***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Ist mir lieber als dieses dumme hin und her in der BRD. Einmal 6 Wochen ALLES dicht machen im Frühjahr oder von mir aus anfang november. Und was haben wir jetzt? Noch einen härteren Lockdown nach Weihnachten. Noch länger ohne Gym...


    Scheiß Deutschland

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich bin schon seit ueber 30 Jahren positiv und seit 10 Jahren unter der Nachweisgrenze (d h nicht infektioes), bedeutet jedoch keinesfalls dass ich gesund bin und mit nem normalen Test nicht feststellbar


    so wird das bei Deinem Testergebnis auch nix anderes sein

    Meinen Sie HIV?

  • Werbung
  • das ist natürlich schrecklich, aber die absolute Ausnahme bisher gibt es seit dem 17.3.2020 - 20 Tote im Bereich 20-29 und 146 Tote im Bereich 40-49 (https://de.statista.com/statis…tschland-nach-geschlecht/)

    In der Zeit vom 17.3.2020 bis jetzt sind insgesamt in Deutschland ca. 691.600 Personen gestorben, darunter 18919 an oder mit Corona , d.h. ca. 2,7% in dieser Zeitspanne. Insgesamt sind dieses Jahr bisher ca. 889.200 Personen verstorben.

    Ist halt das diese beiden Einschläge so extremst waren und ich deswegen wahrscheinlich anders als so manch anderer darüber denke.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Fakten und Zahlen stimmen zum teil. Rede vom 23.11.2020 aber wird bestimmt als Spinner abgestempelt, auch wenn die Zahlen großteils belegt sind.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber was nützt es, wenn die sogenannten ,, Politiker '' in einer anderen Welt leben , die es gar nicht gibt. Ein Hoch auf den Freiheitspass :thumbup:


    Ist zu Ende!


    “Ja, da haben sie Recht. Eigentlich hätte keine zweite Quarantäne erfolgen müssen mit dem CT Wert. Ihre Frau darf dann ab heute wieder raus”


    wurde nochmal alles vermerkt und bekommen es die Tage als Schreiben...

    Traurig das es erst so laufen muss das man selber aktiv werden muss . Mann kann auch Fäkalien testen bei 35+ Zyklen kommt auch Covid-19 raus

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Silvester fällt aus. Mit dem lockdown finde ich schon etwas kurzfristig. Schlecht für Geschäfte die auf Weihnachten gehofft haben. Schlecht für Eltern die kurzfristige ihre Kinder betreuen müssen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Ist zu Ende!


    “Ja, da haben sie Recht. Eigentlich hätte keine zweite Quarantäne erfolgen müssen mit dem CT Wert. Ihre Frau darf dann ab heute wieder raus”


    wurde nochmal alles vermerkt und bekommen es die Tage als Schreiben...

    Tja. Jeder hat die gleichen Rechte. Aber wer ist schon "jeder"? Wissen ist Macht. Und dann freundlich und gut begründet argumentieren. Dann klappt das auch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Silvester fällt aus.

    Korrekt. Man zählt ab dem 31.12. einfach weiter mit 32.12., 33.12. und so weiter. Erst wenn die pandemische Notlage mit nationaler Tragweite als beendet erklärt wird endet das Jahr 2020. Man wird also die Pandemie noch in diesem Jahr besiegen. Damit erspart man sich die Januar-Coronahilfe. Clever gemacht.

  • Werbung
  • VisionAZ meinte doch die Intensivstationen sind normal belegt wie immer und hat dazu Beweise gepostet ... was ist denn nun Sachlage?

    Leider ein wenig komplexer.



    https://www.ardmediathek.de/ar…tYjA5Ny0yNTRjNzdmNTJlMmQ/


    Corona-Hilfen für Krankenhäuser - Milliarden Zahlungen helfen kaum

    02.12.2020 ∙ Plusminus ∙ Das Erste

    Gab dazu einen Bericht im TV falls er nicht zufällig wieder gelöscht wurde.



    Das heißt aber nicht das es auch überbelegte Krankenhäuser geben kann/wird. Es wird KKH geben die ausgelastet sind und keine freien Intensivbetten mehr haben. Das streitet keiner ab.

    Gibt dazu einen interessanten Bericht. Rein theoretisch sollten wir genug Intensivbetten haben und viele werden auch von nicht Covid19 Patienten genutzt.




    31611-massensterben-durch-corona-png-jpeg


    Die Intensiv-Belegung bleibt nahezu identisch, aber die "freie Betten" Zahl


    https://diviexchange.blob.core…tensivregister_Report.pdf


    https://www.intensivregister.d…uelle-lage/laendertabelle

  • Die haben wohl die ersten Intensivstationen schon in Turnhallen gebaut weil keine Betten mehr vorhanden sind.

    Das ist doch von hinten bis vorne gelogen. Vor drei Tagen haben wir eine Grafik gepostet, es liegen genauso viel Menschen in Intensivbetten wie immer.


    Es sterben in 2020 genauso viel Menschen wie immer.


    Es gibt keine Leichenwagen in Italien und keine Massengräber auf Inseln in New York.


    Es gibt keine Rauchmelderpflicht in Sachsen, aber wenn sie so weitermachen, dann haben Sie bald Rauchmelder mit Wärmebildkameras über dem Bett.


    Entweder will man als Deutscher ein System wie in China, oder nicht. In einem Fall schafft man Gesetze ab, im zweiten Bürgerrechte.


    Es gibt einen Weg, wie wir China und Südkorea wirtschaftlich überflügeln.

    Die Terrorherrschaft der Lebensretter muss beendet werden. Feuerwehrleute, Ärzte und Klimaschützer sind die größte Bedrohung. Diese Personen müssen entmachtet und enteignet werden.

  • Werbung