***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Da mein Kreis um die 120 liegt und die nächste Stadt gerade unter die 200 gerutscht ist, rechne ich nicht vor Juli.

    Kenne derzeit die Schritte für Bawü aber auch nicht.


    Ich darf mich jetzt auch erstmal schlau machen wie das mit Test und mit Schulkinder läuft.

    Jüngste macht auf ihrer Schule 2xwoche einen Selbstest und hat keine Probleme.

    Am Montag darf der mittlere wieder, und niemand hat eine Ahnung wie das mit den Tests läuft.

    Mein großer soll nach Pfingsten für eine "Vorprüfung" in die Schule.

    Der will sich aber von einer Fachfrau mit Nasentest keinen abnehmen lassen.

  • Werbung
  • Das ist deine meinung und die respektiere ich aber nicht bös sein weil von 10 Millionen geimpfte ln vl 100 leute sterben. Dann darfst nichtmal ein Aspirin nehmen. Weiß bcgt was da für ein aufrias gemacht wird. Und zum Thema Ansteckung ja ich hab aufgrund der Impfung über 800 Antikörper, wie genau soll ich mich da anstecken? Meiner Meinung wird der ganze Dreck noch länger gehen wegen genau so einer Einstellung. Versuchskaninchen ja genau die böse Regierung, alter Schwede. Und glaun mir wenn du die nächsten Monate dir täglich in die Nase fahren lassen musst damit du zum Training gehen kannst wirst du deine Meinung ändern. Aber jeder wie er mag...

    Sry für off toppig aber war hier Thema

    Du Chekst es nicht... Aspirin gibt es Gefühlt 1000 Jahre.. Man kann abschätzen was auf einen zu kommen KANN. Wie willst du das bei einer Impfung machen die es nich tmal seid 1jahr gibt und es kaum Infos gibt? Da kann alles mögliche noch an NW kommen.. Aber nennt mich blauäugig...


    Nur mal neben bei... I'm letzten Jahr sind soviel Leute an Impfungen gestorben wie die letzten 10jahre zusammen. Aber alles quergedenke oder?


    Keine Versuchskaninchen? Wie nennt man es denn sonst wenn keiner auch nur erahnen kann was die nächsten Jahre passieren wird..


    Aber ja alles Verschwörungstheorien, bis sie mal wieder alle eintreffen wie vor corona und dann wird wieder gesagt; ist doch Normal, wir haben corona schlimme Pandemie bla bla -guenni-


    Werden ja sehen wenn die geimpften bald alle abnippeln.


    Aber haben ja freiwillige -guenni-

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Ich check es nicht? Ja genau Impfstoffe gibt es ja erst seit kurzem, da habens sicher einfach was zusammen gerührt. Wie gesagt wer darauf steht sich due nächsten Jahre nasal missbrauchen zu lassen bitte! Ich bin froh ab Mittwoch wieder uneingeschränkt zu leben.

    Finds bissl lächerlich gerade wenn Unser eins sich da so in die Hose macht wegen nw. Großteils ugl Labore benutzen und dann bei einer Impfung rum heulen wegen nw.

    Ganz großes kino

  • Ich check es nicht? Ja genau Impfstoffe gibt es ja erst seit kurzem, da habens sicher einfach was zusammen gerührt. Wie gesagt wer darauf steht sich due nächsten Jahre nasal missbrauchen zu lassen bitte! Ich bin froh ab Mittwoch wieder uneingeschränkt zu leben.

    Finds bissl lächerlich gerade wenn Unser eins sich da so in die Hose macht wegen nw. Großteils ugl Labore benutzen und dann bei einer Impfung rum heulen wegen nw.

    Ganz großes kino

    -guenni--guenni--guenni-


    Genau, deswegen wurde der Impfstoff auch erst im Eilverfahren zugelassen ohne die nötigen Tests :-Lweil es ihn ja schon sooo lange gibt-guenni-


    Und wer sich momentan in die Hose macht sieht man.. Neuerdings jeder vor schnupfen,und dann mit Kanonen auch Spatzen schießen um den schnupfen zu verhindern...



    Und nur mal so,weder mache ich den test Schwachsinn mit noch werde ich impfen lassen um pumpen zu können, und trotzdem kann ich im moment alles machen und zu 99% auch in zukunft.. Wenn man weiß wie, ja nicht legal aber mir egal..


    Aber lassen wir es einfach zu stehen, die einen scheißen sich ein die anderen eben nicht und gut ist, wir werden sehen was die nächsten 2jahre passieren wird :-thumb2-:


    Matador bitte verschieben

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Ich sagte generell Impfstoffe. Vl mal lesen bevor man antwortet. Du ich hab selber trainiert ganzen lockdown in ein Studio aber darum geht es nicht. Essen gehen, verreisen, Friseur das alles willst du nicht mehr machen? Na viel Spaß bei deinem revoluzer Leben.. Wird sich lustig.

    Und niemand scheißt sich ein. Aber das ganze dagegen arbeiten wird nix bringen das ist gesünder Menschenverstand.

    Aber wie auch immer, jeden das seine

  • Ich sagte generell Impfstoffe. Vl mal lesen bevor man antwortet. Du ich hab selber trainiert ganzen lockdown in ein Studio aber darum geht es nicht. Essen gehen, verreisen, Friseur das alles willst du nicht mehr machen? Na viel Spaß bei deinem revoluzer Leben.. Wird sich lustig.

    Und niemand scheißt sich ein. Aber das ganze dagegen arbeiten wird nix bringen das ist gesünder Menschenverstand.

    Aber wie auch immer, jeden das seine

    Es geht die ganze Zeit nur um die covid Impfstoffe ka wie du jetzt zu den anderen kommst... Stell dir vor, auch im bin gegen alles mögliche geimpft, und werde dies auch wieder tun wenn es einen SINN macht.


    Sich aber impfen lassen mit etwas das nie am Menschen zugelassen wurde, und dies auch erst durch ein Eilverfahren geschehen ist wo etliche Tests ausgelassen wurden.


    Und du redest von gesundem Menschen verstand? -guenni--guenni--guenni-



    Lassen wir es einfach. Manche Leute lernen erst das Feuer heiß ist wenn sie sich verbrannt haben.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Diese endlosen Diskussionen bringen doch nichts. Jeder macht es wie er möchte. Ich denke eher so wie du, also alles gut.


    Ich sagte generell Impfstoffe. Vl mal lesen bevor man antwortet. Du ich hab selber trainiert ganzen lockdown in ein Studio aber darum geht es nicht. Essen gehen, verreisen, Friseur das alles willst du nicht mehr machen? Na viel Spaß bei deinem revoluzer Leben.. Wird sich lustig.

    Und niemand scheißt sich ein. Aber das ganze dagegen arbeiten wird nix bringen das ist gesünder Menschenverstand.

    Aber wie auch immer, jeden das seine

    Das kann denen die geimpft sind dann ja egal sein, ob ungeimpfte dann noch verreisen können oder sonstiges. Würde mir an deiner Stelle gar keine Gedanken mehr darüber machen.:)


    Kurz zum Thema Impfung: Letzte Woche oder wann das war, ist eine „Influenzerin“ (kann ich nochmal raussuchen) an Corona erkrankt und hatte einen sehr schweren Verlauf, obwohl sie bereits 2x geimpft ist. Also so krass scheint es nicht zu funktionieren.


    im Endeffekt ist es jedem selbst überlassen:)

  • In wahrscheinlich 2 Jahren Kräht keiner mehr danach.

    Dann wird die Covid Impfung wohl so wie die Grippeimpfung evtl. sogar als Kombi Schutz verabreicht und behandelt.

    Die Kollegen kommen verschnupft zur Arbeit, das Kind mit leichtem Fieber in Schule/kiga und am ende heißt es dann:

    "Na haste Grippe oder schon Covid."

    Wer älter und anfälliger wird wird sich Impfen lassen, wie bei Grippe.

    Umso mehr sich Impfen lassen umso weniger wird getestet umso weniger werden Covid Viren auffallen.

  • Werbung
  • Hoffen wir es mal

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Genau mrna Impfstoffe gibt es nicht seit gestern wie du schon sagst, bloß wurden sie bis vor corona noch nie an Menschen verabreicht und waren verboten.

    Ein Experte sagte, „wir versuchen seit 30 Jahren mrna Impfstoffe zu entwickeln, aber ohne Erfolg.“


    Und jetzt soll es in ein paar Monaten möglich geworden sein???? Never alter never!!!

  • Ein Experte sagte, „wir versuchen seit 30 Jahren mrna Impfstoffe zu entwickeln, aber ohne Erfolg.“


    Und jetzt soll es in ein paar Monaten möglich geworden sein???? Never alter never!!!

    einen „groben Entwurf an einem Wochenende“ erstellt, Biontec kann/konnte das in ein paar Stunden. ;)

    Ein Sprecher von Biontech bestätigte gegenüber Business Insider, dass Sahin — der das Unternehmen mit seiner Frau Özlem Türeci gegründet hat — einen „groben Entwurf an einem Wochenende“ erstellt habe.


    Die Skizze von Modernas Impfstoff soll ebenfalls nur zwei Tage in Anspruch genommen haben, wie Business Insider zuvor berichtet.

  • Werbung
  • Ein Experte sagte, „wir versuchen seit 30 Jahren mrna Impfstoffe zu entwickeln, aber ohne Erfolg.“


    Und jetzt soll es in ein paar Monaten möglich geworden sein???? Never alter never!!!

    Lassen wir die Menschen glauben die Pharmaindustrie meint es gut mit uns.

    Wenn genug sich geimpft haben dann wird die Pflicht vom Tisch sein erstmal, bis zum nächsten Virus -guenni-

  • Werbung
  • Hier eine Veröffentlich der Britischen Regierung über die Nebenwirkungen der Corona Impfstoffe.


    https://schwyz-infra.ch/wp-con…21/02/THE-EPOCH-TIMES.pdf


    Nebenwirkungen Corona-Impfstoffe
    • Erblindung
    Insgesamt umfassen die Berichte 1.280 Augenerkrankungen. „Optische Behinderung
    und Blindheit (außer Farbenblindheit)“ gab es bei 53 Meldungen bezüglich
    Pfizer/BioNTech [Anm.d.Red.: siehe Seite 8] sowie bei 26 gelben Karten für
    AstraZeneca [S. 6] und einer Meldung ohne Nennung des Impfstoffs [S. 4]. In
    dreizehn Fällen (5 Pfizer, 8 AstraZeneca) sprechen die Meldung von (vollständiger)
    Blindheit nach der Impfung.

    Biontech scheint ebenfalls Mitochondrien Toxisch zu sein, wie das Astra, dass inzwischen einen Roten Handbrief hat.

    • Offizieller Beitrag

    Lassen wir die Menschen glauben die Pharmaindustrie meint es gut mit uns.

    Wenn genug sich geimpft haben dann wird die Pflicht vom Tisch sein erstmal, bis zum nächsten Virus -guenni-

    Jep die haben Blut geleckt und werden damit natürlich nicht aufhören und uns jedes Jahr andere Virus vorgaukeln. Glückwunsch… 😂

  • Werbung
  • Lassen wir die Menschen glauben die Pharmaindustrie meint es gut mit uns.

    Wenn genug sich geimpft haben dann wird die Pflicht vom Tisch sein erstmal, bis zum nächsten Virus -guenni-

    Sie versuchen nur leider viele dazu zu bringen durch Restriktionen. Ist die Frage wie weit die noch gehen werden und für wie lange. Oder man darf sich dann sein Leben lang testen gehen

    Meisterdetektiv

  • Sie versuchen nur leider viele dazu zu bringen durch Restriktionen. Ist die Frage wie weit die noch gehen werden und für wie lange. Oder man darf sich dann sein Leben lang testen gehen

    Es werden eh die nächsten Monate immer mehr Impfschäden rauskommen, bin mal gespannt wie sich der ganze Blödsinn noch Entwickelt.

    In Amerika verlost man ja schon Geld für geimpfte oder lässt sie Kiffen oder schenkt ihnen Burger -guenni-

    Sie trauen sich halt nicht an die Körperverletztung ran, es zur Pflicht zu machen, weil sie genau wissen, was für einen Scheiss sie da machen und wie viele Entschädigungsklagen kommen werden.


    Ganz komisch finde ich ja die , wo ihre Impfpässe posten und einen auf Solidarisch machen-guenni- immer Lustig die Dramen der Menschheit zu beobachten.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Es gibt sehr viele Menschen die Impfschäden durch Corona Impfungen erlitten haben. Aber wird nicht publik gemacht! Sonst lässt sich niemand mehr impfen und die Kampagne wäre dann Futsch!


    Hier hört mal genau zu:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt sogar eine junge Krankenschwester (Tiffany Dover) die durch Biontech/Pfizer Impfung vor der Kamera ohnmächtig wurde und man sagt, dass sie sei später gestorben. Meiden sagt sie ist nicht gestorben aber seit dem fehlt von ihr jede Spur!!! 🤷🏻‍♂️

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele haben versucht sie zu erreichen aber ohne Erfolg. Die Familie bleibt auch still und wenn man Krankenhaus (wo sie arbeitet) anruft, kriegt man sie auch nicht ans Telefon! Viele, sogar paar Leute aus Deutschland haben versucht sie zu erreichen aber nichts! Deswegen gehe ich stark davon aus, dass sie gestorben ist. 🤷🏻‍♂️

  • Die Krankenschwester litt an Kreislaufproblemen und hatte immer wieder Ohnmachtsanfälle in Stresssituationen. Vor der Aufnahme für den Sender(als die Leute als erste gegen Covid geimpft wurden, quasi die Pioniere) hatte die Frau bereits 6 Ohnmachtsanfälle in kurzen Zeitraum gehabt...manchmal kochen die Medien echt ALLES hoch.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Viele haben versucht sie zu erreichen aber ohne Erfolg. Die Familie bleibt auch still und wenn man Krankenhaus (wo sie arbeitet) anruft, kriegt man sie auch nicht ans Telefon! Viele, sogar paar Leute aus Deutschland haben versucht sie zu erreichen aber nichts! Deswegen gehe ich stark davon aus, dass sie gestorben ist. 🤷🏻‍♂️

    Stell Dir mal vor, Du wärst das und bei Dir würde rund um die Uhr das Telefon klingeln mit Anrufen aus der ganzen Welt. Die Nummern kannst Du ja im Display sehen. Würdest Du ans Telefon gehen?

    • Offizieller Beitrag

    Stell Dir mal vor, Du wärst das und bei Dir würde rund um die Uhr das Telefon klingeln mit Anrufen aus der ganzen Welt. Die Nummern kannst Du ja im Display sehen. Würdest Du ans Telefon gehen?

    OK jetzt stell dir mal vor, ihr macht großes Kino und impft Leute vor der Kamera und macht Show daraus mit Applaus und was weiß ich was. Und dann passiert so was. Würden die Organisationen die diese Impfkampagne organisiert haben nicht darauf bestehen, dass sie nochmal Interviewt wird? Ohhhh doch, das würden die, wenn sie gelebt hätte!

  • Werbung
  • OK jetzt stell dir mal vor, ihr macht großes Kino und impft Leute vor der Kamera und macht Show daraus mit Applaus und was weiß ich was. Und dann passiert so was. Würden die Organisationen die diese Impfkampagne organisiert haben nicht darauf bestehen, dass sie nochmal Interviewt wird? Ohhhh doch, das würden die, wenn sie gelebt hätte!

    In den USA kann man keinen Bürger zwingen Interviews zu geben. Kein Interview = Tod ist kein logisch zwingender Schluss. Andere Alternative: Will nicht!


    Nach Recherchen von "correctiv" soll die Frau nicht verstorben sein. Link:


    https://correctiv.org/faktench…urde-ist-nicht-gestorben/


    Zuletzt: Dass man auch an einer Impfung sterben kann ist doch bekannt. Das wird doch nicht bestritten. Natürlich gibt es dieses Risiko. Es gibt auch das Risiko an Corona zu sterben. Man muss daher für sich das Risiko und den Nutzen abwägen.


    Du musst Dich ja nicht impfen lassen.

  • Werbung
  • Wie gesagt, kein Plan. Aber die Sache stinkt bis zum Himmel.


    Nö ich werde mich nicht impfen lassen, das steht sowieso fest.

    Hat schon von Anfang an gestunken und wird weiter stinken. Leider werden sie über Umwege gezwungen werden sich zu impfen oder erstmal mit Einschränkungen leben müssen. Ich bin auch so das ich abwarte und anderen gerne den Vortritt bei der Impfung lasse. Bin absolut kein Impfgegner im Gegenteil, wenn der Stoff erprobt ist, kein Zwang besteht. Ich lasse mich auf die "nötigen" Sachen impfen und kann das selber entscheiden.


    Ich für meinen Teil gelte als "voll" geimpft und damit hat sich für mich Corona erst einmal erledigt. Früher oder später werden auch die sich nicht impfen haben lassen, wie in den USA und Co alle Rechte bekommen und dann wird Corona wie Influenza eben zu den Grippeviren gehören. In 4-5 Jahren sieht man vermutlich an Langzeitstudien was wirklich mit dem Impfstoff ist und wie die Todesrate sich entwickelt und wie effektiv er ist.