Muss man dann nicht 2 Wochen in Quarantäne?
Nicht wenn man sich erst hinterher testen lässt 😁
(Antikörpertest)
Muss man dann nicht 2 Wochen in Quarantäne?
(Antikörpertest)
(Antikörpertest)
Das gilt irgendwie nicht in allen BL so wie ich rausgehört habe. In einigen nur mit gültigem PCR-Test . Witzig, wenn ich nicht mal von Corona ausgeh oder es symptomlos verlaufen ist und den Antigentest im Labor erst nachträglich auf Verdacht machen lasse.
Da muss sich die Politik erstmal einig werden. Wichtig ist das der Antigentest von einem "richtigen" Labor gemacht wird man über 25.6 Bau/ml liegt und Antikörper nachweisen kann. Kostet ca. 23 oder 25 euro.
Gut ist wäre dann auch das man nach 6 Monaten nochmal einen Antigentest ( kosten tragen die Genesenen bestimmt gern wo sich nicht impfen lassen wollen) um nachzuweisen das sie z.b. nach 6 Monaten immer noch genug Antikörper haben um somit in die 3G Regel fallen.
So gilt 6 Monate dann Impfen oder neu anstecken lassen , was schwierig wäre wenn ich noch genug Antikörper habe.
Wie wäre es du lässt jemanden der geimpft ist für dich den Antikörper Test machen?
Also ich hab mich für corona entschieden statt der giftspritze.
hab mich ganz bequem mit corona infizieren lassen und gelte nun als genesen 😁
2 tage Husten und schnupfen das wars..
6 monate freifahrtsschein😁
Für mich ist covid auch ne Grippe, in einem neuer Artikel bestätigt sich dies aus, 80% der offizielle gemeldeten covid toten in DE sind wohl doch nicht an corona verstorben, wird aber erst nach der Bundestagswahl veröffentlicht...
impfen lassen hab ich mich trotzdem, giftspritze find ich schon lustig, da wird sämtliches ungetestetes Material aus China und dem Ostblock, gebraut in hinterhöfen injiziert und das täglich und ein Impfstoff den mittlerweile etliche Millionen rund um den Globus haben als giftspritze tituliert...
Wer corona als harmlos empfindet, alles ok, sich deswegen nicht impfen lässt ok.....habs gemacht da ich auf den Herbst Winter inkl test und Einschränkungen kein bock hab...
Nebenwirkungen stand jetzt auf Grund der giftspritze gleich Zero
Wie wäre es du lässt jemanden der geimpft ist für dich den Antikörper Test machen?
Geht schlecht du gehst ja zu "deinen" Arzt mit deiner Karte mit Bild der macht einen Test im Labor den holst du dann ab, Rechnung schickt dir das Labor auf deine Adresse. Diese 0815 Test gelten hierfür nicht .
giftspritze find ich schon lustig, da wird sämtliches ungetestetes Material aus China und dem Ostblock, gebraut in hinterhöfen injiziert und das täglich und ein Impfstoff den mittlerweile etliche Millionen rund um den Globus haben als giftspritze tituliert...
Auch bei testo und Co rechne ich mit langfristigen NW.. Nur sind diese kalkulierbar.
Wie will man etwas kalkulieren wenn man überhaupt keine Ahnung hat was man sich da gibt? Und genau hier ist der springende Unterschied zwischen China testo und einem impfstoff wo sich kein schwein auskennt.
Wie man bei dem letzten Video wo ich hier gepostet hab sehen kann arbeiten die Leute im ulab Labor sogar sauberer und es landen keine menschlichen Proteine in der vial...
Schon mal ne vial von bellon bekommen mit nur 1/3 Wirkstoff und dafür 2/3 Verunreinigungen? Ich auch nicht!
Aber ist nur mein empfinden..
Corona ist vielmehr n Test für alle Menschen um sich in Toleranz zu üben...
Was ich da schon erlebt habe.. Freundschaften sind auseinander gegangen weil sich jemand nicht impfen gelassen hat... Oder anders herum.
Ich Händel das ganz einfach... jeder muss sich selbst entscheiden wie er mit dem Thema Corona umgeht.
99,9999 Prozent der Menschheit wird auch Corona überleben.
Da macht mir das aussterben der Honigbienen mehr Angst.
Corona ist vielmehr n Test für alle Menschen um sich in Toleranz zu üben...
Toleranz? Die meinst Du bestimmt diese hier , bin mir da ganz sicher
Eins davon benutze ich schon sehr häufig 😅
Die Nebenwirkungen von hgh und zb Strassenverkehr sind auch kalkulierbar und trotzdem hält es keinen ab. Im allgemeinen geht der Mensch von der eigenen Unsterblichkeit aus, bzw das es andere trifft.
wieso ist das bei der Impfung anders. Halte das eher für eine Trotzreaktion, weil vermeintlich aufgezwungen.
Niemand hat Angst vor Corona und niemand hat Angst vor der Impfung. Ob man sich impfen lässt oder nicht, ist mMn nur Spiegelbild der politischen Haltung.
Die einen sagen, ist mir scheißegal ich will meine Ruhe. Die Anderen, nein mit mir nicht. Was dann an Begründungen vorgeschoben wird, ist nur konstruiert und absolut gegenstandslos.