***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Ich konnte nicht anders.

    Obwohl ich noch vor Monaten sagte, mit der Testerei bleib ich eben zuhause.


    War heute morgen beim Testen und danach für nachmittags Spontan ein Probetraining bekommen und einen Vertrag abgeschlossen.

    Einfach raus zu kommen hat so gut getan. Aber jetzt fühl ich mich im Kopf total überfordert.

    Am liebsten hätte ich mir wirklich an jedes Gerät gesetzt.

    Ich werde morgen einen Stuss zusammen Trainieren 8-]

  • Werbung
  • Ich hab auch gesagt ich geh nicht ins Gym, wenn ich mich testen lassen muss oder extra Termine vorab brauche. Und jetzt mache ich einen Termin in 1nem von beiden Gyms und es klappt. Ich würde mich auch und werde mich auch alle 2 Tage testen lassen damit ich wieder im Hotel übernachten kann, falls ich demnächst ein paar Tage wegfahre und dies nötig sein sollte.

  • Werbung
  • Und jetzt mache ich einen Termin in 1nem von beiden Gyms und es klappt.

    Das gibts hier im Gym nicht.

    Muss dazu sagen, das ich die Tage vorher mal nach den Teststationen geguckt hatte.

    Waren nur mit Terminbuchung/QR Code und einmal die Woche. Echt umständlich.


    Aber auf einem Einkaufsparkplatz hat unter einem Einkaufswagenhäuschen eine Teststation ohne Termin und jeden Tag möglich aufgemacht.

    Also ganz einfach. Da fahr ich jetzt einfach nach der Arbeit hin.

  • Habe jetzt über Wochen täglich einen Test machen müssen um ins Studio zu kommen. Sonntag vormittags teilweise 2 Stunden vor dem Training angestanden um meine Stunde Training machen zu dürfen. Gleich mit der Tupperbox meine Mahlzeit davor gefuttert.


    Ab morgen fällt bei uns der Corona Test weg. Shoppen, Restaurants und Fitnesstudios sind frei zugänglich. Inzidenz ist schon lange unter 15 gewesen.

  • Werbung
  • Bei uns sind die studios nun seit 1 Juni offen. Nach quasi 6 Monaten nur "home gym" war es schon krass wieviel ich an kraft verloren habe. Der muskelkater vom Freitag ist auch noch deutlich da...


    Aber das Zeigt mir das das Training immer funktioniert hat und ich wohl nicht viel Falsch gemacht habe...


    Nun gehts wieder mit vollgas weiter. Mal schauen wie lange es dauert bis auch an die alten Kraftwerte rankomme.


    Am wenigsten kraft hab ich an den Beinen verloren! Am meisten am Trizeps und Brust.

  • Sonntag vormittags teilweise 2 Stunden vor dem Training angestanden um meine Stunde Training machen zu dürfen. Gleich mit der Tupperbox meine Mahlzeit davor gefuttert.


    Ab morgen fällt bei uns der Corona Test weg. Shoppen, Restaurants und Fitnesstudios sind frei zugänglich. Inzidenz ist schon lange unter 15 gewesen.

    Etwas neidisch bin ich schon wenn man liest was andere für Zeit dazu aufopern (können).

    Gönne ich dennoch jedem und freue mich da auch für andere.

    Genauso das in weiten Teilen schon Wochenlang Training möglich ist.

    Ich glaube die Nachbarstadt hat noch zu bzw. macht erst die Tage auf.

  • Werbung
  • Corona kommt anscheinend doch aus dem Labor, Fauci hat den scheiß sogar finanziert.


    Ganz frisch vor 3 Stunden offiziell von Sky News


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das hatte vor einigen Monaten schon eine österreichische Forscherin rausgefunden. Wurde da auch schon ignoriert..

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • VisionAZ - du gilst doch als geimpft, warum musst du dich dann testen lassen? Oder akzeptieren die den Impfausweis nicht?

    Bei uns im BL kann man alles ohne Test machen, solange man geimpft ist (was ich nicht bin)

    Ich bin "geimpft" da hast du recht trotzdem verlangt ein Gym einen Termin damit es nicht überfüllt ist. Warum weshalb kann ich dir nicht sagen oder wie dort die auflagen sind beim anderen kann man ganz normal ohne Termin rein.

  • Bei uns ist das Gym noch geschlossen, sollte aber diese Woche aufmachen solange alles gut läuft. Ich warte auch nur darauf das es endlich wieder öffnet. Bin auch geimpft, dadurch sollte wohl alles gut gehen. Zumindest hoffe ich das ^^ Homeworkout und Gym sind echt unterschiedliche Welten. Ich bin da voller Vorfreude!:-thumb2-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wozu gegen eine Krankheit impfen lassen die für einen nicht gefährlich ist 🙈

    Am Ende kommt eh raus das keine Vorteile dadurch bestehen, denn sie können keine 2 Klassengesellschaft erschaffen laut dem Grundgesetz.

    Also ich bin und bleibe ungeimpft und habe keine Nachteile.

    Eine Freundin von mir ist geimpft und sie musste sich trotzdem testen lassen bevor sie in den Flieger nach Malle gestiegen ist und auf malle darf sie auch nicht mehr als ungeimpfte.

    Ich weiß durch diesen pieks darf man hier und da ohne Test rein, aber auch diese wird fallen, weil fast alle Bundesländer unter 20 sind.

    Im Oktober kommt die nächste Grippewelle und der nächste Lockdown, dann dürfen geimpfte wie ungeimpfte wieder im lockdown verharren

  • Werbung
  • Ich hab im bekanntenkreis mittlerweile 4 fälle die auf der Intensivstation gelandet sind nach der Impfung..


    Zu letzt vor 2tagen eine 30 jährige Freundin.

    1 Woche nach Impfung im ganzen Mund voller blut bläsen.. Laut Arzt eine immun Reaktion auf die Impfung.. Ihr Körper wehrt sich soch heftig das er eigene Zellen kaputt macht. Wie es weiter geht kann er nicht sagen...


    Unteranderm noch eine Frau mit Schlaganfall nach der Impfung, und eine mit einer halbseitigen Lähmung..


    Aber corona ist gaaaaaaanz gefährlich -guenni-

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • In Europa wird es aber wahr, hab ich vor 5 Minuten ein Video von Die Welt darüber gesehen.

    Ist nur eine Frage der Zeit bis sie es fallen lassen müssen bzw. bis er keinen Wert mehr hat, es wird ihn dann weiter als Nachweis geben und der digitale Impfass wird kommen. Sonderrechte, wenn fallen werden Flut von Gerichtsurteile kommen und die können Sie im Schnellverfahren nicht abwinken.


    Dann gibt es eben einen Digitalen Impfass was ich nicht schlimm finde der aber keinem XY Sonderrechte einräumen wird. Sondern einfach kein "altes" Dokument mehr.

  • Werbung
  • Wenn die Zahlen so bleiben, dann brauchen wir ab Samstag (NRW) kein Test mehr. Das heißt die geimpfte haben sich für nix impfen lassen. 😂

    Naja ich denke mal die aktuellen Zahlen haben auch was mit den Impfungen zu tun

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wenn die Zahlen so bleiben, dann brauchen wir ab Samstag (NRW) kein Test mehr. Das heißt die geimpfte haben sich für nix impfen lassen. 😂

    Im Rhein Sieg Kreis brauchst du seit letzte Woche Freitag schon keinen Test mehr.


    Die Zahlen werden alle fallen. Desto mehr geimpfte desto weniger Test daraus resultieren dann auch niedrigere Inzidenzwerte und somit hebt sich dann auch irgendwann alles wieder auf.


    Somit sind wir nicht geimpften irgendwann nicht mehr im Nachteil. Wie es dann mit Urlaub etc. Aussieht wird sich noch herausstellen.

  • Naja ich denke mal die aktuellen Zahlen haben auch was mit den Impfungen zu tun

    Einen kleinen Teil bestimmt, aber du vergisst ein geimpfter ist weder immun und kann immer noch andere anstecken. Was sich klar zeigt, ist das Corona Saisonal ist wie eben jede andere Grippe. Und das wird auch so bleiben.


    Letztendlich verschwindet dann auch der Status geimpft/nicht geimpft und damit hergehende Sonderrechte. Du darfst auch nicht die ganzen genesen vergessen. Der digitale Impfass wird kommen aber ich vermute dann ohne Sonderrechte. Was ja erstmal nichts Schlechtes sein muss. Nur 18 euro hat auch nicht jeder.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Weißt du warum die Zahlen unten bleiben? Weil mittlerweile so viele Leute geimpft sind und sich nicht mehr testen lassen. Kein Test = Keine Infektion. 😉


    Mir soll es recht sein. Ich werde ab Samstag ohne Test trainieren und genau das zählt. 😂


    Du bist doch auch hier in der Nähe oder DarkTyr ?

  • Weißt du warum die Zahlen unten bleiben? Weil mittlerweile so viele Leute geimpft sind und sich nicht mehr testen lassen. Kein Test = Keine Infektion. 😉


    Mir soll es recht sein. Ich werde ab Samstag ohne Test trainieren und genau das zählt. 😂


    Du bist doch auch hier in der Nähe oder DarkTyr ?

    Genau das ist der Punkt, keine Tests keine Plandemie mehr.

    Aber hey alles Verschwörungstheorien ^^

  • Werbung
  • Einen kleinen Teil bestimmt, aber du vergisst ein geimpfter ist weder immun und kann immer noch andere anstecken. Was sich klar zeigt, ist das Corona Saisonal ist wie eben jede andere Grippe. Und das wird auch so bleiben.


    Und letztendlich verschwindet dann auch der Status geimpft/nicht geimpft und damit hergehende Sonderrechte. Du darfst auch nicht die ganzen genesen vergessen.

    Geimpfte lassen sich aber nicht mehr an Teststationen durchgehend testen. Somit schwieriger eine Infektion aufzudecken sollte kein Arzt aufgesucht werden.


    Somit niedriger Inzidenz.

    Für geimpfte entfällt ja auch die Quarantäne Pflicht.. Worin da der Sinn liegt erstreckt sich mir nicht. Es ist bewiesen das du weiterhin anstecken kannst, musst dann aber nicht in Quarantäne. Das macht Sinn.

  • Geimpfte lassen sich aber nicht mehr an Teststationen durchgehend testen. Somit schwieriger eine Infektion aufzudecken sollte kein Arzt aufgesucht werden.


    Somit niedriger Inzidenz.

    Für geimpfte entfällt ja auch die Quarantäne Pflicht.. Worin da der Sinn liegt erstreckt sich mir nicht. Es ist bewiesen das du weiterhin anstecken kannst, musst dann aber nicht in Quarantäne. Das macht Sinn.

    Stimmt hast du natürlich recht um so wenig Test um so weniger positive Zahlen. Aber es mussten sich ja so viele wie möglich am besten symptomlos testen lassen. Vor allem, wenn man wusste, das falsch-positiv rate höher sein kann oder ist.


    Hoffen wir einfach, dass wir einen guten Sommer haben, mit niedrigen zahlen. Dann fallen die Sonderrechte weg und Corona wird bleiben und mit uns gehen über Jahre aber dann kann wieder jeder selber entscheiden, ob er sich impfen lassen möchte oder nicht (zumindest ohne zwang auf irgend eine weise)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Genau das ist der Punkt, keine Tests keine Plandemie mehr.

    Aber hey alles Verschwörungstheorien ^^

    Genauso ist es. Wenn die am Anfang nicht wie besessener getestet hätten, dann hätten wir keine Pandemie! Das Problem an der Sache war, dass Drostens Test fürn Arsch ist und Pandemie erzeugt hat. 😂