***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Werbung
  • Servus und es geht weiter the Never ending Story...Das mit den Gyms ist echt sone sache in Hessen machen sie auf das ist ja schon mal ein guter Schritt!!! In Texas haben sie alle Maßnamen beendet und Maskenpflicht wurde auch aufgehoben mal guckn wie die Zahlen bei den sind nach 4-6 Wochen.

    https://www.merkur.de/welt/cor…rten-schock-90226149.html


    Und ein netter Spiegel Bericht der uns wieder zeigt was passiert wenn man sich gegen die Pharma Lobby anlegt.

    Winfried Stöcker hat in einem einfachen Verfahren einen Antigen-Impfstoff gegen Covid-19 entwickelt. Doch statt Lob und Unterstützung gab es eine Strafanzeige.

    Echt unglaublich sowas welcome to DE...Bananenrepublik


    https://www.spiegel.de/panoram…00-421e-b673-911a3eadea01

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Nein Die Regierung hat nichts falsch gemacht. Sie hat durch Corona ihre Macht und ihr Geld gemehrt.


    Spahn und Drosten haben sehr gut verdient.


    Wenn jemand eine Millionen-€ Villa mitten in einer Krise baut, der muss schon einiges richtig gemacht haben.


    Welche Partei hätte etwas besser gemacht? Woran erkennt man dieses besser? Wer würde von einer anderen Partei profitieren?

  • Werbung
  • Du hast alles gesagt

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin geimpft! Ich war heute Morgen einer der ersten, der die russische Impfung gegen Corona bekam.

    Bis jetzt keine Nebenwirkungen, ich haвə es proвiəяt und kann bəяuhigt saбəи, dass kəine efectoski secundarioski и меня зовут Лопес Обрадор, и я коррумпирован и лжец и почему

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das ist krass und eine Schande was da passiert

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da die Einschränkungen der Freiheitsrechte sukzessive nun wieder zurückgenommen werden, ist mein Fazit der letzten 12 Monate, dass es die politischen Entscheidungsträger im Großen und Ganzen nicht so schlecht gemacht haben wie ich es hin und wieder hier geschrieben hatte. Die verfassungsrechtlichen Spielräume zur Einschränkung der Freiheitsrechte wurden bis an die Grenzen des Erlaubten ausgeschöpft und hin und wieder auch überschritten. Eine grundsätzliche Tendenz die Verfassung nicht beachten zu wollen, kann ich aus der Nachschau betrachtet dann doch nicht erkennen. Wenn die verfassungsrechtlichen Grenzen im Antidopingstrafrecht ebenso beachten werden würden wie bei der Corona-Pandemie, könnte man sich den Thread hier mit den Ermittlungsverfahren schenken. Im Antidopingstrafrecht sieht es verfassungsrechtlich schlimmer aus als bei den Maßnahmen bei der Corona-Pandemie. Die Maßnahmen im Rahmen der Corona-Pandemie kann ich aus der Nachschau betrachtet noch akzeptieren. Im Antidopingstrafrecht sieht es dagegen anders aus. Das muss sich ändern.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habt Ihr das auch selber ausprobiert oder ist das nur vom Hörensagen?

    Schon länger bekannt das diese Test´s "manipulierbar" sind. Gehen von bestimmten PH Werten aus stimmen die nicht kann, das ein Ergebnis verfälschen. Wurde schon öfter auch medial gezeigt. Mal abgesehen von den eh falsch angewendeten PCR-Test, der alles finden kann, wenn man nur lange genug sucht und Zyklen fährt.


    Was glaubt Ihr warum denn so viele "gratis" Test angeboten werden ;). Symptomlos testen ist im normalen Alltag überflüssig.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kinder sind oft eh symptomlos werden jetzt jeden Tag getestet. Was hat das wohl für eine Wirkung auf die Inzidenz?

    Wenn man falsch positiv ist..


    Kinder sollte wieder in die Schulen es hat sich ja gezeigt das diese nicht so stark/kaum von schweren Corona Verläufen betroffen sind. Lehrer falls nötig, impfen und Kindern/Eltern die Möglichkeit geben wieder in einen "normalen" Alltag überzugehen.



  • Werbung
  • Woher hast du denn das? :)

    Meisterdetektiv

  • Sieht meine Tochter anders. Nach dem Virus ist vor dem Virus. Wir sollten dauerhaft vorsichtig sein, meint meine Tochter. Sie meint, dass man bereits jetzt PCR-Tests für Viren entwickeln und darauf testen sollte, die es noch nicht gibt. Sollten die PCR-Tests auf künftige Viren bereits in wenigen Fällen anschlagen, kann man die Schule doch nicht wieder öffnen. Auf meine Frage, was sie denn später ohne eine Schulausbildung machen möchte, sagte sie: Bayerische Ministerpräsidentin. Ich habe nachgeschaut. Die beruflichen und fachlichen Anforderungen für diesen Job sind: Nichts! Das würde tatsächlich gehen. Cleveres Mädchen. Ich sehe eine großartige politische Karriere. Sie kann es.

  • Werbung