***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was ist deine Meinung?

    Verwarnung wegen Duzen. Wir tauschen uns hier politisch korrekt in der Sie-Form aus. Wurde zu Jahresbeginn in §123, Absatz 1312 der Forenregeln aufgenommen.

  • Sehr guter Text.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Fettes Love-Like fuer Elon, der keine Impfung will.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • GameStop


    Wie schätzen Sie das Gesundheitsrisiko beim West-Nil-Fieber ein? Sollte man den shout-down aus Vorsicht nicht sowieso verlängern? Der Nil ist ein verdammt langer Fluss und über die Weltmeere kann das Nilwasser doch auch zu uns kommen. Und wir leben im "Westen". Das passt doch alles zusammen.


    Link zur Rki-Seite zu "West-Nil-Fieber" :


    https://www.rki.de/DE/Content/…62A271AC9AE16.internet082

  • Werbung
  • Werbung
  • Und es wird sogar noch weiter gehen...The never ending Story continues...unglaublich


    https://www.welt.de/politik/de…-30-Juni-verlaengern.html


    Fortgeltung der die epidemische Lage von nationaler Tragweite betreffenden Regelungen“ heißt es, dass es angesichts „der nach wie vor dynamischen Lage im Hinblick auf die Verbreitung, vor allem der neuen Mutationen des Coronavirus Sars-CoV-2 und der hierdurch verursachten Krankheit Covid-19“, notwendig sei, die Geltung der gegenwärtigen Schutzmaßnahmen zu verlängern.


    Angepasst werden soll in diesem Rahmen auch die rechtliche Grundlage der Corona-Impfverordnung. Dafür soll das Infektionsschutzgesetz überarbeitet werden. Also noch mehr Grundrecht
    Einschränkungen.


    Muss dann wohl doch mein Homegym upgraden....

  • Du willst es so. Du weißt das eben nur nicht, dass Du das willst. Die Bürger wollen es und Du bist ein Bürger. Also willst Du das. Sei also dankbar.

  • Werbung
  • Ja, unterstützen Sie die Regierung dabei, die Menschen vor sich selbst zu schützen. Wir wollen doch ewig leben. Wie ist egal.

    Ich schlage einen Analplug vor, der permanent getragen wird. er misst die Temperatur, meldet Infizierte und kann so viele Leben retten wie ein Rauchmelder.

    Der Impfausweis wird im Analplug gespeichert. er sendet die Gesundheitsdaten an die Ueberwachungsgeraete. Alle Tueren empfangen die Daten von Analplugs und oeffnen sich nur fuer Geimpfte.


    Supermarktueren oeffen sich nur fuer Geimpfte. jeder wird jederzeit geschuetzt. Deutschland wird zum Paradies fuer Lebensretter, die nur helfen wollen.


    Laenge des Lockdowns: Solange Menschen sterben, muessen die Grundrechte eingeschraenkt werden. Das Grundgesetzt ist temporaer außer Kraft zu setzen, solange bis die toedliche Bedrohung ein Ende hat und das Massensterben stoppt.


    Ich bin froh, in einem Land zu leben, in dem die Interessen des Einzelnen ueber die belange der Wirtschaft gestellt werden. Das haette ich der Politik vorher nicht zugetraut.

    --------------------


    Hallo, ich hoffe, der kleine Aufsatz reicht. Haette jetzt gerne 3h Freigang.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alter, bist du bei Günni in die Lehre gegangen?

    Ueberall in Deutschland werden Holzhaeuser gebaut. Sobald eines abbrennt werden die Buerger fordern, dass die Rauchmelder Kameras bekommen, damit sie besser geschuetzt sind.


    Was der Buerger nicht erkennt: Der Vermieter baut Holzhaeuser, weil er Kameras in den Rauchmeldern will. Wuerde der Buerger den Einsatz von rauchmeldern verbieten, gaebe es keine Holzhaeuser.


    Deshalb behaupte ich, dass Arme freiwillig arm sind. Politik ist eine Erfindung von Armen, damit die Reichen mehr Geld haben.


    Ist das irgendwie ansatzweise verstaendlich? Nein? vergessen Sie es.


    Aber denken Sie an die Holzhaeuser.

  • Werbung
  • Werbung
  • Für Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil ist es denkbar, Corona-Spürhunde bei Veranstaltungen, an Flughäfen oder in Restaurants einsetzen zu lassen. Im Sommer hatte die Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover herausgefunden, dass Hunde das Coronavirus erschnüffeln können.



    warum werden die Hunde nicht am Eingang zu Altenheimen eingesetzt?

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke