***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Wir wissen aus der Zeitung, dass der Lauterbach keine Ahnung hat. Aus Bewegungsprotokollen kann man Bewegungen ableiten. Ob die Leute sich getroffen haben, ist eine Vermutung. Die Handy-Bewegungsdaten könnten massiv reduziert werden, wenn man den LKW-Fernverkehr verbieten würde. Oder die Polizisten würden alle zuhause bleiben. Wenn verstärkt auf den Straßen patroulliert und kontrolliert wird, steigen auch die Handybewegungsdaten. Das sind dann die Kontrolleure, die sich vermehrt bewegen. Da sind bei Beamten massive Steigerungspotentiale drin. Den Lauterbach kann man doch nicht ernst nehmen. Er mischt sich ständig ein, aber einen Ministerposten kriegt er dennoch nicht. Wieso wohl? Der ist nicht auszuhalten. Eine Sitzung mit dem und der fliegt sofort aus dem Kabinett. Das ist ein Wichtigtuer der ständig nur am rumnerven ist.

    Im TV haben sie ihn leider gern...

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Werbung
  • Ex-Bundesinnenminister fordert befristeten Ausnahmezustand im Grundgesetz

    Der frühere Bundesinnenminister Thomas de Maizière schlägt eine Änderung des Grundgesetzes vor, um für künftige Krisen in Deutschland die Möglichkeit eines befristeten Ausnahmezustands einzuführen. Die gegenwärtigen Entscheidungsverfahren - zum Beispiel über die Ministerpräsidentenkonferenz - verlangten in Krisensituationen zu viel Zeit, sagte der CDU-Politiker der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" (Bezahlinhalt). "In der Krise aber braucht man Tempo, Verbindlichkeit, klare Verantwortlichkeiten."

  • Werbung
  • Werbung
  • Mir ist soeben ein Grund eingefallen, der greifen müsste, um bei einer Ausgangssperre das Haus zu verlassen.


    Der von der Polizei Angetroffene ist mit dem Auto auf dem Weg zur nächsten Nachtapotheke, um zum Beispiel wegen einer leichten Erkältung ein nicht rezeptpflichtiges Medikament zu holen. Da kommt Wick Medinait in Betracht.

  • Eine leichte Erkältung zieht wohl nicht so gut. Habe bei einer Corona-Hotline angerufen. Besser sind plötzlich aufgetretene schwere Kopfschmerzen und eben keine Kopfschmerztabletten mehr zu Hause.

  • Werbung
  • das sagt ja bestimmt jeder. halten sie sich doch einfach an die regeln. jeder von uns hat schon einen verwandten durch corona verloren, und jeder von uns hat einen verwandten, der durch einen rauchmelder gerettet wurde.


    appelieren sie an die politiker, mehr holzhäuser zu bauen.


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das sagt ja bestimmt jeder. halten sie sich doch einfach an die regeln. jeder von uns hat schon einen verwandten durch corona verloren, und jeder von uns hat einen verwandten, der durch einen rauchmelder gerettet wurde.


    appelieren sie an die politiker, mehr holzhäuser zu bauen.


    Bei vergleichbar gewichtigen unanweislichen Gründen darf man rausgehen. Daran will ich mich halten. Aber was sind solche Gründe? Die Fahrt zur Notapotheke bei plötzlichen schweren Kopfschmerzen im der Nacht um Kopfschmerztabletten zu kaufen müsste so ein Grund sein, meine ich.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • wow

    Lachhaft jeder wo ungeimpft ist und schon Corona hatte , wird dann bestimmt genauso weniger das Virus weiter geben( falls das wirklich zutreffen sollte). Fakt ist doch geimpfte sind immer noch ansteckend bzw. können das Virus weiter geben das ist nichts Neues und belegt. . Jens sollte lieber seinen Fuß aus dem Arsch nehmen dann bekommt er mehr Luft. Hilft vielleicht beim Denken ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Lachhaft jeder wo ungeimpft ist und schon Corona hatte , wird dann bestimmt genauso weniger das Virus weiter geben( falls das wirklich zutreffen sollte). Fakt ist doch geimpfte sind immer noch ansteckend bzw. können das Virus weiter geben das ist nichts Neues und belegt. . Jens sollte lieber seinen Fuß aus dem Arsch nehmen dann bekommt er mehr Luft. Hilft vielleicht beim Denken ;)

    Viel schlimmer als solche Aussagen finde ich ja die Kommentarsektion bei Instagram und Facebook unter Lauterbachs Posts..so viele, die nach "mehr" schreien, unfassbar..da ist die Elite versammelt, mein Gott. Rette sich wer kann

    Meisterdetektiv

  • Ich hatte soeben eine lauterbachsche Eingebung. Die Hauptübertragung des Corona-Virus findet beim Geschlechtsverkehr statt. Ich bin daher für einen super harten Hosen-Lockdown. 6 Monate Sexverbot. Der Lauterbach nimmt das in die Hand. Dann läuft das schon.

  • Werbung
  • Mal etwas aus dem Bulletin des RKI:


    "Abb. 6 | Impfbereitschaft für Johnson & Johnson für eine wahrgenommene Impfeffektivität von 66%, für AstraZeneca für eine

    wahrgenommene Impfeffektivität von 73% und für mRNA-Impfstoffe für eine wahrgenommene Impfeffektivität von 95%."


    Steht auf 11. Link: https://www.rki.de/DE/Content/…df?__blob=publicationFile


    Eine "wahrgenommene Impfeffektivität" von 66 % bzw. 73% hört sich nicht so toll an.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das erklärt einiges:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bitte bis ende schauen!