***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Einzige was mit einer hohen Zyklen gemacht werden kann ich DNA Datenbanken sammeln und das die DNA Daten nicth verwendet werden oder niemals anderweitig genützt werden steht nirgendwo. Gleiche war ja wie auf einmal die Polizei in Lokalen die Listen gesammelt hat wer wo essen war, dachte Datenschutz?

    Meinst Du wirklich, dass es in der BRD möglich ist, jede Woche über 1 Mio DNA-Tests über mehr als 100 Labore durchzuführen, um damit eine DNA-Datenbank anzulegen, ohne das das an die Öffentlichkeit rauskommt, in einem Land, wo jeder Pups berichtet wird?

  • Werbung
  • Werbung
  • Darüber muss ich mir kein Kopf machen. Meine DNA haben die Behörden so oder so. 8-]

    Meine auch. Und Fingerabdrücke und die Tattoos fotografiert und so weiter.

    Hat den Vorteil das man nicht zum Speicheltest muss wenn sie nen Verbrecher suchen. Sie haben schon alles von mir 😁 muss mich nicht anstellen, kann zu Hause bleiben...😁

  • Meinst Du wirklich, dass es in der BRD möglich ist, jede Woche über 1 Mio DNA-Tests über mehr als 100 Labore durchzuführen, um damit eine DNA-Datenbank anzulegen, ohne das das an die Öffentlichkeit rauskommt, in einem Land, wo jeder Pups berichtet wird?

    Sehen sie doch gerade Weltweit. Personalisierte DNA wird genommen mit name adresse allem was dazugehört da muss man nichts verheimlichen. Wurden ja sogar Gästelisten von der Polizei eingesammelt um abzugleichen ob ein böser Junge beim essen war. Wurde dann auch bekannt gegegeben. Datschutz ist doch nichts wert, wie in dem Fall mit den Gästelisten!

    Aufwachen :) , es geben die Leute freiwillig ihre DNA sorry PCR Coronatest der immer noch meist falsch mit +30 Zyklen gefahren wird weiter weltweit freiwillig ab. Und glauben Sie wirklich die Daten verwendet keiner, wenn nicht hier dann eben jedes andere Land.

  • Werbung
  • Sehen sie doch gerade Weltweit. Personalisierte DNA wird genommen mit name adresse allem was dazugehört da muss man nichts verheimlichen. Wurden ja sogar Gästelisten von der Polizei eingesammelt um abzugleichen ob ein böser Junge beim essen war. Wurde dann auch bekannt gegegeben. Datschutz ist doch nichts wert, wie in dem Fall mit den Gästelisten!

    Aufwachen :) , es geben die Leute freiwillig ihre DNA sorry PCR Coronatest der immer noch meist falsch mit +30 Zyklen gefahren wird weiter weltweit freiwillig ab. Und glauben Sie wirklich die Daten verwendet keiner, wenn nicht hier dann eben jedes andere Land.

    Die Fälle mit den Gästelisten gingen auch durch die Presse. Nun ist da in § 28a Abs. 4 IfSG ein Riegel vorgeschoben. Mit DNA-Sammeln habe ich noch nichts gehört. Das müsste dann in den Labors gemacht werden. Das würde in die Presse durchsickern. Das wäre noch eine ganz andere Hausnummer als das Durchsehen von Gästelisten bei einem Anfangsverdacht auf eine Straftat. Das wäre das massenhafte Sammeln sensibler Daten ohne jeglichen Verdacht. So weit gehen Politiker auch wieder nicht. Das halte ich für abwegig.

  • Die Fälle mit den Gästelisten gingen auch durch die Presse. Nun ist da in § 28a Abs. 4 IfSG ein Riegel vorgeschoben. Mit DNA-Sammeln habe ich noch nichts gehört. Das müsste dann in den Labors gemacht werden. Das würde in die Presse durchsickern. Das wäre noch eine ganz andere Hausnummer als das Durchsehen von Gästelisten bei einem Anfangsverdacht auf eine Straftat. Das wäre das massenhafte Sammeln sensibler Daten ohne jeglichen Verdacht. So weit gehen Politiker auch wieder nicht. Das halte ich für abwegig.

    Nein gar nicht macht ja auch keinen Sinn einen Test +30 Zyklen zu fahren wenn er nur noch 3% effektiv ist. Abwägig halte ich auch das das +30 zyklen weiter gefahren werden das alle Fakten gegen eine Pandemi und todeszahlen sprechen in den jahren davor und das ist bewiesen auf jeder Statostik Seite.

    Genauso das beiträge aus ARD und Co Mediateken gelöscht werden wo solche Daten einmal etwas kritischer aufzeigen.


    Aber wenn sie so gutmütig und glaubwürdig sind sei es ihnen gegeönnt. Denen fällt das dann genauso wieder ein mit der miesen Nummer Listen von Lokalen "datenschutzrechtlicht" anders zu verweden. Geht hier um Terrorgefahren verhütung was auch immer warten wir ab . War das nicht auch deutschland das illegal Steuercds aus der Schweiz gekauft hat und selbst gegegn ihre eigenen Gesetze verstossen hat wie auch jetzt. Und danach gedeckelt wurde.

  • Werbung
  • Nein gar nicht macht ja auch keinen Sinn einen Test +30 Zyklen zu fahren wenn er nur noch 3% effektiv ist. Abwägig halte ich auch das das +30 zyklen weiter gefahren werden das alle Fakten gegen eine Pandemi und todeszahlen sprechen in den jahren davor und das ist bewiesen auf jeder Statostik Seite.

    Genauso das beiträge aus ARD und Co Mediateken gelöscht werden wo solche Daten einmal etwas kritischer aufzeigen.


    Aber wenn sie so gutmütig und glaubwürdig sind sei es ihnen gegeönnt. Denen fällt das dann genauso wieder ein mit der miesen Nummer Listen von Lokalen "datenschutzrechtlicht" anders zu verweden. Geht hier um Terrorgefahren verhütung was auch immer warten wir ab . War das nicht auch deutschland das illegal Steuercds aus der Schweiz gekauft hat und selbst gegegn ihre eigenen Gesetze verstossen hat wie auch jetzt. Und danach gedeckelt wurde.

    Illegal nach Schweizer Recht. Na und? Hätte ich auch gekauft. War doch ein gutes Geschäft. Der einfache Bürger muss das gut finden. Ansonsten geht das nicht. Bei Terrorverdächtigen kann man das dem Bürger verkaufen. Aber nicht bei dem einfachen Bürger selber.

  • Nein gar nicht macht ja auch keinen Sinn einen Test +30 Zyklen zu fahren wenn er nur noch 3% effektiv ist. Abwägig halte ich auch das das +30 zyklen weiter gefahren werden das alle Fakten gegen eine Pandemi und todeszahlen sprechen in den jahren davor und das ist bewiesen auf jeder Statostik Seite.

    Genauso das beiträge aus ARD und Co Mediateken gelöscht werden wo solche Daten einmal etwas kritischer aufzeigen.


    Aber wenn sie so gutmütig und glaubwürdig sind sei es ihnen gegeönnt. Denen fällt das dann genauso wieder ein mit der miesen Nummer Listen von Lokalen "datenschutzrechtlicht" anders zu verweden. Geht hier um Terrorgefahren verhütung was auch immer warten wir ab . War das nicht auch deutschland das illegal Steuercds aus der Schweiz gekauft hat und selbst gegegn ihre eigenen Gesetze verstossen hat wie auch jetzt. Und danach gedeckelt wurde.

    Ich muss da mal ein paar grundsätzliche Sachen dazu zu sagen. Der Unterschied zwischen Dir und mir ist vermutlich, dass ich das System hier grundsätzlich für in Ordnung halte. Mir ist dabei durchaus bewusst, dass einige Sachen in diesem Land - höflich ausgedrückt - nicht ganz richtig laufen. Ich halte das aber für im System für korrigierbar. Nehmen wir das Antidopingstrafrecht. Die Festlegung der nicht geringen Menge halte ist für rechtswidrig. Da wird den Konsumenten nach meiner Meinung eine Ungerechtigkeit angetan. Das lässt sich aber ändern. Daran arbeite ich. Wer mit dem Staat schlechte Erfahrungen gemacht hat und sich ständig ungerecht behandelt fühlt, der kann das Gefühl bekommen, dass das System an sich schlecht ist. Dann sieht man überall nur noch das "Böse". Man darf sich daher als Politiker nicht wundern, wenn es Leute gibt, die dann in der Corona-Pandemie eine bösartige Verschwörung sehen. Durch eine Politik der kleinen Ungerechtigkeiten schafft man sich ein Protestpotential, dass die staatlichen Institutionen grundsätzlich ablehnt und überall nur noch Lug und Betrug sieht. Soweit gehe ich aber nicht. Es wird nicht immer mit offenen Karten gespielt und einige Entscheidungsträger gehen auch bei Corona zu weit. Vermutlich um sich politisch zu profilieren. Man muss daher die Sachen, die falsch laufen, offen beim Namen nennen und notfalls dagegen klagen. Eine freitliche Gesellschaft fällt nicht einfach so durch ein tolles Grundgesetz vom Himmel. Man muss sich dafür auch einsetzen. Wir leben nicht in einem Unrechtstaat. Wir haben die Macht es zu ändern. Wir können frei wählen. Wir können unsere Meinung sagen. Wir können klagen. Es ist das beste System, dass es jemals auf deutschem Boden gab. Nicht perfekt. Aber perfekt geht sowieso nicht. Politiker neigen dazu, zu weit zu gehen. Das liegt daran, dass es Menschen sind. Menschen sind so. Das wird sich nie ändern. Deshalb gibt es die Gewaltenteilung. Deshalb gibt es Gerichte. Die Verwaltungsgerichte zum Beispiel wären völlig überflüssig, wenn sich die Exekutive immer rechtmäßig verhalten würde. Die Sozialgerichte bräuchte man nicht, wenn sich die Exekutive immer rechtmäßig verhalten würde. Ich bin nicht blauäugig. Ich sehe schon sehr klar, was nicht richtig läuft. Deshalb lehne ich das politische System aber nicht grundsätzlich ab und sehe daher auch keine Verschwörung der politischen Klasse. Ich sehe in der Corona-Politik politische Entscheidungsträger, die - höflich ausgedrückt - suboptimal mit der pandemischen Lage umgehen. Wer gut reden kann, kann nicht unbedingt gut Krisen managen. Sprüche kloppen können die politischen Entscheidungsträger alle. Vernünftig handelt und begründbare Entscheidungen treffen, die auch noch verhältnismäßig sind, ist dann noch etwas anderes. Im Prinzip sind wir dafür selber verantwortlich. Wir haben diese Leute gewählt. Jetzt haben wir eben den Salat. Zum Schluss. Ich werde bei der nächsten Bundestagswahl eine Oppositionspartei im Bundestag wählen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es die Grünen oder die FDP sein werden. Die Linken sind mir zu weit links und die AfD halte ich mit dem rechten Flügel für nicht wählbar. Derzeit tendiere ich zu den Grünen, weil die für eine Legalisierung von Cannabis sind. Da gehe ich davon aus, dass die eventuell auch die Kriminalisierung der Doping-Konsumenten abschaffen könnten.

  • Werbung
  • Hab gerade mit mein fitnessstudio telefoniert. In Österreich schaut es so aus das wenn du eine trainingsteraphie verordnung von Arzt hast. Kannst du in einen gesundheits und rehabilitations Zentrum normal trainieren. Kann jeder Hausarzt verschreiben wegen Rücken probs etc. Weiß nicht ob das bei euch in Deutschland auch geht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Infektiologe Bernd Salzberger warnt davor, dass Weihnachts-Treffen die Ausbreitung des Coronavirus verstärken könnten. Die vergangenen Jahre hätten gezeigt, dass die Feiertage ein Kick-Starter für die Influenza-Ausbreitung gewesen seien, sagte der Mediziner vom Universitätsklinikum Regensburg den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. "Die Leute reisen durch das ganze Bundesgebiet, mischen sich überall, man trifft in der Kneipe seine alten Klassenkameraden. Wenn wir Pech haben, könnte das mit Corona ähnlich sein." Er unterstrich, dass man im Dezember "kein normales Leben" haben werde. "Das kann nicht sein, und wäre nicht vernünftig."

  • Werbung
  • Hab gerade mit mein fitnessstudio telefoniert. In Österreich schaut es so aus das wenn du eine trainingsteraphie verordnung von Arzt hast. Kannst du in einen gesundheits und rehabilitations Zentrum normal trainieren. Kann jeder Hausarzt verschreiben wegen Rücken probs etc. Weiß nicht ob das bei euch in Deutschland auch geht.

    müsste man mal erfragen 😳

  • Ich geh am Montag zum Arzt. Im Studio bei uns trainieren Schon ein paar Leute wieder. Hab halt das Glück das mein Studio so ein gesundgeitszentrum ist. Aber das gibt es überall. Einfach trainingsteraphie eingeben in Google dann kommen zentren.

    Gut ist natürlich auch wenn ihr schon in der Vergangenheit physio oder do hattet aber sonst einfach mit rückenschmerzen kommen. Sagen die waren immer besser als ihr noch trainiert hat und jetzt bekommt ihr wieder Schmerzen.

    Hoff das alles gut geht. Zugang hab ich dann von Montag -Freitag 8-18 uhr. Kein wochenende oder Feiertag aber egal.

    Und dann leck mich am arsch lockdown :)

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Prima Leistung, hoffe keiner ist so übertrieben peinlich wie der Typ aus Bayern der durch falschen PCR Test (die immer noch +30 gefahren werden und genau aus dem Grund die zahlen nicht sinken) jetzt auch noch Ausgangssperren ausruft :rolleyes:

    Glaube der ist fest überzeugt Bayern ist ein eigenes Land :D.

    Schauen wir mal ob hier noch andere BL nachziehen oder etwas mehr nachdenken.


    Statistiken und Experten zählen ja nicht , scheint so als ob hier in DE jeder machen kann was er will. Todeszahlen ganz normal im Jahresvergleich auch in den USA usw. aber es soll Ausgangssperren geben.

    Und dann weiter? Gehen evtl. dadurch weniger zum Testen und die zahlen sinken und er feiert sich als was?



  • Werbung
  • Kennt Ihr noch den Richter Alexander Hold mit der Gerichtsshow aus Sat1? Der ist derzeit Vizepräsident im Bayerischen Landtag.


    Da gibt es ein lustiges Video zur "Maskenpflicht im Landtag". Sitzungsleiter war Herr Alexander Hold und Redner ein AFD-Politiker.


    Link:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Wie schafft man es eine Gesellschaft zu spalten ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mal gespannt hattge gestern 39,5 Fieber mit anderen Coronasymptomen. Da ich im Krakenbereich tätig bin war es mir möglich innerhalb von 30 Minuten, wo ich als Verdachtsfall bekannt wurde einen coronatest zu machen. Jetzt nur hoffen, das ich nicht positiv bin.

    Dann bleibst Du eben Zuhause hast eine leichte oder mittlere Grippe und nach 2 Woche Quarantäne gehts weiter. Wirst schon nicht sterben ;). Gute Besserung