***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Werbung
  • Werbung
  • B Komplex, Kelb Extrakt und Vitamin D3, sollte mehr helfen.

    Mitochondrien und Leber, müssen unterstützt werden bei Vergiftungen.

    Bitte keine Theorien aufstellen!


    OPC hochdosiert ist eine starke Antioxidanz und wirkt gemeinsam mit Vitamin C 3-fach so stark! Zur Ausleitung von Schwermetallen, Gifte uvm. ist OPC unabdingbar!


    der Körper ist an Mikronährstoffe gebunden, fehlt eines davon, funktioniert nichts mehr. Auch die von dir vorgeschlagenen Mikronährstoffe sind natürlich unerlässlich. Hier gibt es aber kein "hilft mehr oder weniger" .

  • ...und sicher 3fach, nicht 2,75fach?
    Das liest sich wie die Werbetexte auf Esoterikseiten um Extrakte zu verkaufen.


    Gibt es verlässliche wissenschaftliche Studien über eine signifikante Wirkung auf den menschlichen Organismus?

    Ansonsten würde ich eine pharmakologische Wirksamkeit ins Reich der Mythen und Legenden einordnen.


    Und wie funktioniert "Schwermetalle ausleiten" denn tatsächlich?

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    ich habe bereits seit längerem meine beiden BioNTech Impfungen erhalten und selbst die Einnahme von DNP blieb davon unberührt. Die zweite Dosis ist um einiges "heftiger", aber auch nur 2 Tage lang. Alles wieder gut und mittlerweile trainiere ich wieder.

    Letztendlich wollte ich mich nicht impfen lassen, aber da man ohne den gelben Schein im Pass seine Freiheit nicht zurück erhält, habe ich es eben gemacht.


    Eine Bekannte von mir hatte extremst heftige Reaktionen, obwohl sie nichts einnimmt: 40 Grad Spontanfieber nach exakt einem Tag, Hautausschlag und Nasenbluten.


    Ich drücke jedem, der diesen Schritt wagt die Daumen, dass es glimpflich ausgeht.

    <3 Music is Emotion. <3

    Fav. Track: Gunther & the Sunshine Girls - Ding Dong Song 8o

    :P Scherz :P


    Training Fav. Track: Headhunterz - Home :-thumb2-:

    Chill Fav. Track: REYKO - Spinning over You 8)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Deine "Freiheiten" wirst du schon zurückbekommen. Auch ohne Impfung.


    Ansonsten. Gut, dass du keine großartigen NW hast.

  • Sehr geil, England lockert komplett. Keine Masken mehr etc.

    Zumindest haben wir dann einen "Nachbarn" im Vergleich. Dort werden bestimmt kurzzeitig die Infektionszahlen etwas steigen aber Todeszahlen sollten sinken bzw. stabil bleiben. Verstehe also England, dass sie es so versuchen und auf die Eigenverantwortung wie auch in anderen Ländern setzen.


    Jeder wo möchte, kann/soll sich impfen lassen. Weiter Masken tragen, wo möchte und Abstand einhalten. Größe Ansammlungen meiden. Alkohol trinken kann man auch ab 18, wenn man möchte. Gute Entscheidung die etwas überraschend gekommen ist . :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Zumindest haben wir dann einen "Nachbarn" im Vergleich. Dort werden bestimmt kurzzeitig die Infektionszahlen etwas steigen aber Todeszahlen sollten sinken bzw. stabil bleiben. Verstehe also England, dass sie es so versuchen und auf die Eigenverantwortung wie auch in anderen Ländern setzen.


    Jeder wo möchte, kann/soll sich impfen lassen. Weiter Masken tragen, wo möchte und Abstand einhalten. Größe Ansammlungen meiden. Alkohol trinken kann man auch ab 18, wenn man möchte. Gute Entscheidung die etwas überraschend gekommen ist . :)

    hoffentlich geht die Inzidenz hoch und die Hospitalisierungen bleiben auf dem jetzigen Niveau oder sinken im besten Fall noch. Das gleiche gilt für die Sterblichkeit. Denn genau das müsste ja passieren bei 50% Impfquote in England.


    Die Risikogruppen sterben nicht mehr. Die jungen infizieren sich vermehrt, haben aber zu 99,5 % keine Symptome bzw. leichte Verläufe und gut is.


    Vielleicht raffen wir es dann auch mal bei uns, dass die Inzidenzzahlen fürn Arsch und weitere Lockdowns unverantwortlich sind

  • Werbung
  • Da klopft die Pleite an der Tür und meint Ihr es wird nach wie vor eine Kaufkraft geben für z.B. Immobilien? Ich bezweifle!


    Es steht eine sehr schlechte Zeit bevor! Wer's Glauben möchte. Ihr solltet jetzt schon Mal ein Ideenplan schmieden.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Finde ich super, dass England sich freiwillig als Testsubjekt meldet. Wenn das Gesundheitssystem dort durchhält, fehlt definitiv die Begründung für erneute Einschränkungen.

    Ohhhh das wundert mich aber! Ich dachte du bist so einer der Lockdown geil ist. 😂

  • Was lässt dich zu dem Schluss kommen?


    Ich befürworte die Impfung und schenke dem RKI Glauben in seinen Aussagen und Studien. Wenn das RKI aber recht behält, und jedem ein Impfangebot gemacht wurde, ist es für mich nur logisch, das fortan nahezu alle Einschränkungen ihre Grundlage verlieren - ob man sich dem Virus aussetzt (oder sich in diese Gefahr begibt) oder die Impfung annimmt ist dann Eigenverantwortung. Der verschwindend kleinen Anteil an Leuten, die tatsächlich die Impfung nicht annehmen können, rechtfertig keine so drastischen Massnahmen wie landesweite Lockdowns. Meiner Meinung nach müssen diese Leute sich dann selbst isolieren und/oder auf die Solidarität der Anderen setzen, um nicht infiziert zu werden. Die Politik muss sich immer der Mehrheit anpassen, nicht einer geringen Minderheit. So verstehe ich zumindest Demokratie.

  • Werbung
  • Jo also es ist NICHT so dass man generell nach der Impfunk krank werden kann. Die Impfung wirkt nur zu einem bestimmten Prozentsatz. Zb astrazeneca 70% und biontech 90%.


    Das bedeutet mit astrazeneca bleibst du zu 70% nicht-infiziert, aber hast zu 99% keinen schweren krankheitsverlauf.

    Daher ist die Menge der corona-erkrankten TROTZ Impfung auch nur sehr klein. Das sind nur ca 4000 Leute bei 25.000.000 Geimpften und 900.000 Erkrankungen.


    Das bedeutet es macht sehrwohl einen großen und auch wichtigen Unterschied für das gesamte Land aus, ob ihr euch impfen lässt oder nicht. Denn ihr seid dann im Falle von astrazeneca ZUMINDEST 70% nicht ansteckbar.


    https://www.aerzteblatt.de/nac…rkrankungen-trotz-Impfung


    so wird da nen Schuh draus. Die Aussagen, dass die Impfung nur für einen selbst was bringen, ist damit hinfällig.


    Für Gegenargumente bin gerne offen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was lässt dich zu dem Schluss kommen?


    Ich befürworte die Impfung und schenke dem RKI Glauben in seinen Aussagen und Studien. Wenn das RKI aber recht behält, und jedem ein Impfangebot gemacht wurde, ist es für mich nur logisch, das fortan nahezu alle Einschränkungen ihre Grundlage verlieren - ob man sich dem Virus aussetzt (oder sich in diese Gefahr begibt) oder die Impfung annimmt ist dann Eigenverantwortung. Der verschwindend kleinen Anteil an Leuten, die tatsächlich die Impfung nicht annehmen können, rechtfertig keine so drastischen Massnahmen wie landesweite Lockdowns. Meiner Meinung nach müssen diese Leute sich dann selbst isolieren und/oder auf die Solidarität der Anderen setzen, um nicht infiziert zu werden. Die Politik muss sich immer der Mehrheit anpassen, nicht einer geringen Minderheit. So verstehe ich zumindest Demokratie.

    Wenn man RKI glaubt, dann glaubt man automatisch an die Maßnahmen was RKI empfohlen hat und RKI hat Lockdown befürwortet oder man kann sagen verursacht!

  • Werbung
  • Diese ganzen Pauschalisierungen, wenn du dies glaubst, dann musst du das glauben oder befürworten, das bringt doch keinen weiter.


    Die UK wird jetzt ein großer Testlauf.

    Auch ich bin gespannt was heraus kommt, wieviel die Impfungen wirklich nutzen, diesdas.

    Ein Winter ohne Lockdown, Training im Studio, das wäre der Hit.

  • Werbung