***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Stimmt hast du natürlich recht um so wenig Test um so weniger positive Zahlen. Aber es mussten sich ja so viele wie möglich am besten symptomlos testen lassen. Vor allem, wenn man wusste, das falsch-positiv rate höher sein kann oder ist.


    Hoffen wir einfach, dass wir einen guten Sommer haben, mit niedrigen zahlen. Dann fallen die Sonderrechte weg und Corona wird bleiben und mit uns gehen über Jahre aber dann kann wieder jeder selber entscheiden, ob er sich impfen lassen möchte oder nicht (zumindest ohne zwang auf irgend eine weise)

    Da stimme ich dir zu.


    Der gesellschaftliche Druck wird aber weiterhin auf nicht geimpften Lasten.


    In einigen Kreisen bist du dann halt der "ungeimpfte Idiot der allen schadet"


    Ich werde mich defakto nicht impfen lassen, weil ich denke es wird sich alles legen und wieso sollte ich nun einen Stoff in mich injizieren bei dem ich nicht weiß wie die Zukunft aussieht. Mal ganz grob gesagt.


    Da ballere ich mir lieber HGH aus dem hintersten Loch von China

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Stimmt hast du natürlich recht um so wenig Test um so weniger positive Zahlen. Aber es mussten sich ja so viele wie möglich am besten symptomlos testen lassen. Vor allem, wenn man wusste, das falsch-positiv rate höher sein kann oder ist.


    Hoffen wir einfach, dass wir einen guten Sommer haben, mit niedrigen zahlen. Dann fallen die Sonderrechte weg und Corona wird bleiben und mit uns gehen über Jahre aber dann kann wieder jeder selber entscheiden, ob er sich impfen lassen möchte oder nicht (zumindest ohne zwang auf irgend eine weise)

    Freu dich nicht zu Früh, die reden jetzt schon über eine Auffrischung. Leute die Angst haben müssen sich also jedes Jahr impfen lassen! Geile Sache für die Pharma Industrie. 🥳

  • Werbung
  • Da ballere ich mir lieber HGH aus dem hintersten Loch von China

    Das würde ich nicht machen denn wir gelernt haben hoher Dimmer viel Wasser kann scheiße sein. Blue Top.

    Ich würde mich auch nicht "impfen" lassen, solange nicht in 5-6 Jahren die Folgen absehbar sind.


    Und ich finde es gut, dass es immer noch einige gibt die abwarten wollen und sich gegen die Impfung stellen. Ehrlich gesagt könnte es sein das viele schon genesen sind. Man könnte das mit einem Antigentest nachweisen. Dann hätte man doch auch seinen Sonderstatus?

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Das würde ich nicht machen denn wir gelernt haben hoher Dimmer viel Wasser kann scheiße sein. Blue Top.

    Ich würde mich auch nicht "impfen" lassen, solange nicht in 5-6 Jahren die Folgen absehbar sind.


    Und ich finde es gut, dass es immer noch einige gibt die abwarten wollen und sich gegen die Impfung stellen. Ehrlich gesagt könnte es sein das viele schon genesen sind. Man könnte das mit einem Antigentest nachweisen. Dann hätte man doch auch seinen Sonderstatus?

    War auch eher ein Witz mit dem HGH.


    Es ist aber auch schon bewiesen und erforscht worden, dass jemand der infiziert war nach X Wochen maximal 16Wochen (ich will keine falschen Werte nennen) schon KEINE Antikörper mehr in sich hatte.. Also ist das auch alles schwammig.

  • Werbung
  • War auch eher ein Witz mit dem HGH.


    Es ist aber auch schon bewiesen und erforscht worden, dass jemand der infiziert war nach X Wochen maximal 16Wochen (ich will keine falschen Werte nennen) schon KEINE Antikörper mehr in sich hatte.. Also ist das auch alles schwammig.

    Da ist die Datenlage wohl noch nicht so weit einige Forscher meinte sogar lebenslang könnte dein Körper einen schweren verlauf verhindern (wieder Antikörper bilden), wenn er schon "natürlich" genesen ist. Auch kann man einen Antigenkörpertest später durchführen. Zumindest +6Monate.

    Ehrlich gesagt hab ich nicht die Lust mich da einzulesen oder noch Energie zu verschwenden. Corona hat uns eh alle schon auf irgend eine Weise getroffen. Sei es durch Krankheit, Tod oder psychisch.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe den Sinn nicht verstanden und ich werde es nicht verstehen! Warum soll ich mir unerforschte mrna Impfstoff geben lassen, wenn der Virus mir nichts tut??? Was ist schlimmer für die Leute die Jung und gesund sind? Der unerforschte Impfstoff oder das Corona Virus???


    Antwort ist klar oder???


    Für die Leute die ein paar chronische Krankheiten haben und in der Risikogruppe sind, kann die Impfung ja sinnvoll sein, aber für alle anderen total sinnlos! Die wollen jetzt auch noch die Kinder miteinbeziehen und das geht ja mal gar nicht!!!!!!

  • Werbung
  • Ich bin geimpft.

    Gehöre aber auch ganz klar in eine Risikogruppe.

    Ich gehe mit Impfverweigerern im Bekannten- und Arbeitskreis aber halt auch genauso um, wie mit allen anderen.

    Ich sehe keinen Sinn darin, Lager zu bilden.

    Kann sich jeder entscheiden, wie er will, mir ist das Hupe.


    Wer sich krank fühlt, bleibt halt weg, dann fängt der sich der Rest auch nicht so schnell was anderes ein.

    Klar, das schützt nicht vor allem, aber hält schon einiges an Siff von einem ab.

    Und Bums, Ende.


    Ich erwarte keine dramatischen Impfspätfolgen, denn seien wir mal ehrlich, wenn es die gäbe, die haben Millionen Betatester geimpft, dann wären sie da.

    (Edit: ich halte mich aktuell ebenfalls für einen Betatester, nur das wir uns nicht falsch verstehen)

    Und jede Impfung kann im Einzelfall Komplikationen verursachen.

    Meine Kids kriegen nix von dem Zeug, bis sie alt genug sind sich selbst zu entscheiden.

    Und fertig ist.

    Bitte jetzt keine Fakenews .ru Seite als Quelle bemühen, für den Müll bin ich zu alt.


    Ich bin nicht so butthurt mir Kopf über den Sick zu machen, die Einschränkungen mit "nur Zutritt Geimpft/Genesen/Getestet" waren mir Wumpe, habe ich halt 'nen Test gemacht und gut ist.
    Die 10 Minuten vor Ort und das Online Gehampel für den Termin sind nun echt kein Drama.

  • Hört sich doch vernünftig an keine Lager zu bilden, seine Kinder selber entscheiden zu lassen und mit Impfgegner und Geimpften gleich umzugehen. Ich mache das genauso ich habe nichts gegen Menschen, die sich freiwillig ohne Druck impfen lassen und vielleicht sogar noch einer Risikogruppe angehören. Im Gegenteil, grundsätzlich bin ich ein Impfbefürworter und impfe mich gegen die üblichen und nötigen "Sachen".


    Ich schaue mir das ganze über Jahre an wen in 5-7 Jahren immer noch alles normal ist (übliche Entwicklungsphase eines neuen Impfstoffs + Test) dann gibt es viel mehr Daten - Analysen.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Das ist aufjedenfall erforschter als der Impfstoff und das meine ich ernst und jeder kann sich geben was er will

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wir haben hier so inpfzertifikat Stellen. Da kriegst ein Zertifikat wenn du geimpft bist das du dann vorzeigen kannst

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Als ob das neu wäre?


    Seit Januar weiß das Gesundheitsministerium in Berlin, dass die Zahlen der gemeldeten Intensivbetten falsch sind. Das RKI hatte bereits im Januar dieses Jahres Alarm geschlagen und darüber informiert, erklärt der Bundesrechnungshof in seinem Bericht. Und weiter konstatierte das RKI: Die Intensivbelegung sei "nicht mehr für eine Bewertung der Situation geeignet".

    Trotzdem wurden auf Grundlage dieser falschen Zahlen die dramatischsten Einschränkungen der bürgerlichen Freiheiten in Deutschland nach dem Krieg beschlossen und durchgesetzt. Obwohl man wusste, dass die Zahlen nicht verlässlich sind.



    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Es könnte es ja sein das der Killervirus ja durch die gefährliche Varianten(indische, afghanische, englische...) ansteckender wird und durch die Masken durchgeht. Deswegen empfehlen Experten zwei Masken zu tragen oder FFP3. Nachts ist es erst recht gefährlich, vor allem beim Tanzen und Singen und bei allem was spaß macht außer beim Arbeiten da halten sich die Leute wenigstens an den Mindestabstand. Experten empfehlen auch 8 mal zu impfen, am besten alle Hersteller durch Impfen. Ab Herbst wär es mir lieber wenn endlich die Analtests vom Spähnchen kommen anstatt die unsicheren Nasentests.


    Durch die Corona App und meine Einmalhandschuhe und meiner FFP2 Maske die ich jeden Tag im Backofen wie die Experten sagen Wasche fühle ich mich auf jeden fall geschützter vor den kleinen unverantwortlichen Virenkeimschleuderkinder. Ich hoffe das ab Herbst endlich mal richtige Ausgangssperren kommen, die gefährdeten Menschen im Altersheim in Isolationshaft kommen und die Schulen wieder zu sind damit wir endlich geschützt sind. Zum Glück haben wir Experten die bisher die Millionen Tote verhindern konnten. Söder und Spahn haben gute Arbeit geleistet warum hat man denen noch kein Palast gebaut? Die Villa vom Spahn ist ja viel zu klein.


    Hoffentlich sperren Sie endlich die Supermärkte für ungeimpfte. Außerdem sind die Strafen gegen Coronaverstösse viel zu niedrig. Ich wär dafür das diesen Nazis die Organe entnommen werden, des wär auch finanziell Ideal um Deutschland stark für das 21. Jahrhundert zu machen. Freuen wir uns weiter auf den Dauerlockdown und die Hygienemaßnahmen die im Gegensatz zu den Dieselautos die Umwelt weniger belasten weil ein Vogel kann ja ein gutes Nest mit den Masken bauen. Für die C02 Bilanz sind die Masken auch gut damit C02 zurückgeführt werden kann.

  • Werbung
  • Und es gibt einfach immernoch genug, die alles verteidigen was gemacht wurde und wird..armes Deutschland

  • Wir haben hier so inpfzertifikat Stellen. Da kriegst ein Zertifikat wenn du geimpft bist das du dann vorzeigen kannst

    So kenne ich das auch und ein guter Freund hat auch bereits einen Digitalen Impfpass beantragt. Er sagte zu mir, er hätte wohl 18€ zuzahlen müssen, was jetzt nicht die Welt ist... Ich bin nur davon ausgegangen das man so einen Digitalen Impfpass kostenlos bekommt.

    Jedenfalls ist er mit seiner Impfbescheiningung in eine Apo rein gelaufen und hat das dann irgendwie geklärt. Hmmm, müsste ihn nochmal fragen um genaue Details dazu sagen zu können. Das ist auch Neuland für mich :)

  • Werbung
  • 5x die Woche nach der Arbeit nem Termin für Corona Test machen um zum Training zu dürfen fand ich vom Aufwand her immens. Hat mich immer 1 Stunde Freizeit gekostet.


    Sonntags sah mein morgen wie auf folgenden Bild aus. Nur um ins Training zu gehen.


  • So kenne ich das auch und ein guter Freund hat auch bereits einen Digitalen Impfpass beantragt. Er sagte zu mir, er hätte wohl 18€ zuzahlen müssen, was jetzt nicht die Welt ist... Ich bin nur davon ausgegangen das man so einen Digitalen Impfpass kostenlos bekommt.

    Jedenfalls ist er mit seiner Impfbescheiningung in eine Apo rein gelaufen und hat das dann irgendwie geklärt. Hmmm, müsste ihn nochmal fragen um genaue Details dazu sagen zu können. Das ist auch Neuland für mich :)

    Hat er sich übers Ohr hauen lassen.

    Den Bürger kostet es nichts. Die Apotheken erhalten vom Staat aber 18Euro für jeden Digital ausgestellten.

    Ging auch durch die Medien, die kosten wären zu hoch etc.

  • Werbung
  • Hat er sich übers Ohr hauen lassen.

    Den Bürger kostet es nichts. Die Apotheken erhalten vom Staat aber 18Euro für jeden Digital ausgestellten.

    Ging auch durch die Medien, die kosten wären zu hoch etc.

    Ha! Sieh einer an, dann wurde er tatsächlich über's Ohr gehauen. Ihm war es auf jeden Fall extremst wichtig, da er unbedingt mal wieder Urlaub machen möchte und das vorzugsweise im Asiatischen Raum. Werde ihn nochmal direkt darauf ansprechen wie das genau ablief. Ich habe das in den Medien allerdings auch nicht mitbekommen, dass muss ich auch gestehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mit dem Impfausweis in die Apo, Corona-Warn-App aufgemacht, zwei QRs eingelesen, fertig. Hat 2 min gedauert.



    Der/die ist überflüssig, digitale Ausweis hat er eine Sicherheitslücke die nicht geschlossen wird. Es wird doch empfohlen den alten gelben zu behalten 8-]


    https://www.businessinsider.de…rer-menschen-zu-klauen-a/


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Wie kann das nur sein :huh:


    https://www.epochtimes.de/wiss…icht-belegt-a3539465.html


    Forscher der Universität Duisburg-Essen bestätigen: PCR-Tests belegen nicht hinreichend, dass mit SARS-CoV-2 Infizierte andere Personen mit dem Coronavirus anstecken können.


    Es wird nur seit 6 Monaten darauf hingewiesen :-?


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Scheint so als würde die Universität Duisburg-essen jetzt auch zu den bösen Verschwörungstheoretikern gehören. :tren:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung