***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Meine Mutter war Heute in so einem Blumenladen, mein Großvater wollte in den Baumarkt. Konnte er aber nicht, weil der nicht aufmachen darf, außer die Blumenabteilung.

    Verkaufst du Blumen, darfst du aufmachen, verkaufst du Küchen , Möbel ,Bohrmaschinen oder Elektro Zeug darfst du nicht-guenni-


    Ich hab die Lösung , wir verwandeln Deutschland in eine riesige Blumenwiese und verkaufen überall Blumen, auch im Fitnessstudio. Dann darf jeder aufmachen und überall hin

    und niemand steckt sich mehr an. -guenni- Schöne Rosen neben der Hantelbank, dass war schon immer mein Traum_-O-_-guenni-:love:

  • Werbung
  • Die Leute trauen sich ja nichtmal mehr die Massnahmen zu kritisieren ohne diesen bescheuerten ,,Ich erkenne die Existenz des Virus zwar an" Satz vorzuschieben. Damit muss Schluss sein. Es gibt kein Corona Virus. Es ist unsichtbat das ist ja das Lustige, wir haben Anst vor einem unsichtbaren Virus den es gar nicht gibt.

    Es ist frei erfunden um unter dem Vorsatz des Gesunheitsschutzes die Versklawung der Menschen durchzusetzen, Das ist natürlich sehr geschickt. Man tarnt die Ausbeutung als Gesundheitsschutz, dann denkt der Ausgebeutete dass ihm geholfen wird anstatt ihn Auszubeuten. Man hat also doch dazu elernt seit dem Mittelalter

  • Werbung
  • Noch schlimmer ist die Behauptung, ein Politiker wolle "Leben retten".


    Ein Politiker will Geld verdienen. Genau das tun Spahn, Merkel und Drosten. Sie verdienen Geld. Wollt ihr denen das vorwerfen?


    Es ist nicht die Schuld von Spahn wenn Friseure in ganz Deutschland glauben, sie könnten nicht zur Arbeit gehen, weil sonst die Welt untergeht. Natürlich gibt es eine Krankheit, aber die heißt Akute Faulenzitis.

    Zuhause sitzen und Geld kassieren, das hätten unsere Faulseure wohl gerne.


    Öffnet die Salons wieder und lasst sie doppelt arbeiten für halbes Geld, das heilt ihren Wahnsinn.

  • Massenpsychose. Ehepaar isoliert sich ein Jahr auf abgelegener Farm und stirbt an Corona. Angeblich.


  • Werbung
  • Ich bin gespannt ob eine 2 Klassen Gesellshaft entsteht

    Denn ao wies aussieht werden die die geimpft sind mit diesem Nachweis bevorzugt behandelt werden


    Teile und Herrsche war ja schon immer die Taktik derer welche sich das Unrecht zueigen machen sich Regierende zu schimpfen

  • Werbung
  • Werbung
  • Teile und Herrsche war ja schon immer die Taktik derer welche sich das Unrecht zueigen machen sich Regierende zu schimpfen

    Ich habe einen Vorschlag, um das zu unterbinden: Wir teilen Deutschland in 2 Hälften. Eine reiche und eine arme. Dann kann jeder selbst entscheiden, wo er wohnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ab 22.3 sind sie ganz offen. Aber die 35 sind kaum haltbar, also 5/6x pro Woche mit Schnelltest ins gym, der ja kaum teuer ist..so eine scheiße:cursing:

    Naja mal schauen dir Selbsttests werden bei uns im Drogeriemarkt schon beworben für nächste Woche .
    bin da zuversichtlich 😂🙈 Achtung ⚠️ Ironie

  • Werbung
  • Diese Tagesaktuelle Schnelltests ist doch wieder mal...Geld aus der Tasche gezogen.

    Pro Test um die 5 Euro.

    Wenn nun Vereine oder sonstige institutionen mit Mon. Verträgen aufmachen dürfen (nebenbei entfallen dann auch Statl. Hilfen), können das die einen wegen fehlender Finanziellen mitteln nicht nutzen-zahlen aber dennoch den Mitgliedsbeitrag und die anderen werden eben gut zur Kasse gebeten.


    Geht hier eben solang auch keiner den Vereinsaktivitäten nach. Und für den rest bleiben wir eben ebenfalls noch daheim.

    Solange Geld noch nicht auf Bäumen wächst, bleibt mir auch nix anderes übrig.

  • es kommt noch soweit, dass nur noch geimpfte zur Arbeit dürfen...

    Eher nicht, hier geht es um Steuereinnahmen für den Staat, besonders bei der Großindustrie. Die blieb bislang unangetastet, sogar gepuscht mit dem Kursarbeitergeld.

    Also eher nein.


    Ich nehm den ganzen Schwachsinn sowieso nicht mehr ernst, verfolge das auch nicht mehr so und schaue kein Fernsehen.


    Jedes mal wenn ich einen Blitz irgendwo aufschnappe, denke ich mir nur , meint er oder sie das wirklich ernst, was grade gesprochen wird? Es wird immer Seltsamer.

    Aber auf mich darfst nicht hören, weil ich verkaufe ja Blumen-guenni-

  • Werbung
  • Die Leute trauen sich ja nichtmal mehr die Massnahmen zu kritisieren ohne diesen bescheuerten ,,Ich erkenne die Existenz des Virus zwar an" Satz vorzuschieben. Damit muss Schluss sein. Es gibt kein Corona Virus. Es ist unsichtbat das ist ja das Lustige, wir haben Anst vor einem unsichtbaren Virus den es gar nicht gibt.

    Es ist frei erfunden um unter dem Vorsatz des Gesunheitsschutzes die Versklawung der Menschen durchzusetzen, Das ist natürlich sehr geschickt. Man tarnt die Ausbeutung als Gesundheitsschutz, dann denkt der Ausgebeutete dass ihm geholfen wird anstatt ihn Auszubeuten. Man hat also doch dazu elernt seit dem Mittelalter

    Ich würde nicht sagen das es Corona als "Virus" nicht gibt. Sondern das die Maßnahmen vollkommen überzogen und daneben sind. Wir werden wie mit Influenza lernen mit einem neuen Virus umzugehen ohne den übertriebenen Lockdown. Falls es denn ein "so neuer Virus ist".

    Es ist die Regierung wo akzeptieren muss das ihr Handeln vollkommen falsch und übertrieben ist. Und sie in fast allen Punkten offensichtlich versagt haben. Wenn ihr also Änderungen wollt, es sind bei Euch Wahlen, dort könnt Ihr dann bestimmen, wenn Ihr mehr vertraut. Links oder was auch immer..

    Wobei uns die Geschichte gelehrt hat, vertraue keinem Politiker ;)



    Oder wir machen es wie Tristano sagte alle Länder zu einem riesen Blumenladen/wiese machen und alles ist schön friedlich <3

  • Wenn man für 5-10€ pro Test 6x die Woche ins gym geht, zahlt man pro Woche 30-60€ für den Mist. Im Monat 120-240€. Einfach nicht tragbar

    Meisterdetektiv

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    So weit ich verstanden habe dann wenn Inzidenz unter 50 ist kann man ab 22.03 trainieren gehen. Wenn zwischen 50-100 nur mit tagesaktuellem schnelltest. Da unter 50 nicht zu erreichen ist müssen wir täglich Selbsttest machen um trainieren gehen zu können. Und wenn über 100 dann machen die alles wieder dicht. Wir werden nie wieder auf Normalität zurückkehren. Ich hab keine Hoffnung mehr. 🤮

  • So weit ich verstanden habe dann wenn Inzidenz unter 50 ist kann man ab 22.03 trainieren gehen. Wenn zwischen 50-100 nur mit tagesaktuellem schnelltest. Da unter 50 nicht zu erreichen ist müssen wir täglich Selbsttest machen um trainieren gehen zu können. Und wenn über 100 dann machen die alles wieder dicht. Wir werden nie wieder auf Normalität zurückkehren. Ich hab keine Hoffnung mehr. 🤮

    nene, wenn ab 8.3 die Inzidenz unter 100 ist, tritt am 22.3 der 4te Schritt in Kraft. Wenn man am 9.3 erst unter 100 ist, dann am 23.3 usw. :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Ja Stufenweise halt.


    Ich würde echt gerne wissen wer von diese Schnelltests profitiert. Es würde mich nicht wundern wenn Merkel, Söder und co davon profitieren!!!

    Sie profitieren sicher nicht direkt davon es ist nur eine sinnlose Maßnahme, um ihren Weg zu rechtfertigen und Pharmaunternehmen noch mehr Gewinn zu bringen. Es macht auch keinen Sinn einen "Schnelltest" täglich zu nutzen. Vollkommen überflüssig , ich geh auch nicht in den Supermarkt und mache vorher einen Schnelltest wofür?

    Erst im Sommer können realistisch Wert unter 35 über einen längeren Zeitraum gehalten werden. Das hat weder etwas mit Impfen zum Tun noch mit einem Lockdown. Es ist seit Jahren das Gleiche Spiel bei "Grippe-Viren". 2x im Jahr Saison dann flacht es ab.


    Ich denke, es wird im Juni Öffnungen von IndoorGyms geben vorher sehe ich das nicht realistisch.

    Gleiche, gilt für Gyms mit Hygienekonzepten ein Schnelltest mach keinen, Sinn und hilft keinem weiter. Das Problem ist nur das für die Regierung z.b. Fitnessstudios nicht relevant genug sind. Wenn sie kaputtgehen gehen sie kaputt ist nur ein Gmy.


    Wenn keiner mehr zum Testen geht (symptomlos usw.) , ist der Spuk auch schnell vorbei.


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    In Hessen machen am Montag wohl die Fitnessstudios auf laut ntv

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung