***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Werbung
  • Zitat Ralf Ludwig, Kulmbach, 18.11.2020, ab Minute 10:01: „Der §28a, Absatz 2 Infektionsschutzgesetz, der neue Paragraph, der hilft uns eigentlich, weil der sagt nämlich, dass Maßnahmen nur zulässig sind, wenn es Infektionen gibt. Es gibt aber keine Infektionen in diesem Land. Es gibt nur Test-Positive! Das heißt, ich habe jetzt gerade gelesen, der Bundespräsident hat das Gesetz unterzeichnet und damit ist de Jura die Pandemie vorbei. Denn ab Morgen müssen die Gesundheitsämter zwingend nachweisen, dass es nicht nur Test-Positive gibt, sondern, dass Diejenigen, die einen positiven PCR-Test, auch ein sogenanntes anzuchtfähiges Agens haben, d. h. dass das, was da gefunden wurde anzuchtfähig und damit infektiös. Ist es das nämlich nicht, gibt es keine Infektion und wenn es keine Infektion gibt, darf es auch keine Maßnahmen geben. Und das ist ab Morgen erforderlich, weil es jetzt so im Gesetz steht. Und jeder Mitarbeiter im Gesundheitsamt kann sich darauf freuen, er macht sich nämlich strafbar, wenn er das jetzt nicht so tut ab Morgen. Und das heißt, wir werden ab Morgen auch darauf drängen ähnlich wie es in Portugal war. Das portugiesische Berufungsgericht hat die Quarantänemaßnahmen allesamt aufgehoben mit der Begründung: Wir haben nur einen PCR-Test und ein PCR-Test weist keine Infektion nach.

    Mit genau der gleichen Begründung muss ab Morgen auch jedes Gericht in Deutschland argumentieren und wenn sie das nicht machen, dann ist das der Beweis dafür, dass es völlig richtig ist mit noch viel mehr Menschen auf die Straße zu gehen, denn dann geht es überhaupt nicht mehr, nicht mal mehr in ihren Köpfen um Gesundheit. Bisher konnten sie ja sagen: „Wir haben es nicht gewusst“. Durch dieses Gesetz kann kein Richter ab Morgen mehr sagen: Ich habe es nicht gewusst“. Ab Morgen kann auch kein Polizist mehr sagen: „Ich habe es nicht gewusst“ Weil jeder von den Polizisten, die hier stehen, kann einfach ins Infektionsschutzgesetz gucken. Da gibt man z. B. einfach in Google IFSG ein, das ist das Infektionsschutzgesetz und guckt nach §2 Ziffer 2. Da steht drin was eine Infektion ist. Und dann wird man wissen, dass es keine Infektion in diesem Land gibt. Es gibt keine Infektion! Und wenn es keine Infektion gibt, dann gibt es auch keine Maßnahmen. Das heißt, alle Maßnahmen, die ab Morgen (19.11.2020) getroffen werden, verstoßen gegen das Infektionsschutzgesetz! Das heißt, alle Maßnahmen ab Morgen sind rechtswidrig!" (Zitat Ende)

    Da bin ich wirklich mal gespannt was nun passiert in DE!! Portugal hat es ja schon vor gemacht leider wird kaum in den Medien davon berichtet...

  • Werbung
  • Da bin ich wirklich mal gespannt was nun passiert in DE!! Portugal hat es ja schon vor gemacht leider wird kaum in den Medien davon berichtet...

    Natürlich berichten die Medien nicht, auch nicht Statistiken die belegen welche Altersgruppen betroffen sind oder der Influenza auf einmal kaum noch vorhanden ist usw .


    Aber sie berichten schon von der 3. Welle die jetzt kommt ;)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • MarkV


    Möchtest Du mit eine gut aussehnden Frau die Corona positiv getestet wurde ein schönes Schäferstündchen verbringen.

    Würde ich jederzeit machen, wenn ich nicht Ü70 bin und Risikopatient mit mehrfachen Vorerkrankungen. Wieso eine schöne Frau links liegen lassen? Und dann 3-5 Tage Quarantäne. ;)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • divers steht nicht dabei? -guenni-

    Und fällt euch nicht auf das welche wie von WUNDER auferstanden sind?


    20-29 Jahre;) mal genauer beschauen, unabhängig von Diversen.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Vision macht es Spannend. Entweder meint er das mehr Männer betroffen sind, oder....... Am 4.10 wurde Charlton Heston geboren und er war Schauspieler in "Planet der Affen" ..... omg... nun erkenne ich die Logik an Covid.. und das ganze was passiert....

    Forget The Mistake Remember The Lesson

  • Werbung
  • Corona...

    Ich weiß gar nicht was schlimmer daran ist..

    Die Leute die daran sterben oder die daran verblöden?


    Zahlen, Daten, Fakten? Interessiert doch eh keinen solange sie nicht von rtl2 stammen..

    Es ist ebenso egal was 100te ärtze sagen, solange der eine Arzt auf rtl2 was anderes sagt...


    Leider sind es auch genau diese risikogruppen die selbständiges denken komplett ablegen, und ihre Infos lieber aus der glotze beziehen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Haha genauso so ein Klassiker wie "in Gesichtswurst sind Vitamine" 8-]

  • Haha genauso so ein Klassiker wie "in Gesichtswurst sind Vitamine" 8-]

    Ja, aber der "klassiker" passt halt nicht....da in Wurst tatsächlich Vitamine sind.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Erste Airline beschließt das man eine Corona Impfung braucht zwar nicht so relevant für uns weil es eine Australische Airline ist aber das gilt für Interkontinental Flüge...Mal sehen welche Airlines das in EU auch so hand haben werden.


    Und es wurde gestern in den USA und DE Klage eingereicht wegen dem PCR-TEST auf dem basieren ja die ganzen Maßnahmen etc...ohne PCR Test keine Pandemie mehr.

  • Werbung
  • Erste Airline beschließt das man eine Corona Impfung braucht zwar nicht so relevant für uns weil es eine Australische Airline ist aber das gilt für Interkontinental Flüge...Mal sehen welche Airlines das in EU auch so hand haben werden.


    Und es wurde gestern in den USA und DE Klage eingereicht wegen dem PCR-TEST auf dem basieren ja die ganzen Maßnahmen etc...ohne PCR Test keine Pandemie mehr.

    Was bei den Klagen rauskommt ist doch jetzt schon klar? Aber zumindest versuchen Sie es :thumbup:

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ja stimmt schon aber in den USA sieht das wieder ganz anders aus weil es dort halt ein anderes Rechtssystem herrscht...Und in DE mal guckn ob das Urteil aus Portugal nicht da ein bischen hilft.

    USA gebe ich ihnen recht. Hier ist das gedeckelt wir gehen bald in den vollen Lockdown, wenn es weiter mit diesen Kack Test weiter geht und "zahlen" steigen.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun: