***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Ich schildere jetzt die Zukunft und Sie sagen bitte, ob Sie damit einverstanden sind

    • In Klassenräumen werden im Winter die Fenster geöffnet. Die Schüler frieren, solange bis die Eltern ein Schutzgeld zahlen.
    • Es werden Belüftungssysteme in alle Klassenräume gebaut.
    • Türklinken werden abgeschafft, die Türen öffnen elektrisch mit Gesichtserkennung.
    • Fenster öffnen und schließen elektrisch
    • Das System wird in alle Privatwohnungen eingebaut.
    • Rauchmelder bekommen Wärmebildkameras die Infizierte erkennen.
    • Gespräche werden gefiltert auf verdächtige Worte.

    Der Nutzer Ehemaliger-92 hat schon einen Rauchmelder mit Mikrofon über dem Bett, den aus meinem Avatar.


    Sind Sie mit der Überwachung einverstanden? Fordern Sie sogar mehr, um Ihre Sicherheit zu erhöhen?

    Wenn mich irgendein perverser Spinner über den Rauchwarnmelder beobachten sollte, dann ist das eben so. Man kann mich auch durch die Fenster beobachten. Soll ich mich darüber aufregen? Das wäre doch nur ein armes Würstchen. Die Geheimdienste müssen nicht meinen Rauchwarnmelder anzapfen, um mich zu überwachen. Die könnten überall in der Wohnung Minikameras und Abhörwanzen installieren. Die Staatssicherheit in der DDR brauchte dafür keine Rauchwarnmelder. Und die westlichen Geheimdienste können das auch. Also: Wo ist das Problem mit den optischen Rauchwarnmeldern? Dass sich irgendein Nerd da reinhäckt und sich dann einen runterholt? Na und? Immerhin sehe ich für mein Alter noch ganz gut aus, sagt meine Frau und die hat immer Recht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • China: Der Coronagott


    Während hierzulande erneut härtere Maßnahmen im Kampf gegen das Coronavirus ergriffen werden mussten, bleibt China bislang von einer zweiten Welle verschont. Das hat verschiedene Gründe.



    Von Ruth Kirchner, ARD-Studio Peking, zurzeit Berlin



    Chinas offizielle Corona-Zahlen sind seit Wochen niedrig - keine Toten, die Zahl der Neuinfektionen zumeist im zweistelligen Bereich. Auf neue Ausbrüche, wie zuletzt in der nordwestchinesischen Region Xinjiang reagieren die Behörden schnell - mit Lockdowns und Massentests. Rund um die Stadt Kashgar etwa wurden innerhalb weniger Tage über vier Millionen Menschen auf Corona getestet.



    Im autoritär regierten China haben die Behörden Kontroll- und Durchgriffsmöglichkeiten, die in westlichen Demokratien undenkbar wären. Persönliche Freiheitsrechte oder Datenschutz spielen dabei keine Rolle - etwa bei der Nachverfolgung von Kontakten. So gehören Corona-Apps, die genaue Bewegungsprofile erstellen, zum Alltag. Beim Betreten von Restaurants, Cafés oder Geschäften einen QR-Code einscannen, um sich zu registrieren, auch das ist seit Corona normal. Allerdings gehen Städte und Provinzen teilweise sehr unterschiedlich vor - Peking beispielsweise ist strenger als Shanghai.

  • Werbung
  • Das sollte man auch in Deutschland machen. 6 Monate das Parlament absetzen und Spahn mit Generalvollmacht agieren lassen. So werden viele Leben gerettet und die Wirtschaft kann sich schnell wieder erholen.


    Genau die leute, die immer Demokratie und Bürgerrechte rufen, die schädigen das System am meisten. Die lassen die Infektionen immer wieder neu aufflammen.


    Es sind die Corona-Demonstranten, die unsere Wirtschaft auf dem Gewissen haben.


    Forderung:

    • Jeder, der auf einer Demo die Maske abnimmt, muss €50,000 zahlen. Zudem gibt es eine Kartei, wo Corona-Leugner öffentlich bloßgestellt werden.
    • Firmen, die Corona-Leugner beschäftigen, sind zu boykottieren.
    • Führerscheinentzug, wenn man auf eine Demo fährt
    • Der Zugang zu Telegram ist von den Providern zu sperren. Wer Telegram aufruft, dem wird für 24 h das internet abgedreht, beim zweiten Mal 48 h und so weiter.
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    "Dementsprechend finde ich das eingreifen der Polizei eher harmlos" ich habe heute ein Video gesehen wo das alles andere als harmlos war.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder hier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    überall in dem Videoist sowas zu sehen

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • "Dementsprechend finde ich das eingreifen der Polizei eher harmlos" ich habe heute ein Video gesehn wo das alles andere als harmlos war.

    Dazu hat er sich schon klar geäußert. Er sagte, es seien die Demonstranten, welche für Corona verantwortlich seien. Also wird er Gewalt gegen diese nicht ablehnen.


    Ein großer Teil der Menschen in DE will lieber ein System wie China, wo alles organisiert ist, als ein freies System wie die USA. Selbst die USA schlagen sich mehrheitlich auf Chinas Seite.


    Corona ist nur ein Symbol für den Wunsch nach einem Systemwechsel.

    • Offizieller Beitrag

    auch "schön" wurde mir nach dem Video angezeigt.

    Ein ganz anderes Bild als man im TV gesehen und "gehört" hat

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • "Dementsprechend finde ich das eingreifen der Polizei eher harmlos" ich habe heute ein Video gesehen wo das alles andere als harmlos war.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder hier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    überall in dem Videoist sowas zu sehen

    und genau deswegen rege ich mich in dem Moment über diese Personen auf und hab mich dann nichtmehr im Griff !!!!!


    Weil mit genau dem Verhalten das alles was passiert weiter passieren kann! Unwissen !!!! Nicht eigenhändig denken.


    Ok ich schreibe nichtmehr über dieses Thema sonst krieg ich wieder einen Block


    Was ich mir von allen Wünsche die in diesem Thema schreiben - erschafft erstmal wissen was da passiert -


    komischerweise je höher der Gesellschaftsstand desto höher der Widerstand ...

    Klar wenn ich mein Leben lang in dem Job 2000€ verdiene und trotz der pandemie so weiter leben kann und meine 2000€ sicher sind ... da wird natürlich nix gesagt

    Like this

  • und genau deswegen rege ich mich in dem Moment über diese Personen auf und hab mich dann nichtmehr im Griff !!!!!

    Was würden Sie tun, wenn Sie Präsident von Deutschland wären?

    Welche Änderungen wünschen Sie sich?

    Auf welchen Gebieten kann man in Deutschland Verbesserungen erzielen?

    Wie kann man Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern wie Südkorea stärken?

    Welches Land gefällt Ihnen von der Politik am besten?

    Haben Sie sonst noch weitere Fragen?

  • Werbung
  • Ich bin hier inaktiv günni. das solltest du doch merken anhand meiner beitragsanzahl In der letzten Zeit ... das betrifft auch die Anzahl an Konversationen auf die ich eigene, wozu auch deine Fragen zählen. Bis in nem Jahr bis ich dann wieder mal was schreibt


    Zum topic: was haltet ihr von den Polizei Maßnahmen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat Ralf Ludwig, Kulmbach, 18.11.2020, ab Minute 10:01: „Der §28a, Absatz 2 Infektionsschutzgesetz, der neue Paragraph, der hilft uns eigentlich, weil der sagt nämlich, dass Maßnahmen nur zulässig sind, wenn es Infektionen gibt. Es gibt aber keine Infektionen in diesem Land. Es gibt nur Test-Positive! Das heißt, ich habe jetzt gerade gelesen, der Bundespräsident hat das Gesetz unterzeichnet und damit ist de Jura die Pandemie vorbei. Denn ab Morgen müssen die Gesundheitsämter zwingend nachweisen, dass es nicht nur Test-Positive gibt, sondern, dass Diejenigen, die einen positiven PCR-Test, auch ein sogenanntes anzuchtfähiges Agens haben, d. h. dass das, was da gefunden wurde anzuchtfähig und damit infektiös. Ist es das nämlich nicht, gibt es keine Infektion und wenn es keine Infektion gibt, darf es auch keine Maßnahmen geben. Und das ist ab Morgen erforderlich, weil es jetzt so im Gesetz steht. Und jeder Mitarbeiter im Gesundheitsamt kann sich darauf freuen, er macht sich nämlich strafbar, wenn er das jetzt nicht so tut ab Morgen. Und das heißt, wir werden ab Morgen auch darauf drängen ähnlich wie es in Portugal war. Das portugiesische Berufungsgericht hat die Quarantänemaßnahmen allesamt aufgehoben mit der Begründung: Wir haben nur einen PCR-Test und ein PCR-Test weist keine Infektion nach.

    Mit genau der gleichen Begründung muss ab Morgen auch jedes Gericht in Deutschland argumentieren und wenn sie das nicht machen, dann ist das der Beweis dafür, dass es völlig richtig ist mit noch viel mehr Menschen auf die Straße zu gehen, denn dann geht es überhaupt nicht mehr, nicht mal mehr in ihren Köpfen um Gesundheit. Bisher konnten sie ja sagen: „Wir haben es nicht gewusst“. Durch dieses Gesetz kann kein Richter ab Morgen mehr sagen: Ich habe es nicht gewusst“. Ab Morgen kann auch kein Polizist mehr sagen: „Ich habe es nicht gewusst“ Weil jeder von den Polizisten, die hier stehen, kann einfach ins Infektionsschutzgesetz gucken. Da gibt man z. B. einfach in Google IFSG ein, das ist das Infektionsschutzgesetz und guckt nach §2 Ziffer 2. Da steht drin was eine Infektion ist. Und dann wird man wissen, dass es keine Infektion in diesem Land gibt. Es gibt keine Infektion! Und wenn es keine Infektion gibt, dann gibt es auch keine Maßnahmen. Das heißt, alle Maßnahmen, die ab Morgen (19.11.2020) getroffen werden, verstoßen gegen das Infektionsschutzgesetz! Das heißt, alle Maßnahmen ab Morgen sind rechtswidrig!" (Zitat Ende)

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung