***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Die Frage die sich hier für mich stellt, warum werden den Impfpässe gefälscht! Weil das Zeug Gift ist und gar nicht verabreicht werden sollte. Es ist unglaublich der Staatsterror in Form von Fake Nachrichten jeden Tag und zusätzlich noch diese dumme Masse an unsolidarischen Menschen die alle keine Eier haben während die Kinder in Indoktrinationslagern (Schulen) gequält werden und die alten in Altersheimen ermordet. Problem ist die Problematik wird jetzt benutzt um einen Fälschungssicheren Nachweis zu generieren. Das heißt entweder das Mikronadelpflaster also eine Art Barcode am Arm oder Hand oder eine Überwachungsapp wie LUCA. Weil die Pandemie kann jetzt natürlich verlängert werden weil so viele Menschen mit gefälschten Impfpässen rumeiern und man denen dann die Schuld geben kann das der Coronavirus weiter mutiert. So hat man innerhalb von wenigen Jahren für jeden Menschen eine digitale Identität evtl. mit Chip und kann die Menschen komplett überwachen und hat die totale Kontrolle über jedes Individuum.

  • Werbung
  • Hab mich vorhin mit Johnson&Johnson Impfen lassen im Gesundheitamt Köln ohne Termin, hat 10min gedauert wovon die Impfung nichtmal 1min gedauert hat. Auf Nachfrage 0,5ml. Aufklärung über Risiken oÄ gabs netmal ansatzweise.


    Bis jetzt paar Stunden danach alles ok, kein Spritzenkater, Schmerzen oder sonstige NWs. Bei meiner Frau hat nur die Schulter gezogen Anfangs wie Roidkater, aber die hat ja auch noch nie was darein gepinnt, ich schon bis 2ml.^^


    Hoffe mal bleibt so.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab seit der 2. dosis (1. war astra, 2.biontech) - nach astra gar nix, nach bion erste tage nix, dann hats langsam angefangen sich wie verspannungen in der impfschulter angefangen, seitedem immer mal wieder krampf in den fingern, brennendes gefuehl jm ellbogen, arm eingeschlafen und ich hab weder clen noch hgh drin


    hab mich nicht aus Überzeugung impfen lassen, eher aus Bequemlichkeit wg studio und diesem zwangsstaatbingo


    nochmal wuerd ich nicht machen

  • Wurde aspiriert?

    Die war so schnell fertig das ichs verpasst habe, glaube aber net so schnell wie die war...wollte die vorher noch ändern drauf hinweisen weil ich kein bock hatte das zeug in die Vene zu kriegen


    Ich hab seit der 2. dosis (1. war astra, 2.biontech) - nach astra gar nix, nach bion erste tage nix, dann hats langsam angefangen sich wie verspannungen in der impfschulter angefangen, seitedem immer mal wieder krampf in den fingern, brennendes gefuehl jm ellbogen, arm eingeschlafen und ich hab weder clen noch hgh drin


    hab mich nicht aus Überzeugung impfen lassen, eher aus Bequemlichkeit wg studio und diesem zwangsstaatbingo


    nochmal wuerd ich nicht machen

    Hab letztens erst gelesen man soll die Impfstoffe net mixen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab seit der 2. dosis (1. war astra, 2.biontech) - nach astra gar nix, nach bion erste tage nix, dann hats langsam angefangen sich wie verspannungen in der impfschulter angefangen, seitedem immer mal wieder krampf in den fingern, brennendes gefuehl jm ellbogen, arm eingeschlafen und ich hab weder clen noch hgh drin


    hab mich nicht aus Überzeugung impfen lassen, eher aus Bequemlichkeit wg studio und diesem zwangsstaatbingo


    nochmal wuerd ich nicht machen

    Das liegt an der Entzündung im Muskel, wenn du einen extremen PIP hast von Stoff ist das ähnlich, ich hab das so dass alleine vom Pump das mal ein paar Finger taub sind, ob das jetzt normal oder ungesund ist, das will ich garnicht wissen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Laut Studien soll diese Kombi sogar wirksamer sein als nur einer der beiden Impfstoffe.

    Habe auch diese Kombi und hatte eigentlich keine Probleme.


    Wurde ja sogar resolut empfohlen - nach astra einen anderen fuer die 2. dosis zu nehmen

    ich weiß, hab ich auch gelesen. später wurde das aber widerrufen. Naja aber typisch corona, da weiß eh keiner 100% was sache ist. Sowieso voll der Circus.



    naja kleiner nachtrag: Heute morgen und vormittags fühlte ich mich bisl kaputt, leicht Fiebrig mit Kopf und Gliederschmerzen. Das ist mittlerweile komplett weg und ich hab sogar Lust aufs gym, werde aber heute pausieren und erstmal morgen frühestens wieder gehen. Hoffe die nächsten 3 Wochen sind ok, danach bin ich aus dem Thromboserisiko wohl raus wie man liest.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Die war so schnell fertig das ichs verpasst habe, glaube aber net so schnell wie die war...wollte die vorher noch ändern drauf hinweisen weil ich kein bock hatte das zeug in die Vene zu kriegen


    Hab letztens erst gelesen man soll die Impfstoffe net mixen.

    Laut einem Team aus Doktoren und Professoren kann dies zu einem Problem führen, weil der Impfstoff dann im ganzen Kreislauf zirkuliert

    Ich hoffe sie haben nicht recht


    https://odysee.com/@de:d/Press…der-COVID-19-Impfstoffe:b

  • Werbung
  • Laut einem Team aus Doktoren und Professoren kann dies zu einem Problem führen, weil der Impfstoff dann im ganzen Kreislauf zirkuliert

    Ich hoffe sie haben nicht recht


    https://odysee.com/@de:d/Press…der-COVID-19-Impfstoffe:b

    Sieht für mich wie so ne schwurbel propaganda Seite aus...Ufos, Aliens und Corona Verschwörung

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Erstmal egal wie es aussieht. Das Video anschauen und dann weiterschauen würde ich sagen. Man sollte stets unvoreingenommen an Dinge herangehen

    naja soll ich jetzt Angst haben nur noch 4 Wochen zu leben zu haben? Dann nehm ich bei den dicken Jungs 500.000euro Kredit und mach einen drauf in vegas mit no Come back ticket

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ursprünglich war das Video auf YouTube aber wurde gesperrt.

    Die Wissenschaftler sind laut Recherche im Netz, legitim.

    Ja geil hab mich also jetzt im indirekten Zwang Impfen lassen um ins gym zu können.


    Und verrecke dann vielleicht daran.


    Also sterbe ich für Bodybuilding. Geil.


    Natürlich war das dann alles "freiwillig".


    eventuell gucke ich das ich den Staat jetzt schon wegen der Angst und dem Stress verklage. Seelische Grausamkeit usw.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich scheisse auf Korona…ich habe mich impfen lassen aber nur weil ich indirekt musste.

    Mir ist der Scheiss sowas von egal …für mich ist es ne Grippe 2.0 mehr nicht und auch nicht weniger.

    Habe ja schon geschrieben..ich lese nichts darüber..diskutiere nicht darüber und schau mit darüber auch nichts an…

    Ich werde auch den Mist überleben..werde immer noch pumpen wenn Corina kein Thema mehr ist…

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Es geht wieder los das RKI hat sich ein wenig verzählt oder wie man es nennen möchte.....

    Das Robert Koch-Institut (RKI) geht von mehr Corona-Geimpften als in der offiziellen Statistik aus. Es sei anzunehmen, dass unter Erwachsenen in Deutschland bis zu 84 Prozent mindestens einmal geimpft sind und bis zu 80 Prozent bereits die zweite Dosis erhalten haben (Stichtag 5.10.2021), heißt es in einem aktuellen RKI-Bericht.


    Vor einer Woche waren wir doch gerade mal bei 67% die eine voll Impfung hatten oder?! Nun sind wir bei 80% ganz leicht verzählt würde ich sagen:-thumb2-: läuft mal wieder TOP beim RKI

    Mal guckn wann die Maßnahmen aufhören.


    Quelle:


    https://www.infranken.de/ueber…um-das-so-ist-art-5307455

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich scheisse auf Korona…ich habe mich impfen lassen aber nur weil ich indirekt musste.

    Mir ist der Scheiss sowas von egal …für mich ist es ne Grippe 2.0 mehr nicht und auch nicht weniger.

    Habe ja schon geschrieben..ich lese nichts darüber..diskutiere nicht darüber und schau mit darüber auch nichts an…

    Ich werde auch den Mist überleben..werde immer noch pumpen wenn Corina kein Thema mehr ist…

    Darauf scheißen musst Du nicht aber schön das Du Deinen "Frieden" damit gemacht hat. Glaub mir, das ist viel stressfreier. Auch wenn einiges nicht richtig ist manchmal ist der Kopf im Sand "brauchbar".

    Du bist geimpft, keine NW erstmal, lebst noch und kannst Deinem Sport nachgehen :-O-:

  • Werbung
  • Lustig zu sehen bei einigen hier:

    Von anfangs hasserfühlten Kommentaren zur Impfung auf - ich habe mich impfen lassen, wie waren eure Nebenwirkungen und mir zwickt die Schulter .. 8)-guenni-


    PS: Absolut kein Angriff. Ich habe mich auch impfen lassen. LG

  • Lustig zu sehen bei einigen hier:

    Von anfangs hasserfühlten Kommentaren zur Impfung auf - ich habe mich impfen lassen, wie waren eure Nebenwirkungen und mir zwickt die Schulter .. 8)-guenni-


    PS: Absolut kein Angriff. Ich habe mich auch impfen lassen. LG

    der Plan der BRD scheint zu funktionieren.... ich bin auch geimpft aber hat mich 250 Euro gekostet....-guenni-

  • Werbung