***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Wollen wir uns gegenseitig den Schädel einschlagen oder wollen wir zivilisiert miteinander umgehen? Sich auf die Meinungsfreiheit zu berufen aber Gewalt als Mittel der Problemlösung zu propagieren ist ein Widerspruch. Wenn man Konklikte mit Gewalt lösen will, ist die Meinungsfreiheit völlig überflüssig. Wofür gibt es denn die Meinungsfreiheit? Um seine Gewaltfantasien öffentlich kundtun zu dürfen? Soll das eine Meinung sein?

    Meinungsfreiheit hat eigentlich gerade dann nur einen Sinn wenn es den Leuten ermöglicht wird auch unliebsame Dinge zu äußern. Anderenfalls ist die Meinung nicht wirklich frei. Dinge wie Volksverhetzung und Aufruf zu Mord sind bereits strafbar. Ich sehe da keinerlei Handlungsbedarf.

    "in meiner Welt ... wäre ... " ist mEn nicht darunter einzuordnen. Gefallen muss einem diese Meinung freilich nicht, zulässig ist das aber schon. Aber hey, Sie sind ja der Rechtsexperte.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Meinungsfreiheit hat eigentlich gerade dann nur einen Sinn wenn es den Leuten ermöglicht wird auch unliebsame Dinge zu äußern. Anderenfalls ist die Meinung nicht wirklich frei. Dinge wie Volksverhetzung und Aufruf zu Mord sind bereits strafbar. Ich sehe da keinerlei Handlungsbedarf.

    "in meiner Welt ... wäre ... " ist mEn nicht darunter einzuordnen. Gefallen muss einem diese Meinung freilich nicht, zulässig ist das aber schon. Aber hey, Sie sind ja der Rechtsexperte.

    Es geht mir nicht ums Recht. So etwas sagt man einfach nicht. Aus Worten können Taten werden. In den USA sind Menschen gestorben, weil ein durchgeknallter Präsident seine Anhänger aufgestachelt hatte. Solche Aussagen sind einfach gefährlich. Der Söder übertreibt. Das sehe ich auch so. Aber doch nicht so etwas. Es reicht völlig aus, wenn die CSU bei der nächsten bayerischen Landtagswahl einen Denkzettel bekommt. Kanzler wird der Söder sowieso nicht. Da hat ein CSU-Kandidat keine Chance. War schon bei Strauss so und bei Stöber ebenso. Soll der doch in Bayern versauern. Ich mache um dieses Bundesland sowieso einen grossen Bogen. Ich bin für die Bayernpartei. Die ist für eine Abspaltung Bayerns von der BRD.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hier Schlägt doch niemand, irgendjemand den Schädel ein, wie Barbarisch wäre das-guenni- Ich mag nur den Söder nicht-guenni-

    Machtgeiler Bayer halt.

    Dann schreibe bitte nicht mehr so einen Text der Gewaltfantasien beinhaltet.


    Alles andere war ja o. k.


    Ich mag den Söder auch nicht. Ich mag den Scheuer nicht. Ich mag die CSU nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Alles andere war ja o. k.

    Naja, auch da kann man geteilter Meinung sein.


    Wo sind denn die Beweise, dass Söder sich in eine FFP2-Maskenfirma eingekauft hat.


    Ohne Beweise sind es Fakenews. Fakenews sind Lügen. Wenn das also eine Lüge war dann frage ich mich, was man von all seinen anderen Post halten soll?

    Sind das alles Lügen?

    Stimmt die Geschichte mit den Fledermäusen vielleicht gar nicht?

    Ist er vielleicht doch nicht das hellste Licht?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    achtet auf eure Inhalte, schnell ist der Grat überschritten bei dem das Forum in Gefahr geraten könnte.

  • Werbung
  • Das weiss ich natürlich nicht. Es kursieren im Internet Gerüchte, dass die Ehefrau ein Unternehmen betreiben soll, das Masken herstellt. Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht. Ich weiss aber auch nicht, dass das nicht stimmt. Ich habe darüber keine eigene Erkenntnisse. Eine Fake-News ist die Behauptung nach meinem Verständnis erst dann, wenn das nachweislich unwahr ist. Ansonsten wäre jeder Behauptung eine fake-news, wenn das nicht bewiesen ist. Dann gäbe es zwischen wahr und unwahr nichts mehr dazwischen und dazwischen ist der Bereich der Vermutung bzw. des Verdachts. Dann könnte man bei einer Hausdurchsung bezogen auf den Tatverdacht berechtigterweise erwidern: fake-news. Dann könnte man jeder Beschuldigung entgegnen: fake-news. Dann hätte Nixon auf den Watergate-Skandal solange berechtgterweise "fake-news" sagen können bis ihm die Beteiligung dann doch nachgewiesen werden konnte.


    Ich weiss also nicht ob das eine fake-news ist. Auch die Behauptung "fake-news" könnte eine fake-news sein. Ich finde den Begriff daher völlig ungeeignet. Eher ein Kampfbegriff.


    Nochmals: Ich halte mich mit dem Gerücht zurück und sage nur: Wenn das so wäre, wäre das nicht illegal. Und politisch wäre das auch kein Problem. Wenn die Ehefrau Masken vertreiben sollte, kann man doch nicht auf eine Maskenpflicht verzichten, wenn man das für richtig hält und keiner muss so eine Maske kaufen, wenn das stimmen sollte. Der Verbraucher kann doch selber entscheiden, welche Maske er kauft.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es ist eine Symbiose. Ein kleiner Teil der Bevölkerung legt wert auf Geld. Dieser Teil verkauft Masken und versucht, den Profit zu maximieren. Dieses Ziel wird erreicht, indem man eine FFP2 Masken Pflicht einführt und dafür sorgt, dass die Maske jeden Tag gewechselt wird.


    Die Masse der Menschen legt keinen Wert auf Geld. Sie will, dass ihr Leben gerettet wird. Das geschieht durch die Maskenpflicht.


    Jeder bekommt, was er will.


  • Lassen wir Liebe in unsere Herzen -guenni- Ich gelobe Besserung, niemand soll Aufgehängt werden. Ich böser Mensch:evil: Schande über mein unreflektiertes Haupt-guenni-


    Ich werfe jetzt aber mal trotzdem ein Sachliches Beispiel ein.


    Wie kann es sein, dass der Spahn sich ne Millionen Villa baut in der Krise, aber das halbe Land in Kurzarbeit!? Vllt doch was von der Pharma Industrie bekommen, fürs Corona puschen?

    Ein Schelm ist, wer hier böses Denkt.


    Ich sehe halt oft Sachen aus anderen Blickwinkeln(Soziale Programmierung etc etc), dass ist alles, ich bin bei weitem nicht der Klügste:*


    Aber schön das ich mit euch mal über was anderes Schreiben kann wie Testo, Trenbolon und zerschossene Achsen. -guenni-

  • Werbung
  • Das habe ich schon erklärt. Die Mehrzahl der Menschen möchte weniger Geld haben. Ihr Widerspruch ist also widerlegt - es sei denn, Sie widerlegen meine Erklärung.

    Was bitte???? Die Mehrzahl der Menschen möchte weniger Geld? Wo hast das denn her? -guenni- Und was hat das Mit Spahnis Villa zu tun?

  • Werbung
  • Was bitte???? Die Mehrzahl der Menschen möchte weniger Geld? Wo hast das denn her? -guenni- Und was hat das Mit Spahnis Villa zu tun?

    Na klar stimmt das. Ansonsten würden die Menschen das Geld auch nicht ausgeben.


    Gibt Du Geld aus, hast Du weniger. Und das machst Du freiwillig. Günni hat also recht.


    I

  • Werbung
  • Mit Spahnis Villa zu tun?

    Die Bevölkerung verliert Geld. Das Geld bekommen Spahn, Drosten, Greta oder Bill Gates. Das ist die Funktion von Gesetzen.


    Alle Gesetze , welche die Bevölkerung fordert, haben als Ziel diese Geldverteilung. Es ist unerheblich, ob eine Maske etwas nutzt, denn der Sinn der Maske ist es, den Profit der Oberen zu erhöhen. Das sehen wir beide ähnlich.


    Nun aber behaupten Sie, die Bevölkerung wolle das gar nicht und stimme den Gesetzen nur zu, weil sie fälschlicherweise die Gefahr des Virus zu hoch einschätze. Genau das sehe ich anders. Ich glaube, der Virus ist eine Erfindung der Bevölkerung, um eine Rechtfertigung zu haben, den Oberen ihr Geld zu geben.


    Sie können sich das nicht vorstellen. Aber tun Sie es doch einmal für einen Tag. Dann werden alle Widersprüche verschwinden. Sie werden in der Lage sein, das Verhalten der Menschen zu verstehen.


    Und nun verstehen Sie auch, warum Argumente über Zahlen keine Rolle spielen. Den Menschen, die sich vor Corona fürchten, ist es egal, ob Corona gefährlich ist.


    Arme Menschen sind freiwillig arm.

  • Werbung
  • Was geht denn bei dir ab? Sowas hab ich ja noch nie gelesen. Die Gesetze fordert die Bevölkerung? Bist du dir da ganz Sicher?

    War das Politische System nicht schon da wo du Geboren wurdest, hast du es also Einfordert? oder deine Eltern? Oder deine Großeltern?


    Die Armen wollen bestimmt nicht weniger, sie sind Programmiert und Gehirngewaschen von Kindheit an, den Blödsinn mitzumachen. Wer formt den das Main Stream Welt Bild und die erfundene Realität Mensch, die ich als Matrix bezeichne?

    Schule, Medien, Gesellschaft, Regierung. Wer übernimmt es? Richtig die erzogenen Kinder.


    Ich glaube du musst das mit dem Freiwillig nochmal überdenken. Soziale Programmierung und Gehirnwäsche, ist nicht Freiwillig.


    Sie wird dir qausi aufgezwungen, bis irgendwann ein kleiner Teil der Bevölkerung merkt, oh ich bin ja ein Selbstreflektierendes Wesen, ich kann selbst Denken und es erkennt und in Frage stellt.

  • Dann müssten die verwöhnten Gören halt laufen-guenni- Aber zum Glück hat die Schule zu, muss niemand laufen-guenni-

    Wie ist das in Deutschland mit den Schulen geregelt? Schulpflicht ist klar aber es gibt doch auch ein "recht" auf Schule oder wie sieht das mit dem Gesetz aus. Dauerferien oder halb,halb hat ja nichts mit normaler Schule mehr zum tun.

    Nach dem Abschuss bekommt man dann einen Vermerk ( Corona-Abi) oder wie läuft das ?


    Das weiss ich natürlich nicht. Es kursieren im Internet Gerüchte, dass die Ehefrau ein Unternehmen betreiben soll, das Masken herstellt. Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht. Ich weiss aber auch nicht, dass das nicht stimmt. Ich habe darüber keine eigene Erkenntnisse. Eine Fake-News ist die Behauptung nach meinem Verständnis erst dann, wenn das nachweislich unwahr ist. Ansonsten wäre jeder Behauptung eine fake-news, wenn das nicht bewiesen ist. Dann gäbe es zwischen wahr und unwahr nichts mehr dazwischen und dazwischen ist der Bereich der Vermutung bzw. des Verdachts. Dann könnte man bei einer Hausdurchsung bezogen auf den Tatverdacht berechtigterweise erwidern: fake-news. Dann könnte man jeder Beschuldigung entgegnen: fake-news. Dann hätte Nixon auf den Watergate-Skandal solange berechtgterweise "fake-news" sagen können bis ihm die Beteiligung dann doch nachgewiesen werden konnte.


    Baumüller mit Sitz in Nürnberg fertigt elektrische Antriebs- und Automatisierungssysteme und erwirtschaftet einen jährlichen Umsatz von über 240 Millionen Euro. Die Gruppe befindet sich in der Hand von Karin Baumüller-Söder und ihrem Bruder Andreas Baumüller.

    Die Produktion von Masken gehört nicht zum Kerngeschäft der Firmengruppe. Dennoch hatte die Firma Anfang Mai eine Pressemitteilung zu Face Shields veröffentlicht. Darin heißt es: "Die neuste Kompetenz des Unternehmens ist die Produktion von Gesichtsschildern. Diese können als ergänzende Schutzmaßnahme gegen Covid-19 eingesetzt werden und eine direkte Tröpfcheninfektion vermeiden und sind so besonders im medizinischen Bereich aktuell sehr gefragt.

    Also diese "Face Shilds" sind nicht mehr zulässig. Ob die Firma auch FFP2 Masken herstellt oder umgestellt hat, davon liest man nichts. Stimmt also teilweise was geschrieben wurde.


    Wie schon geschrieben es wird sich nichts ändern, jetzt kauft sich jeder 1ne FFP2 Maske trägt sie 10-20x . Auch wird kein Kassierer kontrollieren ob der FFP2 Stempel bzw. CE darauf ist und eine nasse FFP2 ist def. nicht gesund beim Tragen und wird auch nicht mehr schützen als eine "normale" die täglich gewechselt/gewaschen wird.

    Reden ja von einer Mund-Nasenbedeckung die weiterhin in anderen Ländern und selbst auf dem Arbeitsplatz (auch in Bayern in Firmen) zugelassen bleibt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • TOP NEWS


    1. Söder zeigt Schwäche. Ende des Lockdowns sei nicht ausgeschlossen. Verspielt er nun seine Chancen auf die Kanzlerschaft?


    2. Corona Mutationen greifen an. Sie sind bis zu 100 Mal tödlicher. Regierung tut nichts.


    3. Immer noch keine Impf Pflicht. Unmut bei Pflegekräften wächst.


    Zitat

    Skeptisch sind die SPD-geführten Länder laut Dreyer weiterhin bei einer möglichen bundesweiten FFP2-Maskenpflicht. Die Masken seien möglicherweise nicht in ausreichender Zahl verfügbar, komplizierter in der Anwendung als Alltagsmasken und teuer. Ein möglicher Kompromissvorschlag für die Beratungen am Dienstag: In Bussen und Bahnen soll »mindestens ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz getragen werden«, sagte Dreyer.


    Spiegel.de

    ----------------------------


    Mein Vorschlag:

    - 6 Monate kompletter Lockdown bei Weiterzahlung des Gehalts.

    - Danach Freiheit nur für Geimpfte

    - Impfausweis ist elektronisch als Smartphone bei sich zu tragen

    - Sofortiges Berifsverbot für alle Handwerker, die in fremde Häuser gehen, solange bis sie die Impfpflicht erfüllt haben

    - Aufzeichnung des Standortes aller Bürger


    Alle Maßnahmen gelten nur solange, bis das widerwärt9ige Virus besiegt ist - danach gewinnen die Bürger ihre Freiheit zurück.

  • Ich habe schlimmes Sodbrennen durch verdörrtes Spanferkel bekommen.


    Ich haue mir jede Stunde einmal eine Bratpfanne auf den Kopf, aber es wird einfach nicht besser.


    Vielleicht sollte ich morgen auf halbstündig verschärfen. Dann klappt das hoffentlich.

  • Werbung
  • 1.Die Angst und Kontrolle Strategie, der Regierung hat bei dir bestens Gezündet, Gratulation bist ein Musterbeispiel,eines Gehirngewaschenen Tagesschau Bürgers.


    2.Das Impfen schützt vor SchlimmeKrankheitsverläufe in der Risiko Gruppe, nicht vor Ansteckung. Es gibt auch keine Langzeit Studien dazu.


    3. Das Corona Virus ist nicht so Dramatisch wie es in der Öffentlichkeit und den Medien , Regierung gemacht wird. Es gibt diese Krankheit aber die wo hier Versterben , sind die Menschen die auch ohne Corona eine hohe Sterblichkeitsrate haben.


    4. Die ganze Diskussion um Corona ist völlig Schwammig geworden und hat rein gar nichts mehr mit Wissenschaftlichkeit zu tun, schon gar nicht die Maßnahmen.


    5. Nimm Abstand zur Sozialen Programmierung und der Main Stream Propaganda, dass tut niemanden gut.

  • Werbung
  • +++RKI warnt: Virus Mutation jetzt auch in Deutschland aufgetaucht+++ Drosten: Mutation um ein Vielfaches ansteckender, da komme man mit Impfen nicht hinterher+++Lauterbach rät Fitnesstudios dauerhaft zu schliessen und empfielt 30 MInuten Walking während Mittagspause im Home Office+++Gesundheitsminister Spahn bereitet sich auf Bilderbergkonferenz vor: Müssen global alle Maßnahmen ergreifen die nötig sind um diese Pandemie auszurotten+++