***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe nur, die Länder lassen nicht zu, dass die entmachtet werden. Sonst ist Deutschland am Arsch! Merkel hat ja noch paar Monate dann ist sie sowieso weg. Die Frage ist, wer übernimmt die Kanzleramt? Ich hoffe nicht der Söder! Er ist nämlich schlimmer als Merkel. 🥺

  • Söder ist ein Arschkriecher ohne Rückrad.
    Der hängt der Merkel am Rockzipfel.

    Sobald er Gegenwind verspürt schlüpft er unter ihren Rock.!

    Die Wahl heuer wird auf jedenfalls ein Disaster. Für mich gibts eigentlich keine Partei, die ich wählen will. AFD, Grüne werden gut zulegen. Ist auch nicht das gelbe vom Ei, wobei Merkel, bzw. ihr Nachfolger meiner Meinung nach weg muss.!

  • Werbung
  • Söder ist ein Arschkriecher ohne Rückrad.
    Der hängt der Merkel am Rockzipfel.

    Sobald er Gegenwind verspürt schlüpft er unter ihren Rock.!

    Die Wahl heuer wird auf jedenfalls ein Disaster. Für mich gibts eigentlich keine Partei, die ich wählen will. AFD, Grüne werden gut zulegen. Ist auch nicht das gelbe vom Ei, wobei Merkel, bzw. ihr Nachfolger meiner Meinung nach weg muss.!

    AFD und Grün sind die schlimmsten Parteien. Sollten beide komplett weg kommen..wird nur leider nicht klappen.

    Und Södolf hat sich dazu bereit erklärt die Macht über Bayern bei Inzidenzen von über 100, ganz gemäß dem neuen Gesetz abzugeben. Ohne Murren und Knurren..was ein Lappen

    Meisterdetektiv

  • Ich hoffe nur, die Länder lassen nicht zu, dass die entmachtet werden. Sonst ist Deutschland am Arsch! Merkel hat ja noch paar Monate dann ist sie sowieso weg. Die Frage ist, wer übernimmt die Kanzleramt? Ich hoffe nicht der Söder! Er ist nämlich schlimmer als Merkel. 🥺

    Wie wäre es mit Lauterbach? Ich bin für Franz Beckenbauer. Als Alternative käme dann noch Jesus in Betracht. Der hängt zwar häufiger in der Gegend rum aber er scheint doch ganz vernünftig zu sein.

  • Werbung
  • >>>+++ 06:10 Schäuble: Bund könnte schnell mehr Macht bekommen +++

    Bekommt der Bund mehr Kompetenzen bei der Pandemie-Bekämpfung? Bundestagspräsident Schäuble hält eine entsprechende Gesetzgebung jedenfalls für möglich auch für rasch umsetzbar. Dies könne "schnell gehen, wenn die Beteiligten alle wollen", sagte Schäuble im ZDF. Die entsprechende Gesetzgebung zum Infektionsschutz lasse sich in den beiden nächsten Sitzungswochen "oder zur Not auch in einer Sitzungswoche" rasch verabschieden. Laut Schäuble gibt es zwei Optionen für eine solche Gesetzgebung. Der Bundestag könne ein Gesetz auf den Weg bringen, das die Bundesregierung ermächtige, bundeseinheitliche Regelungen für Corona-Maßnahmen zu erlassen. Dafür sei die Zustimmung des Bundesrats erforderlich. Als zweite Option könne der Bundestag ein Bundesgesetz verabschieden, das "bestimmte Regeln für die Länder" verbindlich vorschreibt. Ein solches Gesetz müsse nicht von der Länderkammer genehmigt werden.<<<

  • Die Günter-Partei fordert: Wir brauchen mehr Föderalismus, so wie die Schweiz.

    - Jedes Bundesland darf eigene Regeln machen bezüglich Corona.

    - Ein Bundesland darf auch alle Coronamaßnahmren abschaffen.

    - Dieser Wettkampf würde zeigen, dass es den Menschen dort am besten geht, wo die Lebensretter die geringste Macht haben.

  • Werbung
  • Ich hoffe nur, die Länder lassen nicht zu, dass die entmachtet werden. Sonst ist Deutschland am Arsch! Merkel hat ja noch paar Monate dann ist sie sowieso weg. Die Frage ist, wer übernimmt die Kanzleramt? Ich hoffe nicht der Söder! Er ist nämlich schlimmer als Merkel. 🥺

    vielleicht wird es die Baerbock oder der Habeck...dann gute Nacht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ihr unterhaltet euch immer noch, über den Fledermaus Schnupfen und die Staats Idioten in Berlin!?

    -guenni- Last doch den Schwachsinn mal gut sein.


    Wir sind doch nicht bei NTV , wo das große C in Dauerschleife rauf und runter läuft.

  • Werbung
  • Werbung
  • BESCHLUSS AMTSGERICHT WEIMAR! (08. April 2021)


    Den Leitungen und Lehrern der Schulen der Kinder A, geb. am ..., und B, geboren am ..., nämlich der Staatlichen Regelschule X, Weimar, und der Staatlichen Grundschule Y, Weimar, sowie :exclamation:den Vorgesetzten der Schulleitungen wird untersagt, für diese und alle weiteren an diesen Schulen unterrichteten Kinder und Schüler folgendes anzuordnen oder vorzuschreiben:


    1. im Unterricht und auf dem Schulgelände Gesichtsmasken aller Art, insbesondere Mund-Nasen-Bedeckungen, sog. qualifizierte Masken (OP- Maske oder FFP2-Maske) oder andere, zu tragen,


    2. Mindestabstände untereinander oder zu anderen Personen einzuhalten, die über das vor dem Jahr 2020 Gekannte hinausgehen,


    3. an Schnelltests zur Feststellung des Virus SARS-CoV-2 teilzunehmen.


    Artikel dazu HIER

    DENKT DRAN - DENKT SELBST

    :point_right:🏼@FaktenFriedenFreiheit

  • Werbung
  • Es ist zu spät es ist vorbei, die Leute werden verrecken an den Impfungen, an den Masken und an den Tests das ist auch Ziel der Sache. Die Kinder sind doch nur noch Laborratten für die Satanistischen Eliten damit die wissen welche Impfungen wirken. Diese Eliten haben doch alles in der Hand, die Medien, die korrupten Regierungen, die Banken, das Geld... Denen ist die arbeitende Bevölkerung so was von egal. Man wird die Menschen so degernerieren damit sie Willenslose Sklaven sind. Wir leben ja schon jetzt in nem Arbeitslager.

    Wenn du dich weigerst zu Impfen oder testen dann kommst du in Knast oder kannst bald nicht mehr Lebensmittel kaufen und hast auch gar nicht die Möglichkeit weil du nicht mehr arbeiten gehen darfst. Das ist in vielen Ländern schon so das sind nicht Sachen die ich mir ausdenke.

    Ein normales Leben wird nie mehr möglich sein. 2025 kommt die nächste Fake Pandemie also kauft euch Land und guckt das ihr irgendwie unabhängiger werdet. Ne andere Möglichkeit gibt es nicht

  • UNBEDINGT GANZ LESEN! Sensationeller Beschluß in Weimar: Amtsgericht Weimar untersagt Masken, Mindestabstände und Schnelltests in Schulen Das AG Weimar ist das erste Gericht, das in seinem Beschluss den Begriff Folter 9x verwendet

    am 11. April 2021 von Holger Roehligin Terror, Unterdrückung, Versklavung

    Amtsgericht Weimar, Beschluss vom 08.04.2021, Az.: 9 F 148/21

    ZERLEGT DEN GANZEN CORONASCHWINDEL MIT HAUT UND HAAREN!

    Da steht alles ganz deutlich begründet drinnen!
    MINUTIÖS VOM GERICHT DARGELEGT:

    Der ganze Corona – Zauber basiert auf unwissenschaftlichem Halbwissen und Annahmen, mehr nicht.

    Das AG Weimar ist das erste Gericht, das in seinem Beschluss den Begriff Folter 9x verwendet.

    Das Amtsgericht arbeitetet korrekt.


    Denn das, was den Kindern & Jugendlichen auf Grundlage des ISG angetan wird, ist staatliche Folter!

    Jeder Amtsträger, der diese Folter anordnet (Bürgermeister, Schulleiter), macht sich strafbar, besondersschwerer Fall der Nötigung (§ 240 (4) Nr. 2 StGB) & wird mit Freiheitsstrafe 6 Monaten- 5 Jahre bestraft.


    Nicht nur das, da diese staatlich angeordnete Folter im Rahmen des anhaltenden Staatsstreiches systematisch erfolgt, handelt es sich um ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit (Art. 7 (1) f) Römisches Statut), welches beim (IStGH) zur Anzeige gebracht wird.


    https://astrologieklassisch.wo…as-in-seinem-beschluss-d/

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • „„Wir müssen auf das Auftreten neuer Virusvarianten vorbereitet sein, die wahrscheinlich gegen die aktuellen Impfstoffe resistent sind, und der Notwendigkeit neuer Lockdowns entgegensehen, während wir Milliarden Dosen neuer Impfstoffe mit sehr hoher Geschwindigkeit zu produzieren und weltweite Impfkampagnen zu organisieren haben.


    Wir werden uns darauf einstellen müssen, dies Jahr für Jahr zu tun, über Jahrzehnte hinweg;


    dies gilt für Corona und zweifellos für viele andere Krankheiten. Wir werden dann beschließen müssen, endlich all das zu tun, was wir schon vor einem Jahr hätten tun sollen, um unsere Gesellschaft darauf vorzubereiten, in einer Welt der multiplen Pandemien so gut wie möglich bestehen zu können: speziell die Reorganisation von Studien- und Arbeitsplätzen, damit diese strukturell an diese Perioden angepasst sind, die wir in laufender Aufeinanderfolge durchleben werden.““


    https://unser-mitteleuropa.com…pfungen-und-lockdowns-an/

  • Günni, in dem Aktenzeichen "9 F 148/21" bedeutet das "F": "Familiensache".


    Da geht es wohl um einen Familienzwist. Vielleicht um Sex mit einer Gummimaske.


    Staatliche Behörden sind in diesem Verfahren überhaupt keine Beteiligten.


    Es ist eine Familiensache!!!!!

  • Werbung
  • Ich habe mal nach dem Urteil gegoogelt. Es geht wohl um eine Kindschaftssache. Aus irgendeinem Grund meint der Familienrichter befugt zu sein, über eine Maskenpflicht in der Schule urteilen zu dürfen. Die Schule muss eine Maskenpflicht anordnen, wenn das in der CoronaSchVO des Landes steht, so man gegen die Verordnung auf dem Verwaltungsrechtsweg klagen muss. Scheint ein komischer Richter zu sein.

  • Werbung
  • Der neue Bundes Diktatur Lockdown sieht für Sport vor:


    Die Ausübung von Sport soll nur in Form von kontaktloser Ausübung von Individualsportarten erlaubt sein. Sie sollen allein, zu zweit oder mit den Angehörigen des eigenen Hausstands ausgeübt werden dürfen. Ausnahmen gibt es auch weiter für den Wettkampf- und Trainingsbetrieb der Berufssportler und der Leistungssportler der Bundes- und Landeskader, aber weiter nur ohne Zuschauer.