich welche ;)


    Pandemie der Ungeimpften, lasst euch nicht verarschen.

  • Werbung
  • Ohne Auffrischung verliert jeder nach einiger Zeit, seinen sozusagen Green Pass. Es wird immer so weiter gehen mit dem Boosten, was meinst du was Winter 2022 wieder geht?! Ich würde es sein lassen, am besten erst gar nicht Impfen und wenn man den Fehler gemacht hat, zumindest nicht mehr Nachimpfen lassen, kann den Rat nur jedem geben.

    Corona ist eine Politische Krankheit, da gibt es kein Medi gegen. Die Impfungen haben hohe Nebenwirkungen, kaum Wirkung und nach 6 bis 12 Monate nächster Booster sonst "Freiheit" vorbei.


    Aus der Empfehlung wird bald Erpressung, mit wieder Entzug der Geimpften Rechte, wenn man sich nicht Boosten lässt, ihr werdet sehen.

    Das befürchte ich auch das man ohne Booster Impfung irgendwann seinen Status verliert! 3. Booster 4.Booster 5. etc... laut RKI sind über 80% der Erwachsenen in DE doppelt Geimpft nur wird jeden Tag eine andere Zahl uns gemeldet und zwar die der Gesamtbevölkerung sprich mit den Kindern einbezogen darum ist der Wert auch so niedrig stand Heute 69% hört sich natürlich viel besser an damit man den Panic Modus aufrechthalten kann.

  • Das befürchte ich auch das man ohne Booster Impfung irgendwann seinen Status verliert! 3. Booster 4.Booster 5. etc... laut RKI sind über 80% der Erwachsenen in DE doppelt Geimpft nur wird jeden Tag eine andere Zahl uns gemeldet und zwar die der Gesamtbevölkerung sprich mit den Kindern einbezogen darum ist der Wert auch so niedrig stand Heute 69% hört sich natürlich viel besser an damit man den Panic Modus aufrechthalten kann.

    Es geht immer nur um Angst und Kontrolle. Es ist immer das selbe Spiel im Drama der Menschheit. Corona ist nur die neue Methode dafür.

  • Werbung
  • selten so viel Schwachsinn gelesen, Sorry!


    Gerade der Vergleich mit FSME hinkt komplett, ja man braucht initial 3 Dosen, aber dann musst du dich frühestens alle 5 Jahre auffrischen lassen, mein doc prüft vorher die Antikörper, ich habe nach mittlerweile 8 Jahren seit der letzten Impfung immer noch mehr als genug.

    Bei dieser C-„Impfung“ ist nach 1/2Jahr nichts mehr übrig von deinen tollen Antikörpern, da sieht man dass die neue Methode eben doch nicht der brüller zu sein scheint. Kommt ein Totimpfstoff der dann mal auch 1 Jahr am Markt ist, lasse ich mich auch impfen, vorher garantiert nicht!


    und nur mal am Rande, habe beim letzen Blutbild die C Antikörper bestimmen lassen und ohne dass ich die letzten 2 Jahre einmal krank gewesen wäre, habe ich welche ;)


    Pandemie der Ungeimpften, lasst euch nicht verarschen.

    Antikörper machen 30% des Immunsystems aus, Rest regeln unter andern die Funktion der Mitochondrien. Jetzt kann sich jeder überlegen wie Sinnvoll das ist, sich was zu Spritzen,

    was Mitochondrien Toxisch ist.


    Pandemie der Ungimpften gibt es nicht, bin ich ganz deiner Meinung.


    Panikmache und Impfdruck aus Politischen und Finanzielle Gründe.

  • Werbung
  • "Mitochondrien Toxisch" was bedeutet das genau? Wann setzen die Effekte ein? Ist das belegt?

    Das kann ich dir sogar ganz genau erklären. Mitochondrien sind die Kraftwerke all deiner Zellen besonders Zahlreich sind sie in Leistungsstarken Organen, Gehirn, Nieren ,Leber, Herz, Hoden , Eierstöcke, Prostata usw usw.


    In den Corona Impfstoffen befindet sich Graphenoxid was dir das Glutathion im Körper abbaut, Glutathion schützt deine Mitochondrien vor freien Radikalen und Giftsoffe, wird dies abgebaut sind die Mitochondrien ihnen Schutzlos ausgliefert. Desweitern sind in Biontech, Moderna und Astra nachweislich Spike Proteine enthalten, diese greifen die Mitochondrien direkt an.


    Wenn zum Beispiel in einem Organ die Mitochondrien Anzahl stark reduziert ist, fängt das Gewebe an zu Sterben, Hauptursache für Krebs.

    Bei Prostata Krebs findet man zum Beispiel bis zu 90 % reduzierte Mitochondrien.


    Jetzt kann sich jeder Überlegen welchen Nutzen das hat, sich immer wieder was zu Spritzen , was Mitochondrien Toxisch ist und was das Endergebnis bzw die Spätfolge der Corona Impfung sein wird.


    Abgesehen davon das sie noch Thrombosen fördern, aber ist ja immer schön wenn einem der Schädel aufgesägt wird um die Thrombose aus dem Hirn zu holen oder 12 Jährige Mädchen die Herzkrank sind am Herztod sterben weil die bisschen Mitochondrien die im Herz noch ihren Job gemacht haben, durch die Impfung getötet werden.


    Tamoxifen ist übrigens auch Mitochondrien Toxisch und fördert Thrombosen.

  • Stabil. Antibiotika etc töten sie ja ebenfalls ab. Wie schön

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Desweitern sind in Biontech, Moderna und Astra nachweislich Spike Proteine enthalten, diese greifen die Mitochondrien direkt an.

    Danke für die ausführliche Erklärung.


    Ist dieser Effekt ausgeprägter als bei "normalen" oxidativen Stress zb durch freie Radikale?

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • In den Corona Impfstoffen befindet sich Graphenoxid was dir das Glutathion im Körper abbaut, Glutathion schützt deine Mitochondrien vor freien Radikalen und Giftsoffe, wird dies abgebaut sind die Mitochondrien ihnen Schutzlos ausgliefert. Desweitern sind in Biontech, Moderna und Astra nachweislich Spike Proteine enthalten, diese greifen die Mitochondrien direkt an.

    Quelle?


    https://correctiv.org/faktench…thalten-kein-graphenoxid/


    https://correctiv.org/faktench…ke-protein-toxisch-wirkt/


    Quellen sind im Link am jeweiligen Ende der Artikel.

  • Werbung
  • Werbung