***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Werbung
  • Werbung
  • Wer hat von euch Johnson & Johnson Impfung gekriegt? Irgendwelche allergische Reaktionen etc. gehabt?

    Ein paar Freunde von mir haben aus der Kaserne den Impfstoff bekommen und keiner hatte größere Impfreaktionen. Das muss jetzt nichts heißen da ich keine 100000 Menschen kenne. Aber sie waren so weit i.O. und hatten auch keine großen NW.

    • Offizieller Beitrag

    Danke dir. Die erste ist nun drin und bisher ist mir noch kein 4tes Bein gewachsen :)

    eine Sache noch. Die Geschichte mit der Herzmuskelentzündung tritt meist erst nach der zweiten Impfung auf und da bekommen oft Leute auch Nebenwirkungen denen bei der ersten Impfung nur der Arm weh tat.

  • Werbung
  • Kann ich so auch aus meinem Umfeld bestätigen.

    Die erste Impfung hat jeder verkraftet.

    Paar Mädels sind nach der 2. Impfung abgeklappt, einige so richtig mit Krankschreibung, Übelkeit, erbrechen, schwere Grippesympthome wie Gliederschmerzen Schüttelfrost ect.


    Muss dazu sagen, daß die, die schwere Nebenwirkungen hatten auch sonst nicht sehr gut beieinander sind. Also relativ unsportlich, übergewichtig, Raucher, Bewegungsmuffel

  • Kinder impfen lassen ist krank und nicht umgekehrt!

    Meine Eltern haben mich nie impfen lassen. Ich hab noch Dreck aus dem Sandkasten gefuttert und hatte 1x Windpocken. Na und? Ich erfreue mich bester Gesundheit.


    Im Alter von 31 Jahren habe ich dann freiwillig entschieden, dass Tetanus sinnvoll ist. Das ist meine einzige Impfung, da andere Impfungen aus Zellen abgetriebener Embryos hergestellt werden, damit unsere Körper diese besser annehmen, bzw. zur Vermehrung des Virus bei der Herstellung des Impfstoffes.


    Zitat

    Vektorimpfstoffe nutzen menschliche Zelllinien, um das Trägervirus zu vermehren

    Richtig ist, dass die Hersteller der Corona-Vektorimpfstoffe bei der Produktion auch auf Zellen zurückgreifen, die ursprünglich einmal menschlichen Föten entnommen wurden. In Deutschland sind das die Impfstoffe von Astrazeneca und Johnson&Johnson.

    Quelle: https://www.br.de/nachrichten/…etriebenen-foeten,SabJ7Nq


    Quelle: https://www.horeb.org/fileadmi…nloads/PDF/PDFs/H-027.pdf



    Da fragt man sich: Was ist hier krank??!


    Ich lehne sowas ab.

    <3 Music is Emotion. <3

    Fav. Track: Gunther & the Sunshine Girls - Ding Dong Song 8o

    :P Scherz :P


    Training Fav. Track: Headhunterz - Home :-thumb2-:

    Chill Fav. Track: REYKO - Spinning over You 8)

  • Werbung
  • Wenn man dann noch die Berichte aus Ulm liest, wo 2/3 Verunreinigungen (menschliche Proteine) in Astra Zeneca gefunden wurden...


    Aber jedem das seine ;)



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Wer hat von euch Johnson & Johnson Impfung gekriegt? Irgendwelche allergische Reaktionen etc. gehabt?

    Kollege aus dem Gym, unter 30, hat 5 Tage rumgemacht. Ein Tag Fieber, Schüttfrost etc. Geht ihm nun aber wieder gut und hat keine Probs beim Training etc.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Zum Thema Freiheit erkaufen:

    Der Mann meiner Tochter wurde am Mittwoch von einem großen deutschen Autobauer fristlos entlassen, da er einen gefälschten Impfnachweis für eine Dienstreise benutzt hat. Begründung: Schwere Urkundenfälschung.

    Liegt jetzt bei unserem Rechtsanwalt.

    Der sagt die Chance ist gleich NULL das der Einspruch Erfolg hat.8|

    Das Leben ist härter wie Jeder Schwanz

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jeder Medizinische Eingriff ist laut Gesetz eine Körperverletzung , deswegen muss der Patient immer einverstanden sein.


    Gute Sachen würden sich meiner Meinung nach von selbst durchsetzen, dass heißt ohne zwang durch die Hintertür.


    Ich bin mir Absolut Sicher,

    dass viele Politiker durch die Pharmamafia bestochen sind. Warum ist ein Ungeimpfter eine Gefahr für Geimpfte, wenn der Impfstoff so toll ist? Ist schon fast eine Milchmädchen Frage.


    Die Bedienung im Restaurant ist Ungeimpft und der Ungeimpfte Gast soll einen Test machen oder Impfnachweiß bringen!? Meistens wird das Coronavirus nur in der Freizeit Gefährlich.


    Coronaviren gibt es schon seit ewiger Zeit, wir hatten nie eine Übersterblichkeit, ich glaube 0,3 Prozent der Bevölkerung sind Krank und davon erholen sich 99,8 Prozent wieder.


    Ich würde das gleiche sagen wie Boris Johnson vor kurzem im einem Interview, steckt euch mit Corona an , dann lebt ihr länger. Meistens sterben die über 85 Jährigen mit Vorerkrankung, was über der Lebenserwartung ist.


    Die Mitochondrien schwächt man auch gleich doppelt mit der Impfung, ersten durch die Spike Proteine die so ziemlich Toxisch für alles sind und zweitens durch das Graphenoxid , dass massiv das Glutathion im Körper abbaut(Glutathion schützt die Mitochondrien vor freien Radikalen)


    Corona ist eine Politische Krankheit und es herrscht mittlerweile die Gesundheitsdiktatur. Die Pharmaindustrie hat übrigens starkes Interesse daran, dass die Virus Bonanza nicht Endet, es geht schließlich Weltweit um ein Billionen Geschäft.


    Wo leben wir eigentlich , dass wir beweisen müssen , dass wir Gesund sind?

    Und nur weil jemand Viren im Rachen oder auf die Schleimhäute hat , ist er noch lange nicht Krank.

  • Zum Thema Freiheit erkaufen:

    Der Mann meiner Tochter wurde am Mittwoch von einem großen deutschen Autobauer fristlos entlassen, da er einen gefälschten Impfnachweis für eine Dienstreise benutzt hat. Begründung: Schwere Urkundenfälschung.

    Liegt jetzt bei unserem Rechtsanwalt.

    Der sagt die Chance ist gleich NULL das der Einspruch Erfolg hat.8|


    Richtig so. Selten dumme Aktion.


    Der Autobauer hält sich auch nur an die Gesetze, die ihm vom Staat vorgegeben werden. Die Unterschrift eines Arztes (oder den Stempel) zu fälschen ist völlig unabhängig von Corona wahrscheinlich nicht sonderlich schlau, aber damit dann eine Dienstreise im Namen des Arbeitgebers anzutreten...

  • Werbung
  • Ich finde jeder sollte selbst entscheiden dürfen ob er sich impfen lässt oder nicht. Hast du Nachteile davon, wenn ich mich nicht impfen lasse? Warum wird so ein Druck ausgeübt?

    Am Anfang waren nur die Risikogruppen betroffen, dann die vom mittleren Alter, dann auch die Jüngeren und jetzt auf mal auch die Kinder. Unfassbar!


    Kenne jetzt >15 Leute die Corona hatten, KEINER von denen hing am Schlauch, ganz im Gegenteil, jeder von denen konnte sogar noch Arbeiten/trainieren oder lagen halt mal 2 Tage im Bett. Absolut nix von Belangen. Kenne zig Leute die nach der Impfung platt lagen und jetzt immer noch Nachwehen haben. Und jetzt kommt mir nicht mit "Jaaaa dann weißt du wenigstens dass es wirkt!" blablabla


    Von welcher Krankheit sprechen wir hier? Pest? Sollten alle mal ein wenig runterkommen die Leute und sich lieber mal um eine gesunde Ernährung kümmern, statt andere zum Impfen zu drängen. Ist ja echt mega lieb von den Leuten, dass die sich scheinbar Sorgen um mich machen, dass ich mich impfen lassen soll. Aber ich glaub ich bin alt genug um selbst zu entscheiden, ob eine Krankheit für mich gefährlich ist oder nicht.


    PS: Von den Paar Milliarden Euro die von den Steuergeldern für Tests ausgegeben worden sind, ist nicht ein Cent von mir!

  • Richtig so. Selten dumme Aktion.


    Der Autobauer hält sich auch nur an die Gesetze, die ihm vom Staat vorgegeben werden. Die Unterschrift eines Arztes (oder den Stempel) zu fälschen ist völlig unabhängig von Corona wahrscheinlich nicht sonderlich schlau, aber damit dann eine Dienstreise im Namen des Arbeitgebers anzutreten...

    Genau wir müssen uns an alle Gesetze halten.

    Machen Sie es bitte auch und bestellen keine illegalen Dinge mehr aus dem Netz

  • Werbung
  • Ich lebe nicht in Deutschland, die deutschen Gesetze gelten hier nicht.


    Wer ausserdem in Deutschland einen Anwalt zu Rate zieht, der möchte wohl bewusst Gebrauch von den geltenden Gesetzen machen; wer hingegen Deutschland als Diktatur bezeichnet oder die deutschen Gesetze nicht anerkennt (z. B. das Infektionsschutzgesetz), der ist wohl bei einem Anwalt auch an der falschen Adresse.

  • Werbung
  • Bei der Impfung sagt die nice Schwester (55+, aber egal), ihr Schultern sind ja groß genug, sie trainieren bestimmt viel.


    Hat mir direkt gesagt, das sie mich in 4 Wochen wieder sehen will usw..;)


    Also kann das nur jedem empfehlen, krasse Location um geile Chicks abzuchecken.

    Öh, geile Chicks über 30? Noch nie gesehen 😂 Du Gilfhunter.


    Hab mich auch nur für das Gym impfen lassen... vor zwei Wochen mit JNJ - ab Montag darf ich wieder rein... 🤷🏽‍♂️ jetzt fehlt nur noch die Maskenbefreiung und ich bin glücklich 😂.. atmen fällt einem ja ohne Maske schon schwer 😂..


    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Wer hat von euch Johnson & Johnson Impfung gekriegt? Irgendwelche allergische Reaktionen etc. gehabt?

    Ich hab JNJ bekommen - 0,0 Nebenwirkungen - Fun fact am Rande : hab der Ärztin gesagt nimm die rechte Schulter, die linke ist besetzt 😂...


    AFAIK hilft ein hoher Östrogenwert aber auch bei NWs, den hatte ich zum Zeitpunkt der Impfung mit Sicherheit.


    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Ja mann... ich muss auf dem weg zur arbeit ne Maske tragen... Dann auf der arbeit.. Und nachts zum atmen auch eine.

    Mich kotzt das Maske tragen dermaßen an das glaubt ihr nicht

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Ja mann... ich muss auf dem weg zur arbeit ne Maske tragen... Dann auf der arbeit.. Und nachts zum atmen auch eine.

    Mich kotzt das Maske tragen dermaßen an das glaubt ihr nicht

    Die Nachts zum Schlafen trage ich auch 😂.. Aber ey, beste was ich je getan habe - ich war ansonsten 24/7 so übermüdet, ich bin teilweise während Unterhaltungen eingeschlafen. Ganz schlimme Apnoe gehabt.


    Sorry für das Off-Topic, aber diese Art von Maske kann ich nur jedem empfehlen.


    btw ist der AG nicht verpflichtet "Maskenpausen" einzuräumen, da er sonst für eventuelle Schäden durch das dauernde Tragen der Maske haftbar gemacht werden könnte? Hab ich anfangs mal gehört - bei mir auf der Arbeit, am Schreibtisch - muss man keine Masken tragen, lediglich wenn man sich durchs Büro bewegt.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab Mal hier ein wenig durch geblättert schön daß es auch noch normale Leute gibt.

    Bin nicht geimpft sehr fit und gesund und möchte es auch beibehalten.


    Mal am Rande geimpften stecken umgeimpfte genau so und anders Rum wieso dürfen kranke geimpfte trotzdem alles hmmmm-guenni-

  • Werbung
  • Was für Schäden sollen das sein?

    Weiß ich nicht - kannst ja wieder gegen hetzen Dicka - hab hier 2 - 3 Posts von Dir gelesen, krieg ich schon zu viel.


    Ich krieg davon jedenfalls Kopfschmerzen - und die will ich definitiv nicht haben.


    Denke für Leute die gegebenenfalls ne Vorerkrankung haben oder sowieso schon schlecht Luft kriegen, können da bestimmt nicht besser mit atmen - die schön verbrauchte Luft.



    Liebe Grüße - an den Rest -




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Deutschland eine Diktatur zu nennen ist auch Hetzen, genauer sogar Volksverhetzung. Verstehe dein Problem also nicht, habe ganz neutral gefragt von welchen Schäden du sprichst. Würde mich freuen eine niveauvolle Diskussion zu führen.


    Mit einem ärztlichen Attest kann man sich von der Maskenpflicht befreien lassen, dieses Attest hat der Arbeitgeber wegen der Fürsorgepflicht anzuerkennen. Hast du schon mal mit einem Arzt über die Korrelation von Kopfschmerzen und Maskentragen gesprochen?

  • Werbung
  • Ja... Schlafe auch wie n Baby.

    Zu vorher kein Vergleich

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.