***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Werbung
  • Werbung
  • Aber du hast Ahnung, weil du in EINERvon zig Tausenden Kliniken arbeitest??! 👏

  • Sie sagen, eine Impfung soll Pflicht werden, und dann sagen Sie, jeder soll sich seine eigene Meinung bilden. Was ist, wenn ich mich nicht impfen will?


    Heute las ich, 80% der Schüler seien im Rückstand und 20% würden den Rückstand nie aufholen. Haben die Schüler je gegen den Lockdown protestiert?


    Nein. Die Schüler haben die Protestanten beschimpft und sind selbst für höhere Benzinpreise auf die Straße gegangen. Kann man der Jugend noch helfen? Will sie arm sein?


    Den Armen ist nicht mehr zu helfen. Aber was ist mit den Reichen? Wo sollen die Reichen in Würde und Freiheit leben?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Die vielen Impfschäden werden versucht zu vertuschen und ebenso verschweigt man uns, dass selbst Impfweltmeister Israel vor dem nächsten Lockdown steht.

    Da frage ich mich woher du diese Infos beziehst ?

    Aber du hast Ahnung, weil du in EINERvon zig Tausenden Kliniken arbeitest??! 👏

    Richtig, er hat die Erfahrung. Die eigene Erfahrung, dazu schreibt er noch bilde dir deine eigene Meinung und berichtet über seine Erfahrungen und die Erfahrung des Krankenhauses in dem er tätig ist.


    Wo ist dein Problem an seiner Erfahrung.


    Ich tippe auf eingeschränktes Denken. Deine Blase will sich nicht erweitern und du hängst in deinem Gedankenstrom im Thema Corona fest.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Guten Tag, ich wurde krank und meine Verwandten, es war schwer, aber ich bin bereit, es ein zweites Mal durchzugehen. Das ist besser, als sich mit Müll zu erstechen. Ich bin kein Befürworter von Verschwörungstheorien, aber ich schließe diese speziell zerstreute Hysterie und den Impfzwang nicht aus, bei denen nicht klar ist, in was investiert wird. Ich muss sagen, dass die Krankheit nicht schlimmer war als die übliche Grippe. Das ist meine Meinung

    Все хорошо

  • Werbung
  • Hier sind zig Seiten mit Studien und Statistiken verlinkt die was anderes sagen als die staatlichen Gesundheitsberater ( welche mittlerweile weniger sind als die Kritiker mit längerer Erfahrung in der Medizin)

    Auch ist es dramatisch in den Kliniken wie in den Medien behauptet.

    Sehr viele Menschen haben sich eine Kamera geschnappt und sind zu den Notaufnahmen und gezeigt, dass diese eben nicht überfüllt sind.

    Aber lassen wir die Diskussion, wiederholt sich ja sowieso immer nur.

    Ich reagierte auf seinen Kommentar, weil er meinte, dass die Leute in Foren von tuten und blasen keine Ahnung haben.

    Natürlich sind die meisten von uns nicht im Gesundheitswesen tätig, aber wir können trotzdem lesen

  • Werbung
  • Wir mögen in der Lage sein zu lesen, doch sind wir auch in der Lage zu verstehen? Bzw. wollen viele wohl einfach nicht verstehen;)

    Meisterdetektiv

  • Schade finde ich, dass so viele das von oben gewollte Spiel der gesellschaftlichen Spaltung mitspielen.


    Billige Kampfbegriffe gegen jeden, der es wagt die staatlichen Maßnahmen zu kritisieren.

    "Teile und herrsche" war schon immer ein erfolgreiches Prinzip.

    Erst recht wenn man dieses zum Einen mit Angst und zum anderen einem moralischen Erhebungsgefühl kombiniert.


    Noch nie war es leichter zu den "Guten und Vernünftigen" zu gehören.

  • Werbung
  • Das Israel vermutlich vor einem weiteren Lockdown steht, liest man regelmäßig. Was daran wahr ist k.a eine Impfung schützt nicht vor der Verbreitung aber kann schwere Verläufe verbessern.


    Wieso nach erfolgter Impfung auf einen Lnockdown verzichten? Schauen Sie sich die Strassen in den Großstädten an. Die Leute sollen zuhause bleiben. Ansonsten stehe ich mit meinem Auto ständig im Stau.

  • Sehr viele Menschen haben sich eine Kamera geschnappt und sind zu den Notaufnahmen und gezeigt, dass diese eben nicht überfüllt sind.

    Aber lassen wir die Diskussion, wiederholt sich ja sowieso immer nur.

    Ich reagierte auf seinen Kommentar, weil er meinte, dass die Leute in Foren von tuten und blasen keine Ahnung haben.

    Natürlich sind die meisten von uns nicht im Gesundheitswesen tätig, aber wir können trotzdem lesen

    Ich wollte hier keinen Beleidigen und die Meldung war unangebracht von mir, da hast vollkommen recht und entschuldige mich auch dafür.


    Ich arbeite in keiner Klinik. Ich bin Notfall Sanitäter beim Rk. Ich bin weder Arzt noch Diplomkrankenpfleger noch sonst irgend etwas höheres. Auf mich reden keine "höheren" Mächte ein und bin auch kein Sklave der Pharmaunternehmen.


    Ich rede nur davon was ich selbst sehe und mitbekommen. Da ich von normalen Rettungsdienst bis Corona-Rtw, Unten so Transport Rtw, und auch 2 Wochen beim Nef mitgefahren bin, denke ich dass ich doch ein bisschen was gesehen habe während der Covid Zeit. Will nur meine eigenen Erfahrungen einbringen.



    Ich finde selber die Covid Pandemie zum kotzen und die Maßnahmen übertrieben, aber was sollte ich machen? Ich sehe beide Seiten. Auf der einen der jugendliche dessen Freizeit beschränkt und beschissen ist und auf der anderen Seite die 60 Jährige Dame mit Copd, was Intubiert ist und gerne noch Ihre Enkel auf die Welt kommen sehen würde aber durch diese scheiß Infektion jetzt sicher nicht mehr aus dem Kh nach Hause kommt, was aber mit jeder anderer Grippe die nicht die Lunge angegriffen hätte leicht überlebt hätte. Ich finde beides beschissen und kann beide Seiten verstehen. Scheint aber nicht bei allen so zu sein, aber kann ich auch verstehen.



    Noch zu dem Thema mit der Notaufnahme.. In der Akutaufnahme werden Patienten Triagiert und falls Notwendig sofortige Rettende Hilfemaßnahmen eingeleitet. Sprich der Patient wird dort Erstversorgt vom Krankenhaus und anschließen auf die benötigte Ambulanz oder Station weitergeleitet. Das mal vorweg.


    Die Covid Patienten kommen nur bei Lebensbedrohlichen Szenarien zuerst in die Notaufnahme, werden dort aber vorangemeldet und bekommen eine eigene Koje. Jeder Covid Patient der sich nicht in einem Lebensbedrohlichen zustand befindet, kommt direkt auf die Isolierstation, wo er behandelt wird und ähnlich wie auf der Intensiv ohne Zutrittskarte der Eintritt nicht möglich ist.

    Das ist zumindest hier in Österreich so und wird in DE nicht anders sein, denke ich. Kann sich ja einer der im Krankenhaus arbeitet dazu melden.


    Jetzt frage ich mich echt welche Intelligenzbestien da irgendwelche Akutaufnahmen oder Stationen stürmen mit Kameras und sowas dann auf Youtube posten.



    Kann aber auch verstehen, dass sowas Leute, die damit nichts zu tun haben hellhörig macht und Ihre Verschwörungstheorien auch noch bestätigt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kennt ihr den Dr. Reiner Fuellmich? Er und sein Prof. Team (besteht aus Virologen und medizinische Fachmänner aus DE, Niederlande, England und Norwegen) haben eine Milliarden Klage gegen die Regierung und RKI bzw. Drosten, der den Test erfunden hat, eingereicht. Er sagt PCR Test ist ein Witz und ohne richtigen Test kein Pandemie und ohne Pandemie kein Lockdown Rechtfertigung! Er sagt, die Menschen werden von der Regierungen auf der ganzen Welt, die seit einem Jahr harte Lockdowns haben, regelrecht gefickt! Mal sehen ob er damit erfolg hat. Er hat paar Videos auf YouTube, könnt euch reinziehen, er ist ein sehr guter Rechtsanwalt in DE und in USA, redet Klartext und weiß genau was er tut. Er hat auch schon Verhandlungen gegen VW (wegen Abgasskandal) und gegen Deutsche Bank gewonnen!

  • Kennt ihr den Dr. Reiner Fuellmich? Er und sein Prof. Team (besteht aus Virologen und medizinische Fachmänner aus DE, Niederlande, England und Norwegen) haben eine Milliarden Klage gegen die Regierung und RKI bzw. Drosten, der den Test erfunden hat, eingereicht. Er sagt PCR Test ist ein Witz und ohne richtigen Test kein Pandemie und ohne Pandemie kein Lockdown Rechtfertigung! Er sagt, die Menschen werden von der Regierungen auf der ganzen Welt, die seit einem Jahr harte Lockdowns haben, regelrecht gefickt! Mal sehen ob er damit erfolg hat. Er hat paar Videos auf YouTube, könnt euch reinziehen, er ist ein sehr guter Rechtsanwalt in DE und in USA, redet Klartext und weiß genau was er tut. Er hat auch schon Verhandlungen gegen VW (wegen Abgasskandal) und gegen Deutsche Bank gewonnen!

    Ist nicht neue haben wir schon vor längerem gepostet. Aber ich bezweifle, das er damit so durchkommt. Es zählen auch keine Todeszahlen oder andere Nachweise mehr, nur Infektionszahlen dabei sind die Todeszahlen gering geworden.


    Aber was der nächste Witz ist, AstraZeneca teilweise gestoppt. Jetzt sollen sich keine Menschen unter 60 impfen lassen ( mit diesem Impfstoff). Erst war es für über 60 nicht empfohlen und für unter geeignet und gerade die unter 60 jähren sollen jetzt den Impfstoff nicht mehr nutzen.

    Ganz besonderes Vertrauen wir hier aufgebaut :rolleyes:. Wie schon 10x geschrieben hier wird einfach experimentiert und jede Vernunft bleibt auf der Strecke. Gibt einen guten Grund warum jeder andere Impfstoff Jahre bis zu Freigabe braucht.


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja. Denn der Dax steht bei 14 800 - das ist großartig. Mit jedem Lockdown steigen die Aktien.

    Mit jedem Lockdown werden auch die Armen ärmer. Aber denen kann man nicht helfen. Sie haben es verdient.


    Corona ist eine Erfindung der Armen, damit sie ärmer werden.

    Corona ist aber auch eine Erfindung der Reichen, damit sie reicher werden.


    Schlage einen Stimulus von 10 000€ pro Person vor.

  • Man könnte einen armutsabhängigen Lockdown anordnen. Arme dürfen nicht mehr raus. Dann gäbe es auch weniger Diebstähle. Wer klaut gilt als arm und wird dauerhaft weggesperrt. Armut wäre eine Straftat und würde hart bestraft werden.

  • Werbung
  • hart bestraft werden.

    Eine gute Regierung sollte ein Gesetz erlassen, das den Reichen nimmt und den Armen gibt. Ich schlage vor, den Besitz von mehr als 100 000 € als reich u bezeichnen, dann können wir ein Gesetz erlassen, das Reiche hart bestraft: z.B. mit dem Einzug des Vermögens.


    Das Geld kommt den Armen zu Gute. Mit dem Geld werden lebensrettende Maßnahmen in Mietwohnungen eingebaut. Das Haus scannt Blutdruck und Zucker. Ungesundewerden bestraft. Der schlaue Kühlschrankt sieht, was ein Mieter isst, die schlaue Toilette scannt den Zucker im Urin, das schlaue Bett misst den Körperfettanteil.


    Ungesund sein wird zum Verbrechen. Ungesunde werden enteignet. Vermieter beauftragen private Firmen, den Wohnraum zu überwachen und den Geldentzug zum Schutz der Gesundheit durchzuführen.

    Sieht jemand zu viel Pornos?

    Isst er Kuchen?

    Nutzt er sein Peloton-Abo unregelmäßig?

    Zündet er eine Kerze an (nicht elektrisch)?


    Jeden Tag lesen wir von neuen Sündern, welche durch Überwachung bloß gestellt werden.

    Jeden Tag wird unser Leben gerettet.

    Jeden Tag freuen wir uns über harte Strafen.


    Diesmal haben die Armen gewonnen.