***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Nein ich hab mich damit richtig impfen lassen war fällig laut Impfass. Und Corona hab ich dann die 2x auch gleich bekommen, somit bin ich in Sachen Corona geimpft. Ich habe nicht gesagt das ich den Impfstoff in mich hab spritzen lassen (also den Corona-Impfstoff). ;)


    Es gibt Ärzte, die sich selber nicht impfen, lassen kenne mehr als einen der das macht oder machen würde. Solange er dann die Dosis wem anderes gibt, tust du auch noch etwas Gutes. Gibt ja Leute, die es benötigen oder wollen. Wie heißt es, ich will mich ja nicht vordrängeln 8-]

    Bin neidisch 😪

    Als ich letztens mein Maskenattest geholt habe, weil ich das alte verloren habe, da war meine Ärztin nicht so begeistert

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich weiß nicht, bin aber wieder richtig sauer...

    Ich war seit 2 Monaten wieder voll dabei, 4-5x wöchentlich Workout, dasss sogar mit meiner Frau. Nun sind die Gyms wieder geschlossen seit über ne Woche.

    Fühle mich jetzt schon wieder wie ein fieser fettsack.

    Hantel/Gewichte zu kaufen = momentan zu teuer

    Joggen (da ich runter muss) = Knieprobleme (cardio war immer Laufband 5kmh mit 20% Steigung)


    bin tierisch sauer.

    Einzige Lösung wär in Frankfurt das Mcfit welches momentan Outdoor anbietet. Nur 75km hin und zurück für 45min Training ist mir doch zuviel-

  • Das wird sich erst ändern, wenn du den Impf-Adler an deinem Arm hast oder auf dem Handy, nachdem du "gezwungen" wurdest dich zu impfen, um deinen Sport der ja gut für dich ist nachzugehen, zumindest wenn Du in ein öffentliches Gym willst. 75km ist schon sehr weit weg :( .

    Drück dir die Daumen das es sich bald ändert. Geht aber vielen so.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bei uns sind die Studios seit 7 Monaten zu. Was soll ich sagen? 😄

  • ich geh auch ins Outdoor Gym bei unserem Just Fit, 10min zu Fuß. Aber muss immer 6Uhr morgens gehen, ab halb 8 bis 8 wirds immer so voll das abwechseln keinen Bock nehr macht (es dürfen nur ZWEI personen gleichzeitig auf dem Platz sein sonst schluss wegen ordnungsamt...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Welches Mcfit in Frankfurt meinst du? Grießheim oder Zentrum?

  • Werbung
  • Ja das ist bei der Zeil, wird eher schwierig. Bleibt da nur noch Fechenheim oder Grießheim. Muss man sich da vorher anmelden? @Yavuzffm

    Gude! In Frankfur Griesheim war seit Freitag das Outdoor offen, aufm Parkplatz einige Gerätschaften aufgestellt. Nun leider wurde es gestern bzw vorgestern wieder geschlossen vom Ordnungsamt. Hat Mcfit selbst auch auf IG gepostet als Story. Leider.

  • Werbung
  • Wo kommst du her Vll kann man aushelfen 😅

  • Werbung
  • Nein ich hab mich damit richtig impfen lassen war fällig laut Impfass. Und Corona hab ich dann die 2x auch gleich bekommen, somit bin ich in Sachen Corona geimpft. Ich habe nicht gesagt das ich den Impfstoff in mich hab spritzen lassen (also den Corona-Impfstoff). ;)


    Es gibt Ärzte, die sich selber nicht impfen, lassen kenne mehr als einen der das macht oder machen würde. Solange er dann die Dosis wem anderes gibt, tust du auch noch etwas Gutes. Gibt ja Leute, die es benötigen oder wollen. Wie heißt es, ich will mich ja nicht vordrängeln 8-]

    hej VisionAZ

    ich hab mich auch bereits impfen lassen da der Test immer nerviger wurde (arbeite in der Gastro und wir haben zzt. extrem viele Lieferanfragen)

    habe michaber mit dem Pfizer impfen lassen nicht mit dem Altrazenica welchen impfstoff hast du bekommen?


    lg :) Chris86

  • Gude! In Frankfur Griesheim war seit Freitag das Outdoor offen, aufm Parkplatz einige Gerätschaften aufgestellt. Nun leider wurde es gestern bzw vorgestern wieder geschlossen vom Ordnungsamt. Hat Mcfit selbst auch auf IG gepostet als Story. Leider.

    Das ist natürlich mies...

  • Werbung
  • hej VisionAZ

    ich hab mich auch bereits impfen lassen da der Test immer nerviger wurde (arbeite in der Gastro und wir haben zzt. extrem viele Lieferanfragen)

    habe michaber mit dem Pfizer impfen lassen nicht mit dem Altrazenica welchen impfstoff hast du bekommen?


    lg :) Chris86

    Vision hat den Impfstoff nur auf Papier "in sich drin"

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist doch scheiss egal. Alles Müll.


    Er meint erforschte Impfungstoffe, als DDR Bürger hab ich auch alles intus ausser Grippeimpfungen, hab damit überhaupt kein Problem, aber mit einem Impfstoff der nicht mal ausreichend getestet und erforscht wurde, lass ich mich nicht impfen

  • Werbung
  • Gude! In Frankfur Griesheim war seit Freitag das Outdoor offen, aufm Parkplatz einige Gerätschaften aufgestellt. Nun leider wurde es gestern bzw vorgestern wieder geschlossen vom Ordnungsamt. Hat Mcfit selbst auch auf IG gepostet als Story. Leider.

    Gude, schade! Habe das nicht mal mitbekommen...



    Danke dir für die Auskunft

  • Werbung