***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Werbung
  • Werbung
  • Obduktionsbefund: Österreichische Krankenpflegerin starb durch AstraZeneca-Impfstoff

    Der Fall einer 49-jährigen Österreicherin, die wenige Tage nach der Verabreichung des AstraZeneca-Impfstoffes starb, ist laut "ORF" geklärt: Todesursache war eine Gerinnungsstörung als Folge der Impfung. Die EMA hält den Impfstoff für "sicher" – die Impfungen in Österreich laufen weiter.

    Impfen macht frei

  • die coronamaßnahmen sind weitaus ungesünder als corona selbst. geht mal nach draußen und schaut euch um..ich sehe nur noch kranke und fette menschen.

    sport und eine ausgewogene ernährung sind die grundsteine für unser immunsystem..wie kann man sowas verbieten?

    ich kann nicht verstehen, warum sich alle so verarschen lassen. statt sich alte und kranke menschen schützen and alles andere normal abläuft

    und nur die leute ne maske tragen, die es auch wollen, vernichtet man das immunsystem von millionen menschen.

    es sind keine pocken oder die pest..es handelt sich um eine erkältung, die für manche menschen gefährlich sein kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    .....neee neee, dass hat "König Markus der 1", so gesagt. An Frauen wurde dabei nicht gedacht. Tatsächlich verziehe ich mich auf mein Boot und lass die Beine baumeln. In Deutschland halte ich die Politik bez. Politiker für unfähig die Pandemie zu meistern. Da fühle ich mich in den Niederlande sicherer. Ich betrachte mich dann sozusagen als Corona Flüchtling. ;)

  • Obduktionsbefund: Österreichische Krankenpflegerin starb durch AstraZeneca-Impfstoff

    Der Fall einer 49-jährigen Österreicherin, die wenige Tage nach der Verabreichung des AstraZeneca-Impfstoffes starb, ist laut "ORF" geklärt: Todesursache war eine Gerinnungsstörung als Folge der Impfung. Die EMA hält den Impfstoff für "sicher" – die Impfungen in Österreich laufen weiter.

    Man Günni....Quelle?

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich bin froh, dass meine Impfung mit BioN-Tech erfolgt. Meine 2. Impfung steht auch schon fest, dafür reise ich extra aus den Niederlande an.

    Aber dann ist für mich Corona erst einmal erledigt. Ich hoffe Alle aus dem Forum bekommen bald die Gelegenheit sich impfen zu lassen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Merkel wird weich.


    Ist die Olle jetzt senil.

    Als nächstes wird in der Ministerpräsidentenkonferenz beschlossen das der Mond nachts nicht mehr scheint. Dann trauen sich die ängstlichen Menschen nachts nicht mehr auf die Straße und man hat quasi eine nächtliche Ausgangssperre. Söder lässt bereits eine Verordnung ausarbeiten. Federfehrend ist die Dopingschwerpunktstaatsanwaltschaft München I. Die können das.

  • Werbung
  • Eine 32 Jährige aus DE ist wieder verstorben. Hirnblutung.

    Der 24Jährige Tübinger wird noch Obduziert. Wäre der 1. Männliche soweit ich gelesen habe.


    Es werden nun mal immer mehr. Auch wenn der Prozentsatz von geimpften zu Toden so marginal ist und wohl kaum der rede wert.


    Ich mach mir erst einen Kopf, wenn es hieße nur noch geimpfte dürfen dies und jenes.


    Für mich kommt nach Risiko-Nutzen (ich bekomm auch keine Grippe und Zeckenimpfung...und darf selbst bei Tetanus im nebenraum liegen mit einer bereitgestellten Infusion und Adrenalinpen) keine Impfung in Frage.

    Und jetzt mit der möglichkeit das es zu Thrombosen fällen kommen kann schon 2 mal nicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nein, keine Feier. Ganz normaler Drogenkonsum.

    Gab übrigens mehr Drogentote im Jahr 2020, aber weniger Alkoholkonsum

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    die israelis stellen jetzt das Nasenspray Enovid her

    Zitat

    In Israel ist die Massenproduktion eines Nasensprays angelaufen, das sehr wirksam gegen Coronaviren sein soll. Das Mittel Enovid sei das nasale Pendant zu einem Handdesinfektionsmittel, sagte seine Erfinderin Gilly Regev der »Times of Israel«. Bis zu 99,9 Prozent der Coronavirus-Partikel könne man bei der Anwendung von Enovid abtöten, so Regev. Das hätten Studien ergeben.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hab die Möglichkeit mich impfen zu lassen

    bin aber unentschlossen ob ichs tun soll

    wäre auch noch mit astrazeneca

    bei Angst vor Sinusvenenthrombose (ich weiss ja nicht ob du bitchtitts hast :madmax:8-]) kannst du ja ja eine ASS Therapie machen.
    Dazu direkt infos aus einer Studie (https://www.thelancet.com/jour…-6736(18)31133-4/fulltext) die ich gestern gelesen habe, dabei ging es um low dose ass und die Wirkung gehen Thrombosen Infarkt und Darmkrebs.

    Die Studie legt nahe das man als Person über 70kg lieber keine 100mg ASS am Tag nehmen sollte sondern bis um die 80 Kg lieber 300-325mg, da es sein könnte das eine zuniedrige ASS Dosierung ggf. Thrombosen fördern könnte. Bei Leuten über 90kg sollte man wohl eher 500mg nehmen

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!