***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Auf meine Frage, was sie denn später ohne eine Schulausbildung machen möchte,

    Die Krankheit heisst akute Faulenzitis


    Wir sollten jede Stadt in zwei Hälften teilen. In einer sind die Schulen offen, in der anderen geschlossen. Dann kann jeder entscheiden, ob er seine Kinder zu Hause lässt.


    In der einen Hälfte sind die Geschäfte offen, in der anderen geschlossen.


    Dann sehen wir, wer mehr leistet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Reichtum entsteht durch harte Arbeit. Und durch Liebe. Wenn Ihre Tochter Reichsbürger werden will, habe ich ein paar Vorschläge.

    Bürger kann sie nicht werden. Sie ist weiblich. Und ein Reich kriegt sie auch nicht. Papa hats nicht zur Alleinherrschaft gebracht. Was soll da der Vorschlag zu sein? Klofrau im Reichstag? Da soll es doch Spuren von Koks gegeben haben. Das ist doch unmoralisch und gehört verboten.

  • Werbung
  • Also die Gyms in hessen sind ja wieder auf seit heute. Irgendwie habe ich ein mulmiges gefühl dabei. Habe wieder angst zu blasten nur damit im november wieder die gyms dicht sind *pop*

    Vor einem Blast hat man nie Angst man freut sich darauf . Ich blast auch, wenn:-O-: die Gyms zu haben und trainiere dann zu Hause. Ein blast, ist wie ein Amen in der Kirchen für BB.


  • Werbung
  • Werbung
  • Eine saisonale Welle8-]. Bzw. wenn die Regierung mit "schlechten/symptomlosen" Test versucht die Infektionszahlen in die Höhe treibt. Das wäre ein Blast auf BB bezogen ist es eine Zeit in der man seine Stack erhöht, um ein Ziel XY zu erreichen.

    Im Cruise versucht man seinem Körper eine Pause zu geben, um sich vom Blast zu regenerieren und in der Zeit versucht man seine "neue" gewonnen Masse vom Blast so gut wie möglich zur erhalten.

    Blasten und Cruisen.


  • HEUTE (9.3.21) LETZTE MÖGLICHKEIT eine STELLUNGNAHME abzugeben!! Eine Novelle soll das Epidemiegesetz und das Covid-Maßnahmengesetz ändern.


    Ausgangsbeschränkungen IMMER möglich

    ZWANGSTESTUNG

    STRAFERHÖHUNG

    EINSTUFUNG ALS VERANSTALTUNG, WENN SICH 4 MENSCHEN TREFFEN

    2 Familien auf dem Spielplatz? – wenn die Behörde es genehmigt!

    4 Nachbarn unterhalten sich vor ihren Häusern? – bis zu € 1450,- Strafe weil keine behördlich genehmigte Veranstaltung!

    Ab sofort ist der Besuch mit den Kindern bei den Großeltern eine bewilligungspflichtige Veranstaltung


    Quelle: Attila Hildma Telegramm

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Geldentzug zum Schutz der Gesundheit


    "Trauerfeier" statt Poker-Nacht?

    Gegenüber der Polizei sollen sie gesagt haben, es handle sich um eine Trauerfeier. Was Poker-Chips damit zu tun hätten, darauf haben sie keine Antwort.

    Kurz zuvor war die Polizei nach Wandsbek gerufen worden. Gegen 23.30 hatten sich Anwohner gemeldet und von „auffälligen Aktivitäten“ in einem Bürogebäude an der Kedenburgstraße berichtet. Dazu sollen immer wieder sehr hochwertige Autos auf dem Hof-Parkplatz stehen.

    So auch an diesem Abend: Audi, Porsche, Mercedes, immer gerne in der höchsten Ausstattungsvariante und mit der stärksten PS-Zahl.

    Corona-Party in Hamburg: Polizei bricht Tür mit Eisenstange auf

    Die Beamten bemerken schnell, dass sich mehrere Menschen im zweiten Stockwerk des Gebäudes aufhalten. Bereitschaftspolizisten stürmen daraufhin das Gebäude, brechen die entsprechende Tür mit einer Stange auf, nachdem auf Klopfen nicht reagiert worden sein soll.

    Polizei-Angaben nach sollen sieben Männer anwesend gewesen sein, die sich „hektisch auf unterschiedliche Räume“ aufgeteilt haben – offenbar nur, um sich dann, unbemerkt vor den Beamten, einen Mundschutz überzustülpen.

    Die Spuren, die dort zu finden sind, sprechen eine deutliche Sprache: Es sind im Laufe des Abends wohl noch viel mehr Menschen anwesend gewesen.

    Mehr als 1000 Euro für Hauptgerichte

    Auf dem Tisch liegt die Rechnung eines Lieferdienstes: Für zwölf Hauptgerichte, darunter Rinderfilet und Lachs, ist 1000 Euro bezahlt worden, dazu hatte es zusätzlich offenbar noch diverse Desserts gegeben.

    Die Beamten stellen große Mengen Bargeld sicher, allein bei zwei Männern mehr als 30.000 Euro – die Corona-Strafe von 150 Euro wird den Betroffenen vermutlich finanziell nicht sehr weh tun – abschrecken wohl schon gar nicht.

  • Werbung

    veröffentlicht am 13.03.2021 - 16:12 Uhr


    Duisburg prescht für ganz Deutschland vor und verschickt Impftermine per SMS!

    Für diesen Fortschritt kann sich die Stadt feiern lassen – wäre da nicht eine andere Corona-SMS-Panne, die die WELT heute berichtet.


    Denn: In Duisburg haben Menschen ein Corona-Testergebnis erhalten, obwohl sie noch gar nicht getestet waren!


    *******************************


    ORDNUNGSAMT

    Für Schwesig und ihre Kollegen sollen scharfe Corona-Regeln nicht gelten

    Alle müssen sich an strenge Corona-Vorsc

    „Ordnungsamt

    Für Schwesig und ihre Kollegen sollen scharfe Corona-Regeln nicht gelten.

    Nach Informationen der Ostseezeitung antwortete die Behörde auf eine Anzeige der Piraten-Partei: Die Corona-Regeln gelten nicht für Manuela Schwesigs Dienstgeschäfte oder die des Oberbürgermeisters. Der Werbetermin in dem Textilgeschäft für die Luca-App zur Nachverfolgung von Kontakten sei völlig in Ordnung. Der Pressetermin sei Teil des normalen Dienstalltags der Ministerpräsidentin. Für einige Berufsgruppen liste die Verordnung Regeln auf, für Politiker aber nicht. Daher sei die Verordnung in diesem Fall nach Auskunft des Gesundheitsamtes gar nicht anwendbar, heißt es in dem Bericht der Ostseezeitung.(...)

    Innenminister Torsten Renz war auch schon negativ aufgefallen.

    Gegenüber dem NDR hatten Politiker von CDU und Linken der Regierungschefin vorgeworfen, mit der Medienaktion kein Vorbild für das Verhalten in der Corona-Pandemie abgegeben zu haben. Schwesig müsse Vorbild sein, sagten laut NDR Gesundheitsminister Harry Glawe (CDU) und der CDU-Landtagsabgeordnete Sebastian Ehlers. Der Linken-Abgeordnete Peter Ritter forderte demnach, Schwesig solle generell auf medienwirksame Termine im Zusammenhang mit Corona verzichten, das passe nicht zu den allgemeinen Appellen zur Vorsicht.“


    hriften halten, nur die Ministerpräsidentin von MV und andere Politiker im Dienst nicht. Das wird scharf kritisiert.
    Susanne Böhm Susanne Böhm



    Abgesehen davon, dass alle Masken trugen, sah es aus, als gebe es das Coronavirus nicht. Dicht an dicht versammelten sich Ministerpräsidentin Manuela Schwesig, Digitalisierungsminister Christian Pegel (beide SPD) und rund 20 weiteren Personen in dieser Woche zu einem Pressetermin auf engstem Raum. Das sorgte für Kritik, denn laut Corona-Verordnung des Landes wären sechs Personen erlaubt gewesen. Das war alles völlig in Ordnung heißt es jetzt aus dem Schweriner Ordnungsamt.






  • Werbung
  • Alles Schwachsinn, die P(L)andemie endet erst wenn alle Menschen auf der Welt geeimpft sind (Angela Merkel), also nie. Die Weltbank hat gesagt es dauert 5 Jahre


    Bis dahin kauft euch ein eigenes Fitnessstudio und lasst euch nicht impfen, kenn ein 20 jähriges Mädchen die musste Notoperiert werden direkt nach der 1. Impfung (hoffe der Faktenchecker löscht jetzt nicht die Nachricht weil ich keine Quelle dazugebe).

  • Werbung
  • Das Gesundheitsamt verhört einen Kirchgänger: "Gibst du zu, dass du gerade ohne Maske in der Kirche warst?"


    "Ja."


    "Gibst du auch zu, dass du die Füße von Jesus Christus am Kreuz geküsst hast?"


    "Ja."


    "Würdest du auch die Füße unseres Ministers Spahn küssen?"


    "Sicher, wenn er dort hängen würde!"

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung