***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Impfpflicht muss kommen +++ Politiker aller Parteien fordern mehr Überwachung von Ungeimpften +++ Lauterbach: "Kameras in rauchmeldern können Schwarzarbeit von Friseusen verhindern +++

    8-]

    Lauterbach investiert Privatvermögen in Bitcoin+++Lauterbach: Lock Down muss auf unbegrenzte Zeit erweitert und verschärft werden+++Drosten wird Hauptaktionär von BionTech Pfizer+++

  • Werbung
  • Werbung
  • 8-]

    Lauterbach investiert Privatvermögen in Bitcoin+++Lauterbach: Lock Down muss auf unbegrenzte Zeit erweitert und verschärft werden+++Drosten wird Hauptaktionär von BionTech Pfizer+++

    Es ging nie um den Fleder Maus Schnupfen. Es geht um Angst, Kontrolle, Vermögen Verschieben und Anlegen, Wirtschaftszweige verschieben andere Kaputt machen , Schäfchen auseinander treiben, wieder Kontrolle ins immer größere Chaos der Welt bringen, Pharma Mafia will Kohle machen mit paar Durchgejagte Impfsöffchen, usw usw usw:ppp:

    Sind grade zuviel Gesunde unterwegs, macht man ein Schnüpfchen schlimmer als es ist, dann verdient man mit Gesunde die man Impfen kann.


    Irgendein Homosapiens hat mit dem Scheiss mal angefangen, in der Erfunden Realität der Menschen tote Gestände zu sammeln, in der Hoffnung das der winzige Penis, dann nicht so auffällt und so läuft es eh und je.


    Man wird halt immer Kreativer mit den Gründen, Geld zu verdienen und Kontrolle und Angst zu machen ,


    früher wars Gott und die Hölle oder irgendein Teppichficker der auf 72 Jungfrauen hofft.

    Heute puscht man den Fleder Maus Schnupfen, irgendwie muss ja Kohle rein, damit das verschrumpfte Bewusstsein befriedigt ist. -guenni-


    Nur die Klimaerwärmung ist noch Schlimmer als Corona , ich geh mal schnell mein Elektroauto kaufen bevor es zu Heiss wird aber erst muss ich 50cm Neu Schnee wegschippen, dass ich raus kann, oh Scheisse geht ja nicht Ausgangssperre, besser Online bestellen.

  • Werbung
  • Danke für dein Input genau so siehst mal aus leider kommen wir aus dieser Krise nicht so leicht raus alleine schon wegen solchen Menschen wie Lauterbitch,Söder und Mutti die halt immer wieder die Bevölkerung in Angst und Panik versetzen. Mutti sagge wenn es kalt wird einfach paar Kniebeugen machen und in die Hände klatschen wer sowas von sich gibt merk eh nix mehr.


    Anstatt die Pflegeheime/Altenheime zu unterstützen wo seit Monaten die meißten totes Opfer kommen ,versteift man sich auf eine 15km Regel die ja sooo viel bringt.

    So viele Maßnahmen werden entschieden ohne jegliche Wissenschaftliche Grundlage getreu dem Motto mal guckn was der Würfel sagt obs was bringt weiß ich nicht ,nun sagt Mutti wir brauchen den Mega Lockdown der wird es schon richten oder doch lieber laut Lauterbitch einen unbefristeten Lockdown bis 2022 und hoffen wir das wir den 25 Inzidenzwert erreichen?!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    irgendwo in China in einer Gar-Küche


    "Ich hätte gerne die gebratene Fledermaus Süss-Sauer"


    "Die ist noch nicht ganz durch"


    "Ach davon wird die Welt schon nicht untergehen"

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Danke für dein Input genau so siehst mal aus leider kommen wir aus dieser Krise nicht so leicht raus alleine schon wegen solchen Menschen wie Lauterbitch,Söder und Mutti die halt immer wieder die Bevölkerung in Angst und Panik versetzen. Mutti sagge wenn es kalt wird einfach paar Kniebeugen machen und in die Hände klatschen wer sowas von sich gibt merk eh nix mehr.


    Anstatt die Pflegeheime/Altenheime zu unterstützen wo seit Monaten die meißten totes Opfer kommen ,versteift man sich auf eine 15km Regel die ja sooo viel bringt.

    So viele Maßnahmen werden entschieden ohne jegliche Wissenschaftliche Grundlage getreu dem Motto mal guckn was der Würfel sagt obs was bringt weiß ich nicht ,nun sagt Mutti wir brauchen den Mega Lockdown der wird es schon richten oder doch lieber laut Lauterbitch einen unbefristeten Lockdown bis 2022 und hoffen wir das wir den 25 Inzidenzwert erreichen?!

    Es ist total ungewöhnlich das Menschen in Altenheimen sterben, sowas gabs vorher noch nie-guenni- Das ganze Corona Gedöns ist ne rein Politische Sache, genau so wie die Klimaerwärmung oder Krieg, Wirtschaft usw usw, wo sich irgendwelche Materialistischen Spastis ihre Scheisse zuschanzen weil Baum, die Verdammt dazu sind in ihrem kleinen verschrumpften Bewusstsein dahin zu vegetieren. -guenni- Ich kann nur jedem Raten aus der Sozialen Programmierung auszusteigen, keine Nachrichten mehr zu schauen (egal was da Läuft ist Meinungsziel der Obrikkeit und Gehirnwäsche, dass Gegenteil stimmt meistens) und die Illusion Mensch zu erkennen und Gedanklich aus ihr Auszusteigen. Das ist lediglich eine erfundene Realität von Wahnsinnen um ihre Mitmenschen bis auf die Knochen auszubeuten. Läuft seit tausenden von Jahren so. Angst=Kontrolle=Ausbeuten. Ewiger Kreislauf der Ego Menschheit. Ihr wertet schon in der Grundschule auf dieses Perverse Spiel Programmiert.


    Corona ist nichts Neues, ist nur eine Neue Beute Methode, des großen Spiels.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Impfung wird in einem gewöhnlichen Impfpass eingetragen. Also einfach irgendwo ein Stempel herbekommen und rein kritzeln -guenni-

    Möchte jetzt nicht öffentlich schreiben wie es "richtig" geht aber solange der "normale" gelbe Impfpass noch akzeptiert wird kann man das so machen. Gibt also Wege muss der "richtige" Arzt mitspielen der auch Impfstoff hat, falls dies nachträglich überprüft wird.


    Nur selber reinschreiben würde ich also nicht empfehlen, fehlt auch der Stempel von z.b. dem Arzt/Praxis oder Impfzentrum.

  • Möchte jetzt nicht öffentlich schreiben wie es "richtig" geht aber solange der "normale" gelbe Impfpass noch akzeptiert wird kann man das so machen. Gibt also Wege muss der "richtige" Arzt mitspielen der auch Impfstoff hat, falls dies nachträglich überprüft wird.


    Nur selber reinschreiben würde ich also nicht empfehlen, fehlt auch der Stempel von z.b. dem Arzt/Praxis oder Impfzentrum.

    Ich kenn genug Ärzte, die mir eine Impfung eintragen die nicht stattgefunden hat-guenni- wäre nicht das erste mal8o Kanns auch meiner Verlobten mitgeben, dann stempelt sie es kurz im Krankenhaus.^^

  • Werbung
  • Ich kenn genug Ärzte, die mir eine Impfung eintragen die nicht stattgefunden hat-guenni- wäre nicht das erste mal8o Kanns auch meiner Verlobten mitgeben, dann stempelt sie es kurz im Krankenhaus.^^

    Genau so meine ich das ;). Warten bis man ca. dran ist sich ein Doc vom KKH suchen oder einer der Impfberechtigte ist z.b. Altenheim und Co und schon hat man seine zwei Impfungen. Da viele Mediziner sehr skeptisch sind und sich niemals in der "ersten" Phasen impfen lassen würden( auch wenn sie Impfbefürworter bei "üblichen" Impfungen sind) ist hier die Bereitschaft eine kleine Unterschrift + Stempel zu leisten doch sehr groß:)


    So viel zur Impfpflicht die es nicht geben wird.


  • Genau so meine ich das ;). Warten bis man ca. dran ist sich ein Doc vom KKH suchen oder einer der Impfberechtigte ist z.b. Altenheim und Co und schon hat man seine zwei Impfungen. Da viele Mediziner sehr skeptisch sind und sich niemals in der "ersten" Phasen impfen lassen würden( auch wenn sie Impfbefürworter bei "üblichen" Impfungen sind) ist hier die Bereitschaft eine kleine Unterschrift + Stempel zu leisten doch sehr groß:)


    So viel zur Impfpflicht die es nicht geben wird.


    Tja, der Impfstoff. Wird der nicht in gewöhnlichen Vials angeliefert?


    Kommen da nicht größere Lieferungen aus dem Ausland?


    Wie will man kontrollieren, ob da auch

    der Impfstoff drin ist?


    Darüber liest man nichts. Schon komisch.

  • Werbung
  • Der Impfstoff könnte genau so gut eine Lösung ohne Wirkstoff sein.

    Das weiss doch niemand, was einem da geballert wird.


    So Leute wie der Söder, würden <Piep Piep und nochmal Piep - edit by Matador>.


    Noch schnell in ein FFP2 Masken Unternehmen einkaufen, dann als Pflicht im Land einführen-guenni-

    -guenni-

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Naja, er ist damit ja bei weitem nicht alleine mit der Meinung. Man sollte jede Meinung tolerieren, auch wenn es einem manchmal widerstrebt

    Mit am "Galgen baumeln" und ähnlichen Sprüchen hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun. Das ist Selbstjustiz und strafbar.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Impfstoff könnte genau so gut eine Lösung ohne Wirkstoff sein.

    Das weiss doch niemand, was einem da geballert wird.


    Noch schnell in ein FFP2 Masken Unternehmen einkaufen, dann als Pflicht im Land einführen-guenni-

    Die ist unterste Schublade. Ich bin kein "Söder-Fan". Aber das ist unter aller Sau.


    In Deiner Welt wäre ich im Widerstand. Da ist mir der Söder schon noch lieber.

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja! Kämpft für die Demokratie! Kämpft für den Rechtsstaat!

    Wollen wir uns gegenseitig den Schädel einschlagen oder wollen wir zivilisiert miteinander umgehen? Sich auf die Meinungsfreiheit zu berufen aber Gewalt als Mittel der Problemlösung zu propagieren ist ein Widerspruch. Wenn man Konklikte mit Gewalt lösen will, ist die Meinungsfreiheit völlig überflüssig. Wofür gibt es denn die Meinungsfreiheit? Um seine Gewaltfantasien öffentlich kundtun zu dürfen? Soll das eine Meinung sein?