***Coronavirus*** - Offene Diskussion

    1. Wir haben im Freistaat Sachsen gerade e9in Massensterben
    2. Bestatter arbeiten im Akkord 18h am Tag
    3. Corona ist die häufigste Todesursache in der EU
    4. Jeden Tag 1000 Tote in Deutschland durch Corona.

    Wie man da noch von einer Grippe reden kann, verstehen wohl nur die Flacherdler von der Querdenker-Bewegung.

    Günni ersten heißt es mit oder an den Folgen von Corona.


    Des Weiteren ist die Intensivbettenauslastung immer noch relativ im mittel , Todeszahlen steigen und fallen jedes Jahr um die Zeit und falls du es immer noch nicht kapieren willst 2020 werden weniger Menschen sterben als 2018 und 2019.

    Was haben die damals gemacht 2018 und 2019 20 stunden gearbeitet?

  • Werbung
  • Werbung
  • Corona-Leugner: Leichen pflastern ihren Weg

    Was ist mit den ganzen Toten die sterben, weil Operationen verschoben werden mussten haben sie da auch Zahlen parat? Echte?


    Nochmal für dich Günni und auch die klare Aussage/Stellungnahme von Papst Franziskus und keiner leugnet hier Corona.





    Aussage von Papst Franziskus:


    Gleichzeitig, so stellt das ehemalige Heilige Offizium fest, „erscheint es der praktischen Vernunft einleuchtend, dass die Impfung in der Regel keine moralische Verpflichtung ist und daher freiwillig sein muss.



    Wenn Bild-Chef Julian Reichelt Tacheles redet!

    Könnte es für manche ungemütlich werden.

    Zur Forderung des Ethikrates, Impfgegner nicht beatmen zu lassen, eine ganz klare Ansage:

    „Nicht beatmen heißt ersticken lassen, und um es einmal ganz klar zu sagen: Dieses Land entscheidet nicht, jemanden aufgrund seiner Gesinnung ersticken zu lassen."

    Um direkt bei Merkel nachzusetzen:

    „Dass solche Gedanken im engsten Beraterumfeld der Bundeskanzlerin kursieren, diskutiert und unterstützt werden, lässt mich schaudern."

    Die gesamte Bundesregierung sei damit gefordert:

    „Dass die Bundesregierung zu diesem Vorschlag schweigt, erschreckt mich."

  • Werbung
  • Die Leute sind echt runter mit den Nerven. Gehen sich teilweise sinnlos- durch manipuliert durch die Medien - wegen Kleinigkeiten an wenn sie im Supermarkt an der Kasse stehen. Da wird sich gegenseitig ab kontrolliert wo es nur geht um sich gegenseitig Vorhaldungen über den Mundschutz und Abstandsregeln zu machen.


    Und jeden den man trifft und mit dem man mal smalltalk hält, nur ein Thema..... Es nervt. Nachrichten werde ich zu Weihnachten boykottieren. Das tue ich mir nicht mehr an.

    In MV das gleiche. Arbeite als Ladendetektiv, am meisten auf der "Fläche" statt vor der Videoanlage und muss mir gezwungenermaßen die Gespräche mit anhören 😪 hinzukommt noch die ständige Ansage nach jedem Lied, dass man doch bitte einen Korb nehmen, Abstand halten und die Maske richtig tragen soll.


    Rundfunk höre ich schon lange nicht mehr privat, sondern nur meine Playlisten auf Spotify und zuhause, da schaue ich Serien und Filme auf Netflix & CO

  • Werbung
  • Werbung
  • ehemaliger-120 in diesem Thread hier kannst du disliken wie du willst. Wenn du jedoch einfach jeden Beitrag anderer User hier in anderen Threads dislikest „ohne ersichtlichen Grund“, dann gefährdest du den Forenfrieden. Sowas wollen wir hier nicht und ist auch nicht Sinn der Sache

    Danke darauf habe ich gewartet einfach aus bock disliken ist schon mehr als Kindergarten..BTT



    Da bin ich ja mal gespannt wenn das schon vor Gericht landet, muss da zumindest ein bisl was dran sein...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ferdisch auch von mir TOI TOI TOI für deine Frau und dich.


    Aber um positiv zu denken: Wir hatten hier ja einen, dessen Frau Corona hatte, aber er hat sich nicht angesteckt trotz zusammen leben, küssen usw...


    Meine Schwester der Freund hat/hatte auch Corona, und hat sie anscheinend bei seinen Besuchen(ist unter der Woche im Knast xD ) nicht angesteckt.


    Also, versuch positiv zu denken. Deine PCT hast du doch auch entgegen aller Erwartungen zerbombt mit Top werten, also wird bisl Crona dir und deiner Frau hoffe ich auch nichts anhaben können :thumbup:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Danke darauf habe ich gewartet einfach aus bock disliken ist schon mehr als Kindergarten..BTT



    Da bin ich ja mal gespannt wenn das schon vor Gericht landet, muss da zumindest ein bisl was dran sein...

    Nicht nur das ließ dir das mal durch nächsten 22 Experten wo den Nicht geeigneten-PCR Test zerlegen. Vollkommen ungeeignet nicht ohne Grund hatte die WHO ja ihr Statement am 14.12.2020 setzen müssen, bzw. vorsorglich. Aber es wissen nicht nur die 22 es wissen 1000sende das die so ausgeführten PCR-Test nicht so viel aussage kraft haben. Oder wie ausgeführt.

    ;)


    Wissenschaftler fordern Rückzug des Corman-Drosten-Papier

    https://www.horizonworld.de/22…ier-pcr-test-unbrauchbar/


    Nicht zuletzt aber auch einem vernichtenden Urteil, welches 22 angesehene Wissenschaftler, (darunter Prof. Dr. Ulrike Kämmerer, Virologin und Immunologin an der Universität Würzburg), im Zuge einer ausführlichen Untersuchung der Corman-Drosten-Papier gefällt haben. Dieser sogenannte Corman-Drosten review report (Link dazu in der Quellenangabe) enthält laut der Wissenschaftler vor allem zehn schwerwiegende wissenschaftliche Fehler.


    In dem Corman-Drosten review report geht es insbesondere um 10 Punkte, welche von den Experten kritisiert werden:

    1. „Schwerwiegende Designfehler, da der Test nicht zwischen dem gesamten Virus und viralen Fragmenten unterscheiden kann. Der Test kann nicht als Diagnose für SARS-Viren verwendet werden.“
    2. ein unzureichendes Primerdesign (z.B. ungenaue Basenzusammensetzung, fehlerhafter GC-Gehalt),
    3. eine zu hohe Anbindungstemperatur (wodurch ebenfalls andere Gensequenzen als nur die von SARS-CoV-2 erfasst werden können), „Dies ist ein sehr schwerwiegender Fehler und macht das Protokoll als spezifisches Diagnosewerkzeug unbrauchbar.“
    4. ein problematisches und ungenügendes RT-qPCR-Protokoll,
    5. eine fehlende Standardisierung,
    6. keine Erläuterung, wie ein positives oder negatives Testergebnis definiert wird,
    7. das Weglassen eines Ct-Werts,
    8. die unterbliebene Validierung auf molekularer Ebene,
    9. das Fehlen einer Positivkontrolle zur Bewertung der Spezifität,
    10. das Fehlen einer Negativkontrolle zum Ausschluss anderer Coronaviren.


  • Werbung
  • Ich mag dich immer mehr Mike. Ist genau das was ich auch in meinem Umfeld seit Wochen verbreite, werde halt immer belächelt, die Leute werden alle als rechte Querdenker abgestempelt etc..super, oder?

    Meisterdetektiv

  • Ich mag dich immer mehr Mike. Ist genau das was ich auch in meinem Umfeld seit Wochen verbreite, werde halt immer belächelt, die Leute werden alle als rechte Querdenker abgestempelt etc..super, oder?

    Einfach nicht darauf eingehen, jeder hat die Möglichkeit seine Informationen aus dem Netz zu beziehen aus noch "freien" Kanälen, leider sind viele Kanäle aber auch von Spinnern voll man muss also wie immer zwischen den Zeilen lesen und nicht jede Aussage für wahr nehmen.


    Statistiken lügen nicht besonders, wenn sie von der "eigenen" Regierung kommen. Siehe erst kürzlich Codag musst sogar ein Herr Söder einsehen, dass es eine Untersterblichkeit 2020 im Altersbereich von 0-69 Jahren gibt. Schon komisch das sogar die WHO sich zum PCR-Test äußern musste bzw. dazu Stellung genommen hat.


    Oder ZDF Medienbericht FrühstücksTV von Dr.med Paul Brandenburg:


    Zitat: Diese Kriese , ist ja keine Krise der Gesundheit, Die Realität und Statistiken zeigen ganz klar, dass wir im Durchschnitt liegen. Es ist absolut kein Grund dafür zu erkennen das nun pauschal alle Menschen "experimentell" impfen muss.


    Hier mal etwas für unsere AT- BB Freunde


    Ist doch egal, ob es Verfassungswidrig war nach dem Motto wird vorgegangen.



    Impfbereitschaft AT 8-] nicht einmal 20% wollen euren Impfstoff. Früher gab es Ja-Nein heute macht man vielleicht usw. damit das Urteil nicht ganz so vernichtent ist. ;)


  • Werbung
  • Ich mag dich immer mehr Mike. Ist genau das was ich auch in meinem Umfeld seit Wochen verbreite, werde halt immer belächelt, die Leute werden alle als rechte Querdenker abgestempelt etc..super, oder?

    Kenne das zu gut am Anfang haben sie zu mir gesagt du und deine Aluhu träger Theorie nun merken die meißten nach Monaten uuups da läuft aber einiges falsch.......Siehe PCR-test,völlig überzogene Maßnahmen etc...

    Du sagst es man muss eigentlich nur zwischen den Zeilen lesen und schon sieht man was eigentlich los ist ;) Nur das machen anscheind die wenigsten obwohl die Stimmung ja laaaangsam sich ändert und der Menschen!!


    Hier ein Auszug was so in Berlin verboten ist


    Darüber hinaus hat der Senat feste Kontaktbeschränkungen für private Treffen im Freien und in Innenräumen angeordnet. Der Aufenthalt ist draußen und drinnen nur erlaubt

    • allein und mit Personen des eigenen Haushalts
    • oder mit Personen aus maximal einem anderen Haushalt
    • Maximal dürfen sich in den genannten Fällen jedoch fünf Personen über 12 Jahren treffen.
    • Eigene Kinder unter 12 Jahren werden nicht mitgezählt, die Gruppe darf mit ihnen also größer sein.

    Auffällig ist die Altersgrenze bei Kindern: Während die Bund-Länder-Vereinbarung vorsah, Kinder unter 14 Jahren nicht in die Berechnung der Obergrenze einzubeziehen, legt Berlin mit zwölf Jahren einen strengeren Maßstab an. Genau weil der unterschied ja so enorm ist zwischen 12 und 14 Jährigen Kindern8o


    Und nun kommt der Größte Witz des Jahres


    Das Alkoholverkaufsverbot gilt von 14 Uhr an Silvester bis 6 Uhr am Neujahrsmorgen.-guenni-



    https://www.tagesspiegel.de/be…-hauptstadt/26723914.html

  • Es ist die Zeit der Kreativität. Man könnte zum Beispiel anordnen, dass man im öffentlichen Raum nicht mehr auf den Füssen, sondern auf den Händen laufen darf. Oder man darf nur noch rückwärts laufen. Oder man muss sich nach jedem zehnten Schritt eine Bratpfanne auf den Kopf hauen. Das alles hilft Kontakte zu vermeiden. Es geht darum, dem Bürger das Verlassen der eigenen Wohnung zu vermiesen, es sei denn, er geht arbeiten.

  • Werbung
  • Es ist die Zeit der Kreativität. Man könnte zum Beispiel anordnen, dass man im öffentlichen Raum nicht mehr auf den Füssen, sondern auf den Händen laufen darf. Oder man darf nur noch rückwärts laufen. Oder man muss sich nach jedem zehnten Schritt eine Bratpfanne auf den Kopf hauen. Das alles hilft Kontakte zu vermeiden. Es geht darum, dem Bürger das Verlassen der eigenen Wohnung zu vermiesen, es sei denn, er geht arbeiten.

    Ja arbeiten und ganz schnell nach Hause gehen und Steuern zahlen ;)

    Mein Nachbar hat mehere Restaurants und hat sich mit über 200k € einen Kredit geholt damit er die Hygiene Vorschriften erfüllt für seine Restaurants und was ist ,er durfte zu machen und weiß nicht wie er nun seine Schulden zahlen soll....Na gut Scholz sagte ja wir haben genug Geld es werden 70% vom Umsatz den Leuten erstattet das lustige daran ist wir haben ende Dezember und bisher hat noch keiner in DE Geld bekommen es soll erst ende Janurar los gehen...und über Dezember hat noch keiner von den Politikern gesprochen was mit Unterstützung ist etc..-guenni-

  • Werbung
  • Ja arbeiten und ganz schnell nach Hause gehen und Steuern zahlen ;)

    Mein Nachbar hat mehere Restaurants und hat sich mit über 200k € einen Kredit geholt damit er die Hygiene Vorschriften erfüllt für seine Restaurants und was ist ,er durfte zu machen und weiß nicht wie er nun seine Schulden zahlen soll....Na gut Scholz sagte ja wir haben genug Geld es werden 70% vom Umsatz den Leuten erstattet das lustige daran ist wir haben ende Dezember und bisher hat noch keiner in DE Geld bekommen es soll erst ende Janurar los gehen...und über Dezember hat noch keiner von den Politikern gesprochen was mit Unterstützung ist etc..-guenni-

    Ja, ich hätte das auch nicht viel besser machen können. Nur den Zeitpunkt der Ankündigung hätte ich besser gewählt. Ich hätte das bereits am 1. April gesagt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Intensivbetten weniger Auslastung als am 14.12 und bauen weiter leicht freie Plätze ab, das könnte aber mit Krankheit und Urlaub zusammenhängen.


    Auch der prozentuale Anteil Invasiv beatmeter Fälle sinkt von 57,16% auf 53,74%.


    23.12. belegt 20.096 frei aber nur noch 3897 + 10k+ Reserve. ( Krankheit + Urlaub) das kann sein keine steigenden, sondern fallende Intensivbetten Belegung. Jetzt dank Lock wieder OPs verschoben werden steigt der Covid Anteil leicht an.


    14.12 belegt 20.280 frei 4151 + 11+ Reserve


    So viel zur Lage. Normaler Jahresdurchschnitt wie bei einer "stärkeren" Grippewelle. Dynamik nennt man das. Im Tv heißt es , es muss um Leben und Tod entschieden werden. Schämt Euch.


    Zahlen 23.12.2020




    Zahlen 14.12.2020



    Es ist die Zeit der Kreativität. Man könnte zum Beispiel anordnen, dass man im öffentlichen Raum nicht mehr auf den Füssen, sondern auf den Händen laufen darf. Oder man darf nur noch rückwärts laufen. Oder man muss sich nach jedem zehnten Schritt eine Bratpfanne auf den Kopf hauen. Das alles hilft Kontakte zu vermeiden. Es geht darum, dem Bürger das Verlassen der eigenen Wohnung zu vermiesen, es sei denn, er geht arbeiten.

    Wäre rechtlich bestimmt kein Problem. Macht auch Sinn denn die meisten Hände haben weniger Auflagefläche als die Füße. Somit weniger verteilen der Viren möglich und beim auf den Händen laufen wird man weniger ansteckend sein beim Niesen z.b. werden die Aerosole nicht so hochgeschleudert. usw. sollte man den Leuten in der Regierung sagen.

  • Ich bin echt kein Fan von den Markus Lanz und ich gucke schon sehr lange kein öffentlich Rechtliches Fernsehen aber was der Lanz in der Corona Krise für Kritische fragen stellt ist schon echt TOP!! Die meißten Corona Talkshows von ihm echt super wie er immer wieder nachfragt.


    Ab Minute 2:50 gehts los Infektiologe Prof. Peter Kremsner das ist der Leiter der Phase 3 der wird zu geschaltet und was der sagt RESPEKT für die ehrliche Meinung ohne dummes gelaber sagt er so wie es momentan aussieht. Man braucht 2 Impfungen innerhalb von 14 tagen möglicherweiße sogar mehr.


    Es ist davon auszugehen das der Schutz nur paar Wochen hält,wie lange der Schutz hält kann momentan KEINER sagen

    Wenn Ihr Nachbar schon reich ist, warum sollte ihm die Regierung dann noch einen 200 000 € Kredit bezahlen?

    Die Regierung erläßt Maßnahmen für alle Restaurants Inhaber also was macht mein Nachbar er will die erfüllen damit er weiterhin seine Gäste empfangen kann und seine Mitarbeiter bezahlen kann, nach dem alles vorschriftlich umgebaut wurde macht Angie alle Restaurants wieder zu.


    Und Scholz hat gesagt das WIR genug Geld haben um die Leute mit Geld zu unterstützen.Weiß nicht wie du darauf kommst das ich gesagt habe das die Regierung sein Kredit bezahlen soll die Hilfe kam von der Regierung selber ;)


    Lassen wir das Günni mit dir über sowas zu reden bringt nix, wander am besten nach China aus.

  • Werbung
  • Werbung