***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • +++RKI warnt: Virus Mutation jetzt auch in Deutschland aufgetaucht+++ Drosten: Mutation um ein Vielfaches ansteckender, da komme man mit Impfen nicht hinterher+++Lauterbach rät Fitnesstudios dauerhaft zu schliessen und empfielt 30 MInuten Walking während Mittagspause im Home Office+++Gesundheitsminister Spahn bereitet sich auf Bilderbergkonferenz vor: Müssen global alle Maßnahmen ergreifen die nötig sind um diese Pandemie auszurotten+++

    -guenni-Hilfe Hilfe Mutationen, wann kann ich mich endlich Impfen lassen, ich hab so Angst-guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Meinst du deine Beiträge Ernst oder Trollst du?-guenni-

    Der ist 24/7 am Trollen falls du es noch nicht gemerkt..


    So don't feed the troll

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Grundrechte wird es nur noch für Geimpfte geben.


    Meinst du deine Beiträge Ernst oder Trollst du?

    Ich versuche vorherzusagen, was die Regierung tun wird und wofür sie die meisten Wählerstimmen bekommt. Also artikuliere ich den Volkswillen. Das ist der Wille, denn die Mehrzahl der Menschen in deinem Bekanntenkreis hat. Durch simple Berechnungen kann man feststellen, dass es sogar dein eigener Wille ist.


    Die meisten Menschen, ca 99%, funktionieren gemäß einer Programmierung. Diese Programmierung ist simpel und vorhersehbar.


    Die Programmierung kann nicht geändert werden. Ebenso wie das Verhalten einer Ameise nicht geändert werden kann.

  • Werbung
  • Nimm mal LSD-guenni- wird dir Helfen. Die Erde glaubte man Früher, sei eine Scheibe, also die Mehrheit glaubte das. War es deswegen Richtig , aufgrund der Mehrheit?

  • Eine ernsthafte Diskussion ist mit dir und Hallo nicht möglich. Ihr seid intellektuell auf dem Niveau von 8-jährigen. Deshalb versteht ihr auch nichts von Politik und wundert euch über das, was schiefläuft.


    Ihr seid nur am meckern, könnt aber nie etwas besser.


    Insektenmenschen.

  • Werbung
  • Eine ernsthafte Diskussion ist mit dir und Hallo nicht möglich. Ihr seid intellektuell auf dem Niveau von 8-jährigen. Deshalb versteht ihr auch nichts von Politik und wundert euch über das, was schiefläuft.


    Ihr seid nur am meckern, könnt aber nie etwas besser.


    Insektenmenschen.

    Troll woanders -guenni-

  • Mikrotargeting! Link:


    https://de.wikipedia.org/wiki/Mikrotargeting

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich beschreibe das, was Menschen in echt tun; und Sie beschreiben das, was Menschen sagen.


    Das ist übrigens die Definition von Satire nach Kishon.


    -guenni-

    Die Menschen tun es, weil sie so Programmiert sind, durch das System, dass System tut das um Kontrolle zu haben, zum Ausbeuten. Corona ist ein gutes Aktuelles Beispiel, für Angst = Kontrolle = Ausbeuten.

    Sie tun es nicht Freiwillig, sie bekommen eine Gehirnwäsche seit sie in der Grundschule sind. Soziale Programmierung in die Illusions Realität des Menschen.

    Es lief schon so bei den Römern, ist nichts Neues.

    Die Welt der Menschen ist eine erfundene Matrix.

  • Die Menschen tun es, weil sie so Programmiert sind, durch das System, dass System tut das um Kontrolle zu haben, zum Ausbeuten. Corona ist ein gutes Aktuelles Beispiel, für Angst = Kontrolle = Ausbeuten.

    Sie tun es nicht Freiwillig, sie bekommen eine Gehirnwäsche seit sie in der Grundschule sind. Soziale Programmierung in die Illusions Realität des Menschen.

    Es lief schon so bei den Römern, ist nichts Neues.

    Die Welt der Menschen ist eine erfundene Matrix.

    Wenn das so wäre, hättest Du das, was Du geschrieben hast, nicht freiwillig geschrieben. Oder bist Du kein Mensch?

  • Werbung
  • Ich weiß, dass es manchmal ganz Schwierig sein kann, aus anderen Blickwinkeln zu Denken und über den Tellerrand raus zu schauen. Es kann Leute böse machen.


    Also alles gut, ich nehme niemanden Kritik übelI-o-IO


    Man muss ja nicht jedem Helfen, es reicht manchmal schon wenn man sich selber Helfen kann-guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du kannst frei Schreiben, wenn du Programmierte Illusionen erkannt hast. Ich erwarte nicht das du das Verstehst. Kannst es auch gerne Belächeln, ist mir egal.

    Sei froh, dass Du in diesem Land lebst. Denn wir beuten die Menschen in den Dritte Weltländern aus. Im Verhältnis zu den vielen Menschen in den Dritte Weltländern leben wir im Luxus. Oder hast Du schon mal gehungert weil Du nicht genügend zu essen hattest? Es sterben Kinder auf der Welt wegen Unterernährung und Du fühlst Dich ausgebeutet. Wo kommen denn die Kaffeebohnen und die Bananen her? Und wo kommt das Öl her, woraus der Sprit gemacht wird, den wir vertanken? Gibt man das nicht freiwillig für einen schlanken Taler, schickt man das Militär. Der Nahe Osten wäre dem Westen doch völlig schnuppe, wenn die kein Öl hätten. Und Du meinst, dass das System Dich ausbeutet? Du lebst doch auf der Sonnenseite der Weltkugel. Bleib mal locker und erkenne die Realitäten. Corona geht auch wieder vorbei. Die Coronamassnahmen werden gemacht, weil es die eigenen alten Leute sind, die daran sterben. Ansonsten wäre das nicht so gross in den Medien.

  • Werbung
  • Gibt man das nicht freiwillig für einen schlanken Taler, schickt man das Militär.

    Sie sagen aber jetzt, dass ein Land am besten lebt, wenn es sich unterwirft. Ein Land kann aber auch solange Aufstände machen, bis einer Erfolg hat. Dann wird ein solches Land mit Öl von der dritten in die erste Welt aufsteigen.


    Sie behaupten, ein solcher Aufstand lohne sich nicht, denn es können Menschen dabei steben. Aber ohne Risiko gibt es kein Fortkommen im Leben.

  • Werbung