***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Werbung
  • Schlechter "Spaß" wie geht so etwas, China oder war das in DE. Werden doch 90% davon "recht" bekommen von den Anträgen, weil es unrechtmäßig ist. Da gibt es keine Zweifel, bzw. vieles daran.?

    Aber erst im Hauptsacheverfahren. Das BVerfG hat im Eilverfahren beide Augen zugedrückt und daher auch keine offensichtliche Verfassungswidrigkeit erkennen können. Die haben sich eventuell nur die Rückseite des Gesetzblattes angeschaut. Oder falsch herum gehalten. Oder die Brille war kaputt. Dann kann so etwas eben passieren.

  • Werbung
  • Aber erst im Hauptsacheverfahren. Das BVerfG hat im Eilverfahren beide Augen zugedrückt und daher auch keine offensichtliche Verfassungswidrigkeit erkennen können. Die haben sich eventuell nur die Rückseite des Gesetzblattes angeschaut. Oder falsch herum gehalten. Oder die Brille war kaputt. Dann kann so etwas eben passieren.

    Als ob sich die da alle 200+ angeschaut haben und dabei keine Verfassungswidrigkeiten entdecken 8-]8-]

  • Bin auch mal gespannt wie lange es noch dauert, bis in die Betriebe Aushänge sind, dass man doch zum Betriebsarzt kommen möchte zum Impfen.

    Das wird einem dann nahe gelegt, wenn man sein Job mag. Dauert keine 3 Monate mehr. -guenni-

    Dieses auf Umwegen zur Impfung drängen, Grundrechte , Job etc. Das finde ich einfach nicht in Ordnung. Es kann doch jeder machen, nach eigener Abwägung, aber bitte ohne Benachteiligung bei Verweigerung.

  • Werbung
  • Bin auch mal gespannt wie lange es noch dauert, bis in die Betriebe Aushänge sind, dass man doch zum Betriebsarzt kommen möchte zum Impfen.

    Das wird einem dann nahe gelegt, wenn man sein Job mag. Dauert keine 3 Monate mehr. -guenni-

    Dieses auf Umwegen zur Impfung drängen, Grundrechte , Job etc. Das finde ich einfach nicht in Ordnung. Es kann doch jeder machen, nach eigener Abwägung, aber bitte ohne Benachteiligung bei Verweigerung.

    Nein, sonst verdienen die nicht genug -guenni-

  • Werbung
  • Bin auch mal gespannt wie lange es noch dauert, bis in die Betriebe Aushänge sind, dass man doch zum Betriebsarzt kommen möchte zum Impfen.

    Das wird einem dann nahe gelegt, wenn man sein Job mag. Dauert keine 3 Monate mehr. -guenni-

    Dieses auf Umwegen zur Impfung drängen, Grundrechte , Job etc. Das finde ich einfach nicht in Ordnung. Es kann doch jeder machen, nach eigener Abwägung, aber bitte ohne Benachteiligung bei Verweigerung.

    Das war seit letztem jahr anzusehen. Damals wurde man beschimpft, weils keiner wahrhaben wollte

    Meisterdetektiv

  • Genesene sollen Geimpften gleichgestellt werden. Dies soll bis zu sechs Monate gelten.

    Nun jetzt ist die Frage, wie erbringt man den Nachweis, dass man eventuell Corona hatte, wenn man zum Zeitpunkt der Krankheit nicht zum Arzt ist und man sich von alleine auskurieren ließ?

  • Werbung
  • Genesene sollen Geimpften gleichgestellt werden. Dies soll bis zu sechs Monate gelten.

    Nun jetzt ist die Frage, wie erbringt man den Nachweis, dass man eventuell Corona hatte, wenn man zum Zeitpunkt der Krankheit nicht zum Arzt ist und man sich von alleine auskurieren ließ?

    Kannst du in dem Falle nicht, aber nen PCR/Antikörper test kannst machen und nachweisen das du zur Zeit dann Antikörper hast. Das ist der Fall, wenn du Corona hattest.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Worüber wir uns hier in dem Thread eigentlich unterhalten..fällt euch das auf?

    Anfang 2020 hätte das niemand für möglich gehalten aus der gemeinen Bevölkerung. Masken, Abstand, Lockdown, Verbote, psychische Probleme, Insolvenzen, eine 2 Klassen Impfgesellschaft, etc.

    Wo sind wir nur gelandet..

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bin mal

    Worüber wir uns hier in dem Thread eigentlich unterhalten..fällt euch das auf?

    Anfang 2020 hätte das niemand für möglich gehalten aus der gemeinen Bevölkerung. Masken, Abstand, Lockdown, Verbote, psychische Probleme, Insolvenzen, eine 2 Klassen Impfgesellschaft, etc.

    Wo sind wir nur gelandet..

    Es gab wesentlich schlimmere Tiefpunkte der Menschheit, dass dürft ihr nie Vergessen:/


    -guenni- Zwischen 1939 und 1945 zum Beispiel -guenni- da gabs sogar 3 Klassen Gesellschaft. Mensch/Halbmensch und Untermensch. Da gabs den Mord im KZ zur Impfung für kranke Weltanschauungen, Massen und Völkermord, Totaler Krieg, Vergewaltigung, Millionen Soldaten für ihre Anführer verreckt, Holocaust , Atombomben auf Städte, da gabs sogar Gasmasken, dass man sich beim Giftgasangriff nicht die Lunge auskotzt. Ganz Europa in Schutt und Asche, da war jeder Insolvent?( Denke das ein oder andere psychische Problem, ist auch da Entstanden im KZ oder in Stalingrad, bei den Vergewaltigungen und Kindermorden, beim Verhungern, am Strand in der Normandie und beim 1000 Bomber Angriff und bei den Leuten in Hiroschima und Nagasaki, war die Stimmung auch Feuer und Flamme. Was wohl im dritten Reich oder bei Stalin alles verboten war:/ Auch diese Ausgangssperren, wenn man Nachts im Bunker gesessen ist und die Sirene geheult hat.

    Und dieser Abstand vom Vater an der Front, der nie wieder kam?(


    Und der ganze Spaß ohne Smartphone/Digitalisierung und Impfung . Ach die guten alten Zeiten, wo die Menschheit noch normal getickt hat?( ach wenn ich so drüber Nachdenke, irgendwie doch nicht so Schlimm Heute-guenni- Wir sind einfach zu verwöhnt worden, die letzten paar Jahrzehnte8o

  • Werbung
  • ich brauche eine Bestätigung dass ich Corona hatte...-guenni-... Infos gerne als PN

    Hat jemand noch paar corona Viren zum abgeben? Bräuchte corona!

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • ich brauche eine Bestätigung dass ich Corona hatte...-guenni-... Infos gerne als PN

    PCR test auf Antikörper machen. Sind welche vorhanden, ist es Nachweis auf ne Überstandene Erkrankung. Ist es zu lang her, kann sein das keine mehr da sind = auch keine Immunität

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Bei allem Respekt Tristano , den Günni Smiley zu 1939 und 1945 zu setzen ist einfach...... mir fehlen die Worte.

  • Werbung
  • Kannst du in dem Falle nicht, aber nen PCR/Antikörper test kannst machen und nachweisen das du zur Zeit dann Antikörper hast. Das ist der Fall, wenn du Corona hattest.

    War selbst im Februar erkältet, aber bin wie gesagt halt nicht zum Arzt. Werde mal meinen Arzt konsultieren ob ich mit einem Antikörper Nachweis gleichgestellt werden kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Geh zu deinem Arzt bzw. einem der Impfen darf und recht locker drauf ist Pfeilgift und kläre vorher ab, ob er eine ich nenne es einmal "Spülbecken" Impfung macht und wenn er sagt nein such dir einen anderen gibt mehr als nur einen der das macht und egal ist, ob das Zeug in dir ist oder im Spülbecken. Und dann hast du deinen Impfnachweis im Pass fertig. Oder Impfass kaufen, solange kein "digitaler" da ist . Wie gut die gefälscht sind und ob die was taugen kann ich dir nicht sagen. Einfachste weg ist sich so wie es z.b. Günter J. gemacht hat, sich zu impfen und nie eine Spritze mit Impfstoff bekommen zu haben und damit werben. Sie machen es uns ja vor mit ihren "Fake" Impfungen.

  • Gab letztens ne Doku drüber. Impfpass kaufen ist momentan ohne Digital kein Problem, der Impnachweis/Aufkleber/Stempel hat nichtmal n Hologramm oder sowas als Sicherheit.


    Finde das aber ehrlich gesagt nicht ok zu machen, aber muss jeder selbst wissen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gab letztens ne Doku drüber. Impfpass kaufen ist momentan ohne Digital kein Problem, der Impnachweis/Aufkleber/Stempel hat nichtmal n Hologramm oder sowas als Sicherheit.


    Finde das aber ehrlich gesagt nicht ok zu machen, aber muss jeder selbst wissen.

    Finde es auch bescheuert.


    Wenn wir rausfinden, dass das Forum in irgendeiner Weise dazu missbraucht wird, Anleitungen oder gar Lösungen in diese Richtung zu vermitteln/verkaufen dann gibt das ne Sperre .

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung