***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Werbung
  • Ja, das ist tasächlich so. wenn die Dosis richtig eingestellt ist, bekomt man wieder einen realen Blick für die Verhältnisse.

    Der erste sinnvolle Kommentar den ich seit Wochen von Ihnen lese.

    Prima.

    "realer Blick für die Verhältnisse" erklärt sich mir inhaltlich nicht.

    Ihr Blick scheint noch nicht ganz ungetrübt zu sein aber es geht voran.

  • Werbung
  • Sie meinen den Typen wo auch gern Silvester "Raketen" verbieten möchte bzw. das Ritual. Das einzige, was bei dem noch im Kopf ist, nennt sich "Feinstaub".



    Der Panicbomber Lauterbach der Weihnachten am Tisch mit Maske verbringt zum lachen in den Keller geht

    und sonst auch keine freunde hat mit denen er mal Spaß hat weil alles gesundheitsgefährdent ist.

    Feinstaub bis ins Hirn obwohl schon bewiesen wurde das Silverster eben kein Feinstaub event ist!


    Feuerwerk produziert laut Studie weniger Feinstaub als gedacht

    Das jährliche Silvester-Feuerwerk stößt offenbar weniger Feinstaub aus als bislang angenommen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie im Auftrag des Verbands der pyrotechnischen Industrie (VPI), in die auch das Umweltbundesamt involviert war.

    Der Untersuchung zufolge verursachten Feuerwerke an Silvester 2019 in Deutschland etwa 1.477 Tonnen Feinstaub. Das Umweltbundesamt (UBA) war bislang davon ausgegangen, dass das Abbrennen von Feuerwerkskörpern jährlich rund 4.200 Tonnen Feinstaub freisetzt - den größten Teil davon in der Silvesternacht.

    Hochrechnung aus dem Labor

    Die neue Untersuchung des VPI stützt sich auf Labormessungen, die dann auf die Explosiv-Masse aller bundesweit verbrauchten Feuerwerksartikel hochgerechnet wurden. Demnach beträgt der Anteil des Silvester-Feuerwerks an den jährlichen Feinstaubemissionen "gerade einmal 0,7 Prozent", sagte Studienleiter Fritz Keller der "Süddeutschen Zeitung".


    https://www.br.de/nachrichten/…staub-als-gedacht,S5HSnYe


    müsste mal einer beim Lauterbach beim Twitter account posten mal guckn was er dazu sagt der eumel...

  • Werbung
  • Werbung
  • Es geht weiter mit Lauterbitch

    Corona-Mutation: Lauterbach für unbefristeten Lockdown


    Berlin. SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hat einen „konsequenten“ und zeitlich nicht befristeten Lockdown gefordert. Er verwies dabei auch auf die Mutation des Coronavirus. „Wir müssen die Neuinfektionen deutlicher reduzieren als bisher geplant“, sagte er der „Passauer Neuen Presse“ (Montag). „Ein Inzidenzwert von 50 reicht nicht aus, weil wir es in Zukunft wahrscheinlich mit einer Virus-Variante zu tun haben werden, die wesentlich ansteckender ist als die bisher in Deutschland verbreitete.“ Die Rate der Neuinfektionen auf 100 000 Einwohner in sieben Tagen müsse auf 25 gesenkt werden. Am Sonntag lag sie in Deutschland bei 139,6.


    https://www.rnd.de/politik/unb…QGYID2U3FZQPELSARBUQ.html

    OK dachte ende März könnten wir alle wieder ins Gym aber das wird dann wohl nix ,wenn sich das durchsetzt na dann gute Nacht wie die Aluhut und Verschwörungsheinis vorher schon gesagt hatten dauer Lockdown bis zum Abwinken und ein 25 Inzidenzwert den hatten wir nicht mal im Hochsommer geschafft wo das Virus so gut wie keine überlebens Chance hatte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wir brauchen härtere Lockdowns. Alles muss geschlossen sein. FFF wird wieder erlaubt, aber nur mit Abstand und Maske.


    Geld ist das Virus, das uns gefangen hält.


    Menschenleben müssen vor Geld gehen ( Zitat von Wcente )

    Ich habe einen "alten Drosten" gefunden mit dem Titel "Spermidin schützt Zellen vor Corona-Viren"


    Link:


    https://www.noen.at/wissenscha…udie-spermidin-202035064#


    Jetzt bin ich kein Virologe. Aber dennoch wage ich eine Empfehlung für die Damenwelt: Oralsex hilft gegen Corona


    Wer es nicht glaubt: Probiert es aus!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sollen die mit vorerkrankungen zu hause bleiben und uns nicht nerven. Können von mir aus bis zum verenden in ihren wohnungen sitzen

    Erstmal 3 Tage Pause für diese Aussage.

    Bei derart niveaulosen Kommentaren fällt es mir schwer, sachlich zu bleiben.

    Sachlich genug aber, um solche Aussagen zu unterbinden und den Verfasser eine Zeit lang zu sperren.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Erstmal 3 Tage Pause für diese Aussage.

    Bei derart niveaulosen Kommentaren fällt es mir schwer, sachlich zu bleiben.

    Sachlich genug aber, um solche Aussagen zu unterbinden und den Verfasser eine Zeit lang zu sperren.

    Er hat es schon herb ausgedrückt, aber ich finde es zT auch unfair, das ich wegen "Risikopersonen" so starke Restriktionen habe.


    ZB die ganzen alten Säcke, die so gefährdet sind. Statt Zuhause zu bleiben, fahren die munter (zT ohne Mundschutz, da wegen gesundheit "befreit") Tag und Nacht mit Bus und Bahn durch die Gegend spazieren, halten keinen Abstand und husten dir in die Fresse. Bei sowas hab ich kein Mitleid, eher Wut im Bauch. Und wegen solchen Idioten kann ich nicht ins Gym

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • die alten haben aber meist auch nichts anderes mehr als das tägliche Einkaufen.

    Klar kommt da unverständnis auf, aber einsperren kann man die nun auch nicht

    Genauso "Alte" haben zB auch mein Gym angeschwärzt, als wir inkognito uns zu einzelworkouts abgesprochen haben...zack war das Ordnungsamt da. Aber selber nicht dran halten und munter durch die Gegend fahren und die anderen "jungen" Leute anpissen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Solche assis hat man leider überall, dafür braucht es kein Corona.

    Da wir aber im gesamten Alltag eingeschränkt werden nervt es aber um so mehr.


    Ich muss mich da auch oft zusammen reißen, sonst würde der ein oder andere noch einen Herzinfarkt im Supermarkt bekommen ;)


    Aber völlig einsperren kannst du halt die einsamen alten, die warscheinlich nur zu Weihnachten und Geburtstag mal was von der Verwandschaft hören, auch nicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • die alten haben aber meist auch nichts anderes mehr als das tägliche Einkaufen.

    Klar kommt da unverständnis auf, aber einsperren kann man die nun auch nicht

    ich finde an der Aussage nichts verkehrt außer dass es etwas hart ausgedrückt ist. Diese sollten die Beschränkungen erleben und alle anderen ganz normal weiterleben. Würde sogar soweit gehen dass man zb sagt die müssen etwas unterschreiben wenn sie keine Beschränkungen wollen dass sie die Risiken kennen.


    klar unmoralisch ... aber wohin soll das alles führen?

  • Mir gehts im Endeffekt ja nur um die militanten älteren Leute, die total auf Aggro gebürstet sind, aber im Endeffekt selber verstossen.


    Beispiel: Opa Alfred hängt den ganzen Tag draussen an der KVB Haltestelle rum, und schreit die jungen Leute an die zB keine Maske anhaben weil sie grad eine rauchen oder telefonieren, sie sollen gefälligst ne Maske anziehen. Oder einer trinkt beim vorbeigehen ein Bier:" ALKOHOL VERBOTEN! DU ASI!!!"


    Oder hängt im Supermarkt rum, kauft überhaupt garnix, aber ranzt jeden an "halten sie bitte ein bisschen mehr Abstand!!!" oder "Sie brauchen einen Korb!" "Ihre Maske muss auch über der Nase sitzen!!!"



    Aber das Opa Alfred den ganzen Tag als "Risikoperson" da rumhängt, ohne wichtige Begründung(wichtige Gründe siehe Verordnung), das ist nebensache...zum kotzen so Leute, da bin ich froh, so gut erzogen zu sein das ich nicht handgreiflich werde, aber der eine oder andere wird es und dann werde ICH nicht einschreiten zur Hilfe...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Diese Schnee Touristen haben uns alle voll reingerissen. Da bringen doch tatsächlich 2000 Leute ein ganzes Skigebiet, wo sich sonnst zehntausende Holländer tummeln zum kollabieren. Und das absolute Verkehrschaos auf zufälliger Weise ungestreuten Straßen...das geht gar nicht.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke