***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich will nur helfen.

    Ja, helfen macht gute Laune. Ich würde gerne den Helfern helfen. Auch die haben Hilfe verdient. Was halten Sie von einer speziellen Ausgangssperre für Corona-Helfer? Da könnte man einen Bußgeldbetrag von 1000 Euro festsetzen. Wer den Bußgeldbetrag zahlt, hat eine gute Tat getan und kommt sofort in den Himmel (Corona-Ablasshandel!). Die Idee habe ich von der katholischen Kirche geklaut.

  • Dann helfe mal Günni 8-]


    https://www.nordkurier.de/poli…nsteckend-2241827212.html


    Die Hälfte aller Corona-Positiven ist nicht ansteckend? Welch wunder, wenn überhaupt positiv und nicht doch die viel zitiere Backround Noise wie schon von der WHO prognostiziert das Ergebnis verfälscht.


    Wieder bestätigt eine seriöse Quelle, was bislang als Verschwörungstheorie galt: Eine Vielzahl von Corona-Positiven soll nicht ansteckend sein – vom RKI wünsche man sich diesbezüglich „mehr Mut”.

    Es ist kein Geringerer als der Hersteller der viel diskutierten PCR-Tests persönlich, der in einem aktuellen Interview Erstaunliches zu Protokoll gibt. Olfert Landt ist Geschäftsführer des Berliner Unternehmens TIB Molbiol, das die Tests produziert.8-]8-]

    Um gefährlich für Dritte zu sein, müsse man „100 Mal mehr Viruslast in sich tragen als die Nachweisgrenze der Tests”. BackroundNoise regelt schon das positive Ergebnis ;)


    Landt spricht sich in der Fuldaer Zeitung deshalb auch für ein Umdenken bei den Behörden aus: „Es wäre klug, wenn man die Testergebnisse mit einer Bewertung herausgeben würde.” Das können Sie doch gar nicht dann würde doch ihr Kartenhaus zusammenfallen:?:

  • Werbung
  • Wieder bestätigt eine seriöse Quelle, was bislang als Verschwörungstheorie galt: E


    ich hab grade beim Mittagessen den neuen Spiegel (Print) gelesen, da ist ein Bericht über die sehr hohe Inzidenzzahl in Ostsachsen, zeitweise unter den Top drei bundesweit.



    Es wurde der Landrat (Michael Geisler, 60) befragt, woran das liegt, ich zitiere hier einfach mal wörtlich:



    "Corona-Leugner spielen auch eine Rolle [...]. Ich habe Diskussionen geführt, das ist hanebüchen. Da werden selbst die Corona-Toten angezweifelt."



    Kam mir irgendwie sehr bekannt vor

  • Werbung
  • Die Hälfte aller Corona-Positiven ist nicht ansteckend? Welch wunder, wenn überhaupt positiv und nicht doch die viel zitiere Backround Noise wie schon von der WHO prognostiziert das Ergebnis verfälscht.

    Ja, aber welche Hälfte? Die obere oder die untere Hälfte des Körpers? Maske tragen oder Kondom verwenden? Was ist richtig?

  • Werbung
  • Wieder bestätigt eine seriöse Quelle,


    Ich traue den Zahlen aus seriösen Quellen und da gibt es definitiv eine Übersterblichkeit.


    Meine Meinung dazu ist auch ganz klar, wer die Bilder aus dem Frühjahr aus Italien und den restlichen Ländern die so stark betroffen waren nicht verstanden hat, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Und wer das alles als "Fantasie der Medien" abtut, sowieso nicht mehr.

  • Wo gräbst du das immer aus. Sehr geil :)

    Bekannte von mir und sogar Verwandte sind leider trotz allem auf dem Trichter dennoch zu glauben es wäre alles super schlimm..echt nervig

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Maske und Kondom sollten im Neuen Normal selbstverständlich sein. Ich würde auch eine Windelpflicht im Öffentlichen Personen Nahverkehr einführen. Dazu Atemmasken mit Filter, z.B. Aktivkohle. Belüftungssysteme in allen Wohnungen. Elektrische Türen ohne Türklinken.

    Sehe ich auch so. Gesichtskondom und Penismaske gleichzeitig. So ist man rundum geschützt. Und Kohle hilft auch (Armut macht krank!)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bei einigen von habe ich das Gefühl, es gibt überhaupt kein anderes Thema mehr.


    Das ganze Corona Thema scheint euch mehr zu belasten als ihr zugeben wollt.


    Vielleicht kommen ja auch die ständigen intensiven Recherchen daher, dass es das alles gar nicht gibt. So zu sagen, das Suchen nach dem Strohhalm an dem man sich festhalten kann.


    Frohe Weihnachten nachträglich.:w

  • Das habe ich mir auch gedacht. Jedem das Seine, aber wenn ich Weihnachten in einem Forum im Corona Thread abhänge, dann möchte man fast Mitleid empfinden.

  • Werbung
  • Solltest Du auch nicht überbewerten. Ich arbeite an einem ganz anderen Thema und sitze seit Tagen am Computer. Texte überarbeiten, Fußnoten checken etc. Nebenbei lese ich hier mit und lache mich über Günnis Texte schlapp. Es ist Kabarett. Günni sollte auf die Bühne.

  • Werbung
  • Solltest Du auch nicht überbewerten. Ich arbeite an einem ganz anderen Thema und sitze seit Tagen am Computer. Texte überarbeiten, Fußnoten checken etc. Nebenbei lese ich hier mit und lache mich über Günnis Texte schlapp. Es ist Kabarett. Günni sollte auf die Bühne.

    Stand-Up-Comedy by Günni. Die neue Show um 20.15Uhr jeden Freitag auf RTL 2-guenni-

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Krematorium in Zittau überfüllt – Leichen müssen verlagert werden

    • Massensterben in Sachsen. Leichen stapeln sich
    • Bestatter sehen noch nie dagewesene Leichenberge
    • Medizinisches System steht vor dem Zusammenbruch
    • Laissez-Faire offiziell gescheitert


    --------------------------



    Lauterbach fordert Ende der Freiheit

    Corona habe gezeigt, dass Freiheit und Bürgerrechte die Bekämpfung der Krise aufhalten. China sei die erfolgreichste Regierung gewesen.


    ---------------------------------


    Greta will die Welt retten


    Doch wie soll sie das tun, wenn Menschen mit tödlichen Suvs durch die Stadt fahren und unsere Umwelt vernichten?

    Wir haben vielleicht noch 2 Jahre um die Welt zu retten. Für diese 2 Jahre müssen wir alles aufgeben, danach sind wir frei.


  • Werbung
  • Lauterbach. Laut ist er, der kleine Springbrunnen.