***Coronavirus*** - Offene Diskussion

• Die gesetzliche Grundlage zur Einführung einer Impfpflicht ist gegeben. Das geht nach Paragraf 20 Abs. 6, 7 IfSG. Dafür braucht man übrigens Spahn nicht. Das können die Bundesländer auch alleine. Es ist nur eine politische Absichtserklärung. Daran ist man rechtlich nicht gebunden.

Gut zzu wissen, danke dir. Nun wer sich einfach nicht impfen lassen will und das die Mehrheit ist, was will die Regierung dann schon machen?

• Werbung
  • Es ist einmal die Angst vor dem Virus und einmal die Angst vor den neuwertigen mRNA Impfstoff. Zwei paar Schuhe. Wenn der Impfstoff auf der Basis der Grippeschutzimpfung funktionieren würde, dann wäre die Angst nicht so groß, natürlich nur, wenn man die Materie versteht. Verstehst du das?

Woher beziehst du die Daten? 90% der Eltern stimmen zu? Kann mir das nicht vorstellen

• Werbung
  • Lach...den möchte ich sehen der mein Kind ohne mein Einverständnis impfen will.

Zum Glück habe ich keine Kinder..bzw...keine von denen ich weiß

Welche Kinder will er denn Retten? Ich würde sagen das deutlich mehr Risiko durch eine Impfung besteht als ohne Impfstoff. Selbst bei den 17 Kinder die im ganzen Jahr an und mit Corona gestorben sind gibt es keine genaue Auswertung wieso und ob sie mit oder an Corona gestorben sind.

Kein liebendes/logisch denkende Elternteil würde seinem Kind grundlos dem Risiko aussetzen. Nach aktuellem stand der Lage.

• Gut zzu wissen, danke dir. Nun wer sich einfach nicht impfen lassen will und das die Mehrheit ist, was will die Regierung dann schon machen?

Idee:

Eine Impfprämie von 500 Euro pro Person, die nicht auf Hartz IV angerechnet wird.

Alternativ auch gleich in 50 Kästen Pils auszahlbar. Wird kostenlos angeliefert.

- in Bayern: Weissbier

- in Berlin: Kokain

- exbb: Dopingmittel

• Werbung
  • Pro Jahr sterben 2 Kinder an Masern. Dann schlagen Sie doch mal vor, die Impf-Pflicht gegen Masern abzuschaffen. Die Eltern werden Ihnen an die Gurgel springen.

Oder schlagen Sie vor, die Rauchmelderpflicht über Kinderbetten abzuschaffen. Kann ja (Ihrer queren Ansicht nach) jeder selbst entscheiden.

Eine Impfprämie von 500 Euro pro Person, die nicht auf Hartz IV angerechnet wird.

• Parkplätze vor dem Haus werden zuerst an Geimpfte vergeben
    • Bei Behörden wird ein Geimpfter immer vor dem Verweigerer aufgerufen
    • Geimpfte düŕfen an der Arbeitsstelle die Taschen der Ungeimpften kontrollieren (100 € Fangprämie für eine Tablette, 1000€ für einen USB-Stick))
  • Werbung
  • Ich werde mich impfen lassen .. höre da immer auf mein Bauchgefühl.

Meine Frau wird es auch machen...

Hoffe ja sehr das die Nebenwirkungen positiver Natur sind evtl...das mein Glied größer wird oder meiner Frau ne dritte Brust wächst...

Jeder sollte es für dich selber ausmachen..ob er hingeht oder nicht.

Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

• Werbung

• du bist ja total behindert junge anscheinend hast du keine Kinder , niemand wird mein Kind impfen

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung