***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Werbung
  • Werbung
  • Hätte das nicht gedacht.

    Wenn mal mal über die Medien stolpert, heißt es eher es wäre wenig los und man ist in sorge.


    Aber evtl. auch so eine Regionale sache, oder man befragt Studios die sowieso nie viele Mitglieder hatten.



    Warum man sich nicht die zeit zum wischen nimmt versteh ich nicht.

    Da könnten einige jetzt richtig oft Schaulaufen machen 8-]


    Muss gestehen, den Kurzhantelbereich wisch ich auch nicht mehr.

    Da hat irgendwann mal ne Zeit die Sprühflasche gefehlt und dann hab ich da auch nimmer nach gesehen.

  • Komischerweise sind die Zuschauerzahlen bei meinem Lieblingsverein beim Fußball total eingeknickt. Obwohl die Leute danach gelechzt haben wieder ins Stadion zu dürfen.


    Zuschauen darf man ohne Maske aber man muss vor Eintritt so nen Zettel ausfüllen das man bescheid bekommt wenn man neben einem Infizierten stand und in Quarantäne muss.....


    Okay hat nix mit Bodybuilding zu tun.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • In Oberhausen-Holten sind 3 ältere Menschen nach der 3t Impfung reanimiert worden, einer davon ist gestorben. Sie haben wohl 90 Leute 3t geimpft, bei 10% davon, also bei 9 Leuten ist es zu auffälligen gessundheitlichen Störungen gekommen..

    Die armen Alten..

    Artikel dazu

    https://www1.wdr.de/nachrichte…ung-bei-senioren-100.html

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Was denkt ihr, wie hoch stehen die Chancen das sie die gyms und co wieder dicht machen nach den Wahlen?


    Das sie jetzt vor den Wahlen die Füße still halten und alles mögliche versprechen versteht sich ja von selbst... Aber wenn im Herbst dann wieder die Erkältungszeit los geht, können die auch wieder auf die dümmsten Ideen kommen.

    Wenn das Rennpferd Bolde im Grammbereich verträgt, dann vertrage ich das auch.

  • Werbung
  • Was denkt ihr, wie hoch stehen die Chancen das sie die gyms und co wieder dicht machen nach den Wahlen?


    Das sie jetzt vor den Wahlen die Füße still halten und alles mögliche versprechen versteht sich ja von selbst... Aber wenn im Herbst dann wieder die Erkältungszeit los geht, können die auch wieder auf die dümmsten Ideen kommen.

    Wenn dem so wäre, wäre ich richtig sauer. Gehe morgen zum Probetraining. Wenn es gut läuft will ich mich auch spätestens am 1.10. anmelden.

  • Was denkt ihr, wie hoch stehen die Chancen das sie die gyms und co wieder dicht machen nach den Wahlen?


    Das sie jetzt vor den Wahlen die Füße still halten und alles mögliche versprechen versteht sich ja von selbst... Aber wenn im Herbst dann wieder die Erkältungszeit los geht, können die auch wieder auf die dümmsten Ideen kommen.

    Das kommt halt auch drauf an, wie gewählt wird. 2017 wurde ja monatelang sondiert, in der Deutschland quasi still gestanden hat. Das war aus meiner Sicht die beste politische Phase der letzten 16 Jahre.


    Vielleicht passiert das auch dieses Mal wieder, die Verhandlungen werden sicher nicht einfach. Der Stillstand bedeutet ja auch dass es niemand noch schlimmer in Deutschland machen kann, als es schon ist. Das wäre zu begrüssen.

  • Werbung
  • Was denkt ihr, wie hoch stehen die Chancen das sie die gyms und co wieder dicht machen nach den Wahlen?


    Das sie jetzt vor den Wahlen die Füße still halten und alles mögliche versprechen versteht sich ja von selbst... Aber wenn im Herbst dann wieder die Erkältungszeit los geht, können die auch wieder auf die dümmsten Ideen kommen.

    Denke das wird jedes Bundesland selber regeln. zum Beispiel in SH kann man ab den 20.09.21 ohne Maske ins Gym wieder, auch die Stadien/Feiern können ohne Beschränkung stattfinden. in HH kannst du nur davon träumen. Und es kommt drauf an wer der nächste Kanzler wird Luschen Laschet wird wohl ohne Lockdown weiter machen die Grünen würden am liebsten wieder mit Lockdown weiter machen die FDP ist für mich momentan die Partei die wieder langsam Richtung Normalität will und Kubicki und Lindner haben auch gute Ansätze was Corona angeht.Siehe SH.

  • Werbung
  • Das kommt halt auch drauf an, wie gewählt wird. 2017 wurde ja monatelang sondiert, in der Deutschland quasi still gestanden hat. Das war aus meiner Sicht die beste politische Phase der letzten 16 Jahre.


    Vielleicht passiert das auch dieses Mal wieder, die Verhandlungen werden sicher nicht einfach. Der Stillstand bedeutet ja auch dass es niemand noch schlimmer in Deutschland machen kann, als es schon ist. Das wäre zu begrüssen.

    Würde mich nicht wundern, wenn das wieder solange dauert, denn 3 Minister haben wenn es schnell gehen würde keinen Ministerialen-Pensions Anspruch. Arbeitsminister Hubertus Heil (48, SPD), Justizministerin Christine Lambrecht (56, SPD) und Bildungsministerin Anja Karliczek (50, CDU). Für Lambrecht, Heil und Karliczek stehen 4600 Euro/Monat auf dem Spiel. Das macht es bis zum 13.12 gehen. Dann sind sie genau drei Jahre und 273 Tage im Amt – und laut Gesetz wird ab diesem Zeitpunkt aus Kulanzgründen auf vier Jahre aufgerundet...

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • du weißt wie es zu diesen % Angaben kommt?


    https://www.aerzteblatt.de/nac…deutet-90-Prozent-wirksam

    Und dazu kommt noch das diese Impfung nicht vor Ansteckung schützt und man andere auch anstecken, quasi nichts bringt für einen gesunden Menschen 🥳

    Im Winter wenn die Zahlen wieder hoch gehen, dann werden sich die meisten Geimpften wundern und die Politik wird darauf eine Antwort haben wie z. B neue Variante oder Auffrischung

  • Werbung
  • Ich bin nun auch gezwungen mich zu Impfen. Nehme Johnson &Johnson, 1 Picks und erledigt. Hoffe nur meine Frau und ich kriegen nicht die volle NW Breitseite ab.


    Aber jeden Tag testen für 18-50€ für Fitnesstudio zu dürfen hab ich kein Bock...Drecks indirekter Zwang eh

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich bin nun auch gezwungen mich zu Impfen. Nehme Johnson &Johnson, 1 Picks und erledigt. Hoffe nur meine Frau und ich kriegen nicht die volle NW Breitseite ab.


    Aber jeden Tag testen für 18-50€ für Fitnesstudio zu dürfen hab ich kein Bock...Drecks indirekter Zwang eh

    Mir wurde dringend zu biontech geraten bei j&j sind diese Thrombose Geschichten gegeben und soll tatsächlich viel häufiger vorkommen, das haben mir 2 verschiedene Mediziner bei unserem impfzentrum erzählt weil ich direkt gesagt habe bin auf Stoff bla bla, beide meinen j&j ist da viel Risikobehafteter

  • Werbung