***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Jedenfalls bin ich jetzt in die 2. Impfgruppe befördert worden.

    Vermutlich bin ich in den Niederlande, ab den 7. April, wenn ich einen Impftermin bekomme.

    Dann schreibe ich Ihnen, dass ich mich auch selber impfen kann und sie mir die Injekt doch zuschicken mögen.

    Das ist ja wie beim Insulin, also kein Hexenwerk. Vermutlich kann man denn Stoff auch in die Bauchfalte injizieren. :P

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Egal was ihr hier niederschreibt...was ihr hier diskutiert worüber ihr euch hier aufregt...es ändert nichts an der Situation.

    Wenn ihr euren Ärger Luft machen wollt... gründet eine Gruppe und werdet handgreiflich...oder und das ist mein weg...legt 5 kg beim Bankdrücken mehr drauf als sonst und lässt euren Frust freuen Lauf.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    die FDP wird mir gerade generell immer sympathischer.

  • Werbung
  • Werbung
  • Genau das ist es. Und alle werden links-grün erzogen gefühlt. Einfach zum Aussteigen

    Links-grün ist nicht unbedingt schlecht. Konservativ auch nicht. Das eigentliche Problem sind nicht die politischen Ziele, die verfolgt werden, sondern die staatlichen Methoden an, die angewendet werden, um die Ziele zu erreichen. Der Zweck heiligt nicht das Mittel. Man muss die Menschen überzeugen und nicht mit der Androhung staatlicher Gewalt zu ihrem "Glück" zwingen.

  • Werbung
  • Der Lindner ist doch auch ein Wendehals dem man nix glauben kann. Wer einmal lügt dem glaubt man nix mehr. Außerdem ist er sehr gut mit dem Spahn befreundet,

    Jetzt wirklich mal Worstcase Zenario was durchaus möglich ist:

    Van der Leyen "es ist möglich das wir ein Jahrzehnt der Pandemien erleben"

    Merkel "Die Pandemie ist erst beendet wenn alle geimpft sind" also nie?

    Falls dieser Fall eintritt was macht ihr?

    • Offizieller Beitrag

    und trotzdem wählen die meisten die grünen. Müssen uns gedulden bis eine bestimmte Rentnergruppe nicht mehr wählen können.

    Rentner? Die Grünen werden nicht von Rentnern gewählt, sondern von jungen Taugenichts, die nicht arbeiten, sich aber stattdessen mit Gendergerechter Sprache beschäftigen und auf Fahrraddemos Greta vergöttern...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Lindner ist doch auch ein Wendehals dem man nix glauben kann. Wer einmal lügt dem glaubt man nix mehr. Außerdem ist er sehr gut mit dem Spahn befreundet,

    Jetzt wirklich mal Worstcase Zenario was durchaus möglich ist:

    Van der Leyen "es ist möglich das wir ein Jahrzehnt der Pandemien erleben"

    Merkel "Die Pandemie ist erst beendet wenn alle geimpft sind" also nie?

    Falls dieser Fall eintritt was macht ihr?

    Jeder hat eine 2. Chance verdient. Und es gibt in der FDP auch noch Herrn Kubicki. Toller Typ!

  • Werbung
  • FFF ist eine Firma. Diese arbeitet gewinnorientiert. Wer sich politisch engagiert, soll sich dafür bezahlen lassen.


    Menschen, die einfach nur so Leben oder die Welt retten wollen, sind eine ökonomische Belastung.


    Schüler müssen den Umgang mit Geld lernen.

  • Werbung