***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Werbung
  • Werbung
  • Was soll man noch dazu sagen?`Bin gespannt ob er nicht wieder gelöscht wird.

    Mehr Geld durchs freihalten der Betten als durch das behandeln. Was ist da los unglaublich!

    Dann noch über 6 Milliarden Euro aus dem Fenster geschmissen anstatt die wo anders sinnvoller zu Investieren.

    Gut das der Beitrag im Ersten lief sonst hätten die Zeugen Coronas gesagt das stimmt nicht ist eh Fake.

  • Werbung
  • Kinder sollen ihre Eltern überwachen. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Wer Weihnachten mit der Familie feiert, der ist ist ein potenzieller Mörder.


    Wenn ein Vater betrunken Auto fährt, würden wir jedes Kind loben, das die Polizei ruft, denn es beschützt seinen Vater vor sich selbst und nimmt Rücksicht auf andere. Dies muss auch für Corona gelten



    "Der Gouverneur von Vermont forderte die Schulen des Bundesstaates auf, Kinder und Eltern zu ihren Thanksgiving-Treffen zu befragen, wenn die Schüler nach den Feiertagen zurückkehren, und wenn festgestellt wird, dass ein "Mehrfamilien-Treffen" stattgefunden hat, werden die Kinder in Quarantäne gezwungen."

    https://www.lifesitenews.com/n…-thanksgiving-with-others

  • Werbung
  • Werbung
  • USA, Tote pro Tag

    2018: 7778

    2020: 7777


    Nein da wurden Medienwirksam die Leichen in LKWs geladen alles #fake news ;). Müssen 2020 so viel mehr tote sein...;) ist doch Pandemie Mensch goldjunge merkst Du denn gar nichts davon. Zahlen in DE sehen leider auch nicht anders aus. Kaum mehr tote aber ist eine neue Art von schwarzer Pest :-?. Zumindest in den Medien. Und jetzt kommt die 3 Welle. Wenn ich Surfer wäre würde ich ich über Wellen freuen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eine Welle nach der anderen bis zum abwinken:w Sind momentan bei 18.000 toten in knapp 1 Jahr in DE ,das heißt unter 0,2% der Einwohner ist gestorben.Also hat die WHO recht gehabt mit ihrer Zahl.

    Schweden mit 10mio Einwohnern 7.000 tote das sind 0,07% der Bevölkerung ohne Lockdown.Sollen die Schweden sich impfen lassen?!


    Nun kommt das angeblich so schwer getroffe Italien was ja immer wieder als DAS beispiel genommen wird von den Medien etc..

    58.000 Tote bei 60Mio Einwohner ergibt circa 0,1% derBevölkerung.


    USA 330Mio Einwohner 276.000Tote ergibt unter 0,1% Bevölkerung. Kann jeder gerne selber nach rechnen.


    Mutti mach die Gyms wieder auf!!

  • Werbung
  • Nein die 3 Welle kommt wart ab, es kommt der volle Lockdown in ca.2 Wochen Menschen fallen wie fliegen um ich sehe es täglich nur "leichen" 8|. -guenni-


    Aber, das es einen Impfstoff gibt/bald geben soll (was das dann wirklich ist, wäre einmal dahingestellt) für alte und Risikopatienten finde ich wichtig und gut. Auch, wenn es wohl den meisten alten/kranken Covid Patienten nur das Leben ein paar Monate mehr ermöglicht hätte. Da ja viele +80 und mit Vorerkrankungen waren. Aber das spielt keine Rolle Leben sollte man schätzen ob 20 oder 80 bin da keiner anderen Ansicht.


    Nur Gmys machen sicher nicht vor Feb. wieder auf oder Anfang März nach dem 2 vollen Lockdown der kommt

  • Werbung
  • Falsch. Coronakranke sterben mit 82, normale Deutsche mit 81. Mit Corona lebt man länger.

    Ohne Gehirn kann man nicht an einem Gehirntumor sterben. Ohne Gehirn hat man daher ein geringeres Sterberisiko als mit Gehirn. Jetzt müsste man nur noch wissen, was ein höheres Sterberisiko darstellt; ohne Gehirn und mit Corona oder mit Gehirn und ohne Corona. Das größte Risiko dürfte bei mit Hirn und mit Corona liegen. Deshalb gebe ich auf mich acht.

  • Ohne Gehirn kann man nicht an einem Gehirntumor sterben. Ohne Gehirn hat man daher ein geringeres Sterberisiko als mit Gehirn. Jetzt müsste man nur noch wissen, was ein höheres Sterberisiko darstellt; ohne Gehirn und mit Corona oder mit Gehirn und ohne Corona. Das größte Risiko dürfte bei mit Hirn und mit Corona liegen. Deshalb gebe ich auf mich acht.

    Günni kann sich doch gar nicht anstecken ist im Fixierraum der täglich desinfiziert wird. Und damit ihm nicht langweilig ist haben sie ihm Internet gegeben. Ob das eine gute Idee war früher haben sie ab und zu wenigstens das W-lan abgestellt. Aktuell scheint er einen weg gefunden zu haben das zu umgehen :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Woher wissen Sie das?

    Dass auch Sie ein Gehirn haben? Zweifeln Sie daran? Beweisen kann ich das natürlich nicht. Dafür müsste Ich Ihren Kopf aufsägen. So wichtig ist mir die Beweisführung dann doch wieder nicht. Lassen wir das also offen. Dann muss ich meine vorherige Aussage eben einschränken mit: Bei Günni steht der Beweis der Existenz eines Gehirns noch aus. Bei ihm könnte es sich theoretisch um einen Ausnahmefall handeln.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nein.


    Woher wissen Sie, dass es Corona gibt?

    Wie gesagt: Ich kann das nicht beweisen. Ich kann das meiste nicht beweisen, was ich als wahr annehme. Das bedeutet aber nicht, dass es unwahr ist. Die objektive Wahrheit können Menschen nicht erkennen. Dafür reicht weder die reine menschliche Vernunft noch die menschliche Erkenntnisquelle der Erfahrung mit allen Möglichkeiten der Wissenschaft und Technik nicht aus. Was soll ich dazu sagen? Was kann der Mensch wissen? Was sollen wir tun? Was können wir hoffen? Was ist der Mensch? Wir leben in der nachkantschen Zeit. Mit einem gewissen Restzweifel müssen wir eben leben können. Oder man wird ein Nihilist. Dann bleibt aber nur noch eine innere Leere.

  • Werbung
  • Gibt aber genug Leute die es beweisen können.

    Du meinst sicherlich das Corona-Virus.


    Ob das bewiesen ist, kann ich nicht wissen. Ich könnte das nur wissen, wenn ich das selber wissenschaftlich bewiesen hätte. Wissenschaftlich bewiesen bedeutet, dass man mit dem Experiment wiederholbar zum gleichen Ergebnis kommt. Ich weiss nicht, wie man das bewiesen hat und hätte auch keine Möglichkeit, die Beweisführung zu wiederholen. Das kann ich nicht. Ich muss daher darauf vertrauen, dass das auch stimmt.


    Ich habe Informationen aus dem Internet und aus dem Fernsehen. Mehr nicht. Das meint wohl GameStop. Ich plappere nach, was andere sagen in der Hoffnung, dass das auch stimmt, obwohl Menschen doch auch hin und wieder falsche Beweise vorlegen, wie zum Beispiel der damalige US-Aussenminister Colin Powells in einer UN-Sitzung, in der er nach eigenen Worten eindeutige Beweise über die Existenz von Atomwaffenproduktionsanlagen im Irak vorlegte, die sich später dann aber als falsch herausgestellt hatten. Man hatte im Irak nichts dergleichen nach dem 2. Irak-Krieg gefunden, woraufhin Putin gesagt haben soll, er hätte welche gefunden.


    Wissenschaftler sind keine Götter. An Stelle einer Glottgläubigkeit ist eine Wissenschaftsgläubigkeit getreten.


    Dennoch bin ich mir sicher, dass das Corona-Virus existiert. Denn es müsste sich ansonsten eine weltweite Verschwörung handeln, so dass davon sehr viele Leute wissen müssten. Das kann man nicht dichthalten. Irgendeiner hätte geheimgehaltene Infos herausgegeben. Verschwörungen können nur mit einem sehr kleinen Kreis an Insidern geheim gehalten werden wie zum Beispiel beim Kennedy-Attentat. Das könnte eine Verschwörung gewesen sein mit der Betonung auf könnte. Aber nicht bei der Mondlandung, bei 9/11 und auch nicht beim Corona-Virus. Das schliesse ich aus.

  • Werbung
  • Gibt aber genug Leute die es beweisen können.

    Das Corona gibt, schön können Sie doch auch sagen und glaube ich bzw. leuge ich ja nicht das ein neuen Virus gibt. Nur ist es einfach eine neue Grippe nicht mehr nicht weniger, Todeszahlen weltweit sprechen eindeutige Sprache/Daten sowie alle Statistiken. Auch das grosser Teil der PCR Test PCR wohl falsch sind da nur 3%-5% genauigkeit erreicht wurde bei 30+. Deswegen so hohe Infizierten zahlen trotz Lockdown. Und genau deswegen haben DE-UK - CH- USA wie Portual gegen den PCR Test und den dadurch hervorgehenden Maßnahmen geklagt bzw. klagen.

    Und das die Labore +30 zyklen gefahren sind geben ja alle zu in den USA und EU. Somit ist der Test wo schon seid 1989 bekannt ist nur ca. 5-7% genau und ab 35+ nur noch 3%. Nicht ohne Grund hatte Elon Musk 8xPCR gemacht 4x positiv 4x negativ.


    Einzige was mit einer hohen Zyklen gemacht werden kann ich DNA Datenbanken sammeln und das die DNA Daten nicth verwendet werden oder niemals anderweitig genützt werden steht nirgendwo. Gleiche war ja wie auf einmal die Polizei in Lokalen die Listen gesammelt hat wer wo essen war, dachte Datenschutz? Sterben nicht mehr als sonst ja Corona ist schlimm und trifft Alte+Kranke härte als 99,9 % der Bevölkerung.

    Deswegen sollen sich die Risikopatienten gegen den Virus impfen lassen und uns anderen damit in Ruhe lassen. Ich gehe davon aus das es dann Pflicht sein wird sich Impfen zu lassen wenn man reisen will usw. So das jeder irgendwas gespritz bekommt . Was auch immer das ist.