***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • In Bayern ab dem 18.1 FFP2 Maskenpflicht in allen Öffentlichen und beim Einkaufen..Super Klasse. Die letzten Stunden konnte man den Preisen beim Steigen zusehen. Muss halt natürlich jeder selbst zahlen..so ein *rschloch der Söder..sorry für den Ausdruck an der Stelle.


    Wohin führt der Mist noch..

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Zu dumm zum Impfen?
    https://www.spiegel.de/politik…c8-4cc8-9790-fca8b80dd559


    Frage: Der Spiegel diskutiert über eine Impf Pflicht für Pflegekräfte. Doch sollten sich diese darauf einlassen?


    Meine Antwort: Wenn Pflegekräfte mehr Geld wollen, sollten sie das auf keinen Fall tun. Durch die Impf Pflicht bekommen private Firmen ein Eigentumsrecht an unserem Körper. Das steigert die Macht dieser Firmen.


    Nun haben wir während der Krise beobachtet, dass die Reichsten immer reicher werden, während die Bevölkerung an Geld verliert. Das liegt daran, dass die Reichen während der Krise ihre Macht gesteigert haben. Denn Bürgerrechte wurden eingeschränkt.


    Damit haben wir die Lösung: Die Pflegekräfte müssen gegen die Impf Pflicht kämpfen. Im Idealfall werden sogar bestehende Gesetze wie das Infektionsschutzgesetz abgeschafft, womit es auch keine Masern-Impfpflicht mehr gibt.


    Damit hätten die Pflegekräfte die Macht der Bevölkerung gesteigert. Wenn die Macht der Bevölkerung steigt, steigt auch deren Lebenserwartung und deren Wohlstand, während der Reichtum der Superreichen sinkt.


    Die Bevölkerung hat nun mehr Geld und kann einen Teil dafür verwenden, die Bezahlung der Pflegekräfte zu verbessern.


    Umgekehrt muss es aussehen, wenn Pflegekräfte für eine Impf Pflicht eintreten. Dann muss die Bevölkerung versuchen, die Macht und das Geld von Pflegekräften zu kürzen.

    Ende meiner Analyse.

    --------------------------------------------


    Der Spiegel sieht es anscheinend ähnlich:

    "Markus Söder moniert die vermeintlich geringe Impfbereitschaft unter Pflegekräften – und will sie zum Impfen verpflichten. Wir sollten aufhören, über ihre Körper zu verfügen"

    https://www.spiegel.de/politik…c8-4cc8-9790-fca8b80dd559

  • Werbung
  • In Bayern ab dem 18.1 FFP2 Maskenpflicht in allen Öffentlichen und beim Einkaufen..Super Klasse. Die letzten Stunden konnte man den Preisen beim Steigen zusehen. Muss halt natürlich jeder selbst zahlen..so ein *rschloch der Söder..sorry für den Ausdruck an der Stelle.


    Wohin führt der Mist noch..

    Super ich hätte letztens nen 100er Karton mit denen jeweils Einzelverschweißt haben können umsonst von nem Typen der mir Kohle schuldete...hätte ich bei Ebay Geld machen können :cursing:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Super ich hätte letztens nen 100er Karton mit denen jeweils Einzelverschweißt haben können umsonst von nem Typen der mir Kohle schuldete...hätte ich bei Ebay Geld machen können :cursing:

    Ca. 4Euro pro Maske wäre eine schöne Summe gewesen. Fraglich ob das überhaupt umsetzbar ist bzw. dauerhaft rechtlich ist. FFP2 grenzt sozial schwache Menschen aus und alle anderen die Einkaufen wollen und müssen und sich keine FFP2 Masken kaufen können. Wenn sollen sie doch bitte allen Bürgern 4 pro Monat oder 6 zur Verfügung stellen. So kann man 1x die Woche einkaufen gehen und 1-2 Amts - Arztbesuche mit besserem Schutz wahrnehmen.

    Es wird auch keiner von dem Verkaufspersonal erkennen können ob FFP2 und dann auch nur 1x getragen oder nicht.

    Das Problem ist auch eine FFP2 Maske sollte nur 1x getragen werden, dann ist der Schutz auch nicht mehr wirklich gegeben. Letztendlich führt es nur dazu das sich viele eine FFP2 kaufen die 100x oder öfter nutzen und keiner hat etwas davon außer die Produzenten von FFP2 Masken. Zufällig Herrn Söder seine Frau, diese produziert ja FFP2 Masken ;).


    Aber für Sie wäre es eine schöne Summe gewesen 100xFFP2 Masken. Hätten das Geld schnell zurück gehabt.

  • Werbung
  • Netter Titel mit "zu dumm zum Impfen". Daraus könnte man doch eine neue Corona-Verordnung machen. Die "Coronaverdummungsverordnung". Man schränkt sukzessive alle Grundrechte immer weiter ein und schaut, wer das bis zum bitteren Ende voll durchzieht. Dann hat man die Kanzlerkandidaten für die nächste Bundestagswahl. Klappt bisher ganz gut. Ich tippe auf Söder. Der macht das Rennen.

  • Werbung
  • Werbung
  • In den Krematorien stapeln sich die Särge



    7c9e9dd1-9406-4ebd-878f-cd156dc90a68_w872_r1.77_fpx54.67_fpy50.jpg

    Woher hast du das Bild? Ist da überhaupt eine Leiche drin oder sind die Leer?

    Und selbst wenn Todesursache, kann völlig variabel sein.

    Mein Kumpel arbeitet selbst im Krematorium , war da auch schon drin, 20 gefüllte Särge stehen da Standard mäßig rum(auch schon vor Corona) und wir wohnen in einer eher kleineren Stadt.

    Der Tod ist eine natürliche Sache. Jeden Tag sterben 150000 bis 180000 Menschen auf der Welt an irgendwas und 250000 bis 300000 werden jeden Tag geboren.

    Aber immer diese Dramatisierung des Todes. Das Leben der Menschen gestaltet sich nur so Kompliziert , weil man den Tod als etwas schlechtes betrachtet.

  • FFP2 Masken sind eigentlich für den einmaligen Gebrauch gemacht.

    Wenn die zerfleddert sind bringen die Masken nichts mehr und sind undicht.

    Außerdem gibts bei den FFP2 vom Arbeitsschutzgesetz eine Tragezeitbegrenzung weil sie zu den Atemschutzgeräten zählen. Der Totraum zum Atmen ist bei ihnen relativ groß und kann zu einer Atemkriese führen.


    Das wurde mir mal vor ein paar Jahren in der Schule zum Atemschutzgeräteträger vermittelt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Im Rahmen des Arbeitsschutzes, wo FFP2-Masken gewöhnlich eingesetzt werden, sollen Einwegmasken nach einer Schicht – also nach acht Stunden – oder bei Durchfeuchtung entsorgt werden

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Die ganze Diskussion um Corona ist völlig Schwammig und hat auch rein gar nichts mehr mit Wissenschaftlichkeit zu tun, schon gar nicht die Maßnahmen.

    Es geht hier um Angstmache, Kontrolle und Meinungsbildung. Ein Haufen Bewusstseinsverschrumpfter Politiker, gibt unreflektiert dummes Zeug von sich, so wie sie es halt immer tun und getan haben.


    Aber das lief schon immer so, in der selbst erfundenen "Realitäts" Matrix der Menschen(Politische Systeme, Soziale Programmierung, Geldsystem, Kapitalismus und Materialismus), haben schon die Römer und Religionen im Mittelalter so gemacht, ist nichts Neues.


    Die wahre Realität ist , dass ihr in einer skurrilen Existenz als Lichtwesen auf einem Planeten lebt, Abhängig von der elektromagnetischen Strahlung einer Sonne, die den richtigen Abstand zu uns hat und hier das Leben erschaffen hat, im Energetischen Kreislauf mit Pflanzen(Sauerstoff+Nahrung), Tiere(Nahrung) und Wasser.


    Es geht auch nicht um Corona, darum ging es nie, dass hat Null Bedeutung. Was Bedeutung hat, ist das Menschen Angst haben und das ihnen Angst gemacht wird.


    Die Propaganda und die Politik drückt uns quasi in den Zustand, dass wir Wissen was Kontrolle ist.

    Es gibt aber keine Kontrolle auf dieser Welt. Nicht über unseren Planeten, nicht über die Menschheit, nicht mal über uns selbst.

    Und das zu Akzeptieren ist Philosophisch nicht ganz so leicht.


    Ein Mensch ist ein reflektierendes Wesen, dass ein Bewusstsein hat über sich selbst Nachzudenken, wir haben unsern Verstand um uns selbst eine Meinung zu Bilden und nicht

    vorgefertigte Meinungen, aus den Medien zu reproduzieren und zu übernehmen. Das ist das Saudümmste was man nur machen kann.


    Respekt an die User die hierüber nachdenken. Blickt mal über den Tellerrand hinaus.


    In dem Sinne, Corona ganz wichtige Sache-guenni-

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Woher hast du das Bild? Ist da überhaupt eine Leiche drin oder sind die Leer?

    Und selbst wenn Todesursache, kann völlig variabel sein.

    Mein Kumpel arbeitet selbst im Krematorium , war da auch schon drin, 20 gefüllte Särge stehen da Standard mäßig rum(auch schon vor Corona) und wir wohnen in einer eher kleineren Stadt.

    Der Tod ist eine natürliche Sache. Jeden Tag sterben 150000 bis 180000 Menschen auf der Welt an irgendwas und 250000 bis 300000 werden jeden Tag geboren.

    Aber immer diese Dramatisierung des Todes. Das Leben der Menschen gestaltet sich nur so Kompliziert , weil man den Tod als etwas schlechtes betrachtet.

    https://www.tag24.de/nachricht…utscher-bestatter-1795952

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Aber immer diese Dramatisierung des Todes. Das Leben der Menschen gestaltet sich nur so Kompliziert , weil man den Tod als etwas schlechtes betrachtet.

    Der Tod ist nicht unbedingt die beste Erfindung. Das ist so endgültig. Man hätte doch auch eine Pause daraus machen können verbunden mit einem Neustart. Das wäre besser gewesen.

  • „Lockdowns sind konkret eine Xi Jinping-Maßnahme, und die Bedeutung dieser Tatsache kann nicht genug betont werden.


    Die Idee, einen ganzen Staat oder ein ganzes Land zu sperren und seine Geschäfte und öffentlichen Plätze gewaltsam zu schließen, wurde nie unterhalten, nie diskutiert und in keiner Pandemieliteratur umgesetzt, bis sie im Januar 2020 von Generalsekretär Xi durchgeführt wurde.


    Lockdowns wurden noch nie vor 2020 ausprobiert, auch nicht auf theoretischer Basis. Die Idee des „Lockdowns“ wurde auf Befehl von Generalsekretär Xi in die Geschichte der Menschheit aufgenommen.“


    https://www.bundesregierung.de…regierung/bundespresseamt

  • Werbung
  • Der Tod ist nicht unbedingt die beste Erfindung. Das ist so endgültig. Man hätte doch auch eine Pause daraus machen können verbunden mit einem Neustart. Das wäre besser gewesen.

    Woher weisst du das der Tod Endgültig ist? Der Tod ist eine Auflösung deines Bewusstseins, sonst nichts.

    Der Tod ist ganz sicher sehr Interessant und was Interessanten, sollte man nicht Negativ und Voreingenommen, aufgrund sozialer Programmierung gegenüber stehen.

  • Werbung
  • Woher weisst du das der Tod Endgültig ist? Der Tod ist eine Auflösung deines Bewusstseins, sonst nichts.

    Der Tod ist ganz sicher sehr Interessant und was Interessanten, sollte man nicht Negativ und Voreingenommen, aufgrund sozialer Programmierung gegenüber stehen.

    Das weiss ich natürlich nicht. Ich hoffe ja das es nicht endgültig ist. Aber hoffe ist nicht wissen. Das ist schon "doof". Hätte man besser machen können meine ich.

  • Das weiss ich natürlich nicht. Ich hoffe ja das es nicht endgültig ist. Aber hoffe ist nicht wissen. Das ist schon "doof". Hätte man besser machen können meine ich.

    Das Menschliche Gehirn und Bewusstsein, ist die höchste Konzentration Licht gewordener Energie der Sonne. Wo Licht ist, wird Logischerweise immer wieder Leben sein. Also mach dir mal keine Sorgen.

    Die Interessantesten Dinge, weiß man vorher nicht, sonst wäre es ja Langweilig.


    Dein Bewusstsein setzt sich Nebenbei erwähnt, aus 5 Sinnen zusammen.

    Schmecken,Tasten/Fühlen,Riechen=(Animalische Sinne, die im Dienst der Erhaltung unseres Körpers stehen) Sehen und Hören=(künstlerische Sinne, die die Schönheit der Welt zeigen). Diese fünf Sinne sind deine Tore zur Außenwelt, wenn du sie nicht hättest, wärst du gar nicht da.


    Bewusstsein ist übrigens das Sinnträchtigste Wort der Deutschen Sprache. Weil hier die Geistige und Materielle Welt, in einem Wort zusammen gefasst ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung